Resident Evil Village

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Wir haben doch eigentlich schon Winter :D

Hab jetzt auch Platin geholt. Nach ca. 4 Stunden nervigem Grind im Söldnermodus :motz:

Der war wirklich nervig, hatte in der Fabrik 2 echt heftige Probleme :D

Und Dorf der Schatten ohne Bonuswaffen?! Ich glaube das ist der ultimative Test :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich habe das vor 3-4 Wochen oder so beendet.
Fing richtig gut an aber dieser Verfolgerscheiß nervt nur noch. Die 2. Location war auch geil aber die erste Enttäuschung, weil viel zu kurz. Danach wurde es für mich immer schlechter. Musste mich bald richtig durchquälen.
Und das letzte Drittel ist einfach das mieseste, was ich je in einem Resi gespielt habe.

Teil 6 habe ich nicht gespielt, daher ist dieser für mich der mit Abstand grottigste Teil der Reihe. Ein weiteren Ableger in diesem Stil werde ich komplett ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Wir haben doch eigentlich schon Winter :D

Hab jetzt auch Platin geholt. Nach ca. 4 Stunden nervigem Grind im Söldnermodus :motz:

Der war wirklich nervig, hatte in der Fabrik 2 echt heftige Probleme :D

Und Dorf der Schatten ohne Bonuswaffen?! Ich glaube das ist der ultimative Test :ugly:
Glückwunsch zur Platin! Fand das war eine wirklich tolle Reise bis zur letzten Trophäe (mit Ausnahme vom Söldnermodus).

Ich glaube ich probiere Dorf der Schatten tatsächlich mal komplett "vanilla" aus die kommenden Tage. Habe Bock auf die Herausforderung.

Die letzten Tage war ich damit beschäftig beim 2er Remake alle Szenarien auf S+ Rang zu bringen. Da hatten mir noch die B-Szenarien von Leon und Claire auf Hardcore gefehlt. Ist jetzt erledigt. Das Spiel ist so unfassbar perfekt und wird einfach nicht langweilig.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Wir haben doch eigentlich schon Winter :D

Hab jetzt auch Platin geholt. Nach ca. 4 Stunden nervigem Grind im Söldnermodus :motz:

Der war wirklich nervig, hatte in der Fabrik 2 echt heftige Probleme :D

Und Dorf der Schatten ohne Bonuswaffen?! Ich glaube das ist der ultimative Test :ugly:

Stimmt, wir haben ja schon locker seit Juni Winter. :D Aktuell bäumt sich aber der unverschämte Sommer, die alte Sau wieder auf.... :grr::autsch::motz:
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Dacht ich mir :D
Ich glaub der Modus ist einfach auch so gestaltet, um da erst im NG+ und mit gepimpten Waffen reinzugehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Oder es ist ein 4K/120FPS Update des Originals für die Xbox series X und die PS5 . :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
War nur ein Gag. :)

RE4 ist immerhin ein Spiel das auf verdammt vielen Plattformen veröffentlicht wurde und da fände ich so ein Upgrade eher lustig.

Aber das Remake würde ich auch gerne mal sehen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich brauch da kein Remake. Die Neuauflage für die Ps4 reicht absolut!!!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So, ich denke ich gönne mir jetzt in Kürze auch mal diesen Teil! :sabber: Eine dumme Frage hätte ich noch: Waren die Spiele eigentlich immer in englisch m. Untertitel oder in deutsch synchronisiert? Weiß das echt nicht mehr und rätsele welche Version für PS4 ich kaufen soll...:ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
So, ich denke ich gönne mir jetzt in Kürze auch mal diesen Teil! :sabber: Eine dumme Frage hätte ich noch: Waren die Spiele eigentlich immer in englisch m. Untertitel oder in deutsch synchronisiert? Weiß das echt nicht mehr und rätsele welche Version für PS4 ich kaufen soll...:ugly:
Gute Frage. Kann ich auch gar nicht so genau beantworten. Ich weiß aber definitiv, dass ab Teil 7 alle Hauptspiele und Remakes auch immer zusätzlich deutsch synchronisiert waren. Die Originale 1,2,CV,3,4 sind alle nur Omu. Wie es mit 5,6 steht hab ich vergessen.

Und viel Spaß mit Village. Ein grandioses Spiel. Jahreszeit und Wetter passt ja gerade ganz gut.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Gute Frage. Kann ich auch gar nicht so genau beantworten. Ich weiß aber definitiv, dass ab Teil 7 alle Hauptspiele und Remakes auch immer zusätzlich deutsch synchronisiert waren. Die Originale 1,2,CV,3,4 sind alle nur Omu. Wie es mit 5,6 steht hab ich vergessen.

Und viel Spaß mit Village. Ein grandioses Spiel. Jahreszeit und Wetter passt ja gerade ganz gut.

Danke dir. Hab mal schnell auf Youtube Deutsche beim Speedrun zugeschaut. Scheint wohl doch immer Englisch m. UT gewesen zu sein. Scheiß Alzheimer! :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab letzte N8 losgelegt. Ist natürlich top und sehr aufwendig gemacht. Muss allerdings sagen die kalte Optik spricht mich noch nicht so 100% ig an.
Die Gegner heizen ganz schön ein. Erstaunlicherweise sterb ich dafür aber sehr wenig und das bei Normal. :denk::ugly:
Ein interessanter neuer Dealer ist auch am Start! :D :respekt: Da muss ich die Ballermänner mal schön aufrüsten... :grr:
Rätselanteil passt soweit! :hoch:
Hab letzte N8 da aufgehört wo mir die große Dame mit Freddy Krügers Handschuh ständig auf die Pelle rückt...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Hab letzte N8 losgelegt. Ist natürlich top und sehr aufwendig gemacht. Muss allerdings sagen die kalte Optik sprechen mich noch nicht so 100% ig an.
Die Gegner heizen ganz schön ein. Erstaunlicherweise sterb ich dafür aber sehr wenig und das bei Normal. :denk::ugly:
Ein interessanter neuer Dealer ist auch am Start! :D :respekt: Da muss ich die Ballermänner mal schön aufrüsten... :grr:
Rätselanteil passt soweit! :hoch:
Hab letzte N8 da aufgehört wo mir die große Dame mit Freddy Krügers Handschuh ständig auf die Pelle rückt...:ugly:
Schön das es dir bisher zusagt. Ja, auf normal fand ich es auch etwas zu leicht. Auf Veteran würde ich für den ersten Run dennoch nicht empfehlen, da man sonst direkt am Anfang bei der ersten Gegnerhorde schnell gefrustet ist. Gibt auch im weiteren Verlauf einige nette Rästel und generell viel an Exploration, die jedoch größtenteils optional ist. Ich habe alles mitgenommen und abgesucht, was nur ging. Waren viele tolle und lohnenswerte Schätze dabei. Vor allem hat man dann auch wirklich alles vom Spiel gesehen. Das Dorf selbst fungiert eher als eine Art HUB, von wo aus man dann die verschiedene Areal betreten kann, die alle sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Spiel :hoch:
 
Oben