Resident Evil: Afterlife

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil: Afterlife

In PB mochte ich Wentworth nicht so wirklich, aber mal schauen. Die ersten 3 Filme rocken die Bude, auch wenn sie nicht viel mit den Spielen gemeinsam haben. Ich freue mich auf Alice, Claire und Leon.
 

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Resident Evil: Afterlife

Die Filme gefallen mir nicht sonderlich, da ich nun mal die Videospielstory sehr gut kenne.
Der erste war ganz OK. Was mir dann aber den zweiten dermaßen verhagelt hat, dass sich auf ihrer eigenständigen entwickelten Story des ersten Teiles im zweiten anfingen, dass mit Charakteren und Storylines aus dem Videospiel zu mischen. Das geht gar nicht.:motz:

Den dritten habe ich bisher noch nicht gesehen, wollte es aber noch tun, da er, wir mir scheint, wieder selbstständiger zu sein.

Wenn ich jetzt höre, das für den vierten Teil Leon S. Kennedy und Claire Redfield besetzt werden kommt mir wieder die Galle hoch. Vieleicht schaue ich mir doch nicht den 3. Teil an und ärgere mich nicht mehr über diese schlechte Verfilmung eines so tollen Franchises.

...und was mich am fuchsichsten macht ist, dass jetzt selbst die Spiele, Elmente aus den Filmen integrieren.
Umbrella Chronicles, Wii - RedQuenn und Laserraum in der Letzten Episode :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil: Afterlife

Chris%20Redfield.jpg
wentworth%2Bmiller.jpg


Also die Ähnlichkeit ist verblüffend. :uff:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil: Afterlife

Von Film zu Film haben mir die RE immer besser gefallen - wenns so weitergeht dürfen die noch zweistellig werden!!!
 

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Resident Evil: Afterlife

ich freu mich auch schon auf den vierten Teil
der Dritte war einfach nur Geil, aber leider auch zu kurz :)
gegen Wentwoth Miller hab ich nichts, der hat zwar wie SAB gut erwähnt hat, immer die selbe Mimik aber wirklich unsympathisch finde ich den Jungen nicht
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil: Afterlife

Hier eine kurze Pressemitteilung des deutschen Verleihers und Produzenten Constantin Film.

Voraussichtlicher deutscher Kinostart in gut einem Jahr am 16.09.2010!


Constantin Film und Screen Gems haben mit „Resident Evil: Afterlife“ in Toronto die Produktion des vierten Teils der äußerst erfolgreichen "Resident Evil"-Reihe begonnen. Der Film, der in 3-D aufgenommen und herausgegeben wird, ist damit eine absolute Neuheit in der Reihe. Auch beim vierten Teil ist wieder das bewährte Kreativ-Team am Werk.

Milla Jovovich wird auch im vierten Teil die Rolle der Heldin Alice übernehmen und die noch offenen Rechnungen aus "Resident Evil: Extinction" mit der Umbrella Corporation begleichen. Ihr zur Seite stehen Ali Larter als Claire und Spencer Locke als K-Mart. Filmemacher Paul W. S. Anderson ist zurück in seiner Rolle als Autor, Regisseur und Produzent.

Mit Anderson zeichnen auf Seiten der Constantin Film erneut die Produzenten Bernd Eichinger und Robert Kulzer sowie als Executive Producer Martin Moszkowicz verantwortlich.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil: Afterlife

Wie schon bekannt gegeben wird Ali Larter wieder in die Rolle der Claire Redfield schlüpfen. Die Fans fanden ihre Haare wohl zu normal in "Extinction". Deshalb werden sie wohl nun knall rot sein im vierten Teil der Untotenreihe (genau wie im Videospiel).

ali-larter-red-hairstyle.jpg


Mehr Bilder
 
A

Amras

Guest
AW: Resident Evil: Afterlife

Man munkelt übrigens das der US-Kinostart in den Januar 2011 verschoben wurde. Somit würde er zeitgleich mit dem 3D-Horrorschinken The Cabin in the Woods starten.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil: Afterlife

Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus. Freue mich auf den Trailer. Milla ist natürlich wie immer zum Anbeißen sexy.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Resident Evil: Afterlife

das wird aber jetzt schon wieder richtiger film, oder? also nix animiert?

weil irgendwie wurde doch mal sowas gesagt
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Resident Evil: Afterlife

nachdem ich mir die ersten beiden teile, nach anfänglicher skepsis und ablehnung, mittlerweile doch relativ vorurteilsfrei ansehen und meinen spaß damit haben kann (wohlgemerkt: ich kannte die spiele bis vor kurzem überhaupt nicht), und teil 3 zumindest optisch ordentlich punkte bei mir sammeln konnte, der gute Anderson mit "death race" einen perfekten, ungemein vergnüglichen actionklopper abgeliefert hat und ich seinen filmen gegenüber generell nicht besonders negativ eingestellt bin, ist mein interesse an teil 4 geweckt, woran der trailer nicht ganz unschuldig ist, denn der scheint zu einem ziemlich ordentlichen film zu gehören.

wow, das war jetzt aber ein großer satz. :D
 
Oben