Resident Evil: Afterlife

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Soeben bestätigt die Neue Constantin Film, dass die Vorproduktion / Dreharbeiten des 4.Teils begonnen haben.
Frau Milla Jojovich ist auch wieder mit an Bord.

Constantin Film, die auch die ersten 3 Teile des Game Franchise eigenständig produziert und in die Kinos gebracht hat, strebt einen Bundesstart für 2010 an.

Ferner soll die 3.Fortsetzung - wie sollte es auch anders sein? - in 3 D in die Kinos kommen.

Näheres wie Story - Details und einen genauen Start-Termin will man bald bekannt geben.

Für mich waren die ersten Filme nette Grusel - Unterhaltung und ich denke, ich werde mir Teil 4 auch geben.Besonders in Three Dee. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil : Afterlife

Der dritte Teil hat mich schon sehr stark enttäuscht, von daher werde ich mir den wohl auch nur auf DVD geben und auch dann nur wenn er günstig ist!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Resident Evil : Afterlife

tolle Nachricht. :hoch: Ich besitze die ersten drei Teile auf DVD. Mir gefallen die Filme, deshalb freue ich mich auch schon auf den vierten.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil : Afterlife

Der dritte Teil hat mich schon sehr stark enttäuscht, von daher werde ich mir den wohl auch nur auf DVD geben und auch dann nur wenn er günstig ist!

Mit hatte der Teil nun am besten gefallen. Teil 1 war Durchschnittskost, Teil 2 war mehr als übel! Mit Teil 3 wurde endlich mal ordentlich gerockt, und das ohne billig zu wirken!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil : Afterlife

Mit hatte der Teil nun am besten gefallen. Teil 1 war Durchschnittskost, Teil 2 war mehr als übel! Mit Teil 3 wurde endlich mal ordentlich gerockt, und das ohne billig zu wirken!
Lustig, bei mir war es genau umgedreht, Teil 1 ging so, Teil 2 hat mir richtig gut gefallen und der dritte ging gar nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil : Afterlife

Ich fand Teil 2 auch am besten. Der hat noch am meisten mit der Vorlage zu tun.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Resident Evil : Afterlife

Mir hat auch Teil 3 am Besten gefallen,vorallem rockt das Bild der Blu Ray mal so richtig!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Resident Evil : Afterlife

Neuer Resident Evil-Streifen + Milla Jovovich -> Ich freu mich!:hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Resident Evil : Afterlife

tolle Nachricht. :hoch: Ich besitze die ersten drei Teile auf DVD. Mir gefallen die Filme, deshalb freue ich mich auch schon auf den vierten.

Genauso sieht es aus. Warum jetzt jeder Film in 3D rauskommen muss weiß ich allerdings auch nicht. Mir reicht auch das alte Format um unterhalten zu werden! Aber wie Gonzo es geschrieben hat die ersten 3 Teile stehen bei mir in der Premium Edition rum, also alleine deshalb ist der 4 Teil dann schon plicht, aber ich mochte auch die drei Vorgänger!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Resident Evil : Afterlife

... die ersten 3 Teile stehen bei mir in der Premium Edition rum ...
Die Premium Edition des ersten Teils scheint dann wohl nur auf ein einziges Stück limitiert zu sein! Wie (fast) jeder andere auch, habe ich den ersten Teil nur als Special Edition bekommen. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Resident Evil : Afterlife

Die Premium Edition des ersten Teils scheint dann wohl nur auf ein einziges Stück limitiert zu sein! Wie (fast) jeder andere auch, habe ich den ersten Teil nur als Special Edition bekommen. :)

Ich wollte ja nur mal testen ob sich auch wer meine Posts durchliest :D. Du hast natürlich mit Deinem Adlerauge genau erkannt das ich natürlich nur Teil 2 und Teil 3 in der Premium Edition haben kann.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil: Afterlife

Teil drei steht schon lange im Regal, nur müsste ich ihn mir mal endlich anschauen, aber nur wenn genug Zeit für alle drei bleibt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil: Afterlife

Habe mir alle 3 Teile mal wieder angesehen. Sie haben im direkten Vergleich nicht so viel mit den Games zu tun, aber sie sind verdammt unterhaltsam und sehr kurzweilig. Rocken tun sie alle 3. Teil 2 hat am meisten RE Atmo, aber ich kann mich nie so wirklich entscheiden, ob ich nun Teil 2 oder 3 am besten finde. Milla / Alice ist einfach unglaublich cool, wenn sie Zombies in den Arsch tritt :rock:

Teil 1: 7/10
Teil 2: 8/10
Teil 3: 8/10

Ich hoffe Teil 4 wird auch so rocken!
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Resident Evil : Afterlife

Mir hat auch Teil 3 am Besten gefallen,vorallem rockt das Bild der Blu Ray mal so richtig!
sehe ich genauso. der dritte Teil ist der Stärkste der bisherigen Verfilmungen aber alle sind wunderbar für nebenher geeignet. Der zweite Teil ist zwar etwas zu sehr Klapperschlange aber besser gut kopiert als schlecht Neu erfunden. daher freu ich mich auf die Blu-ray des vierten Teils
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Resident Evil: Afterlife

Nein bloß nicht! Den Typen finde ich (bisher) total unsympathisch! Der hat immer den selben Gesichtsausdruck!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil: Afterlife

Nein bloß nicht! Den Typen finde ich (bisher) total unsympathisch! Der hat immer den selben Gesichtsausdruck!

Zum Einen das und zum Anderen sieht er Leon ÜBERHAUPT nicht ähnlich. Und ein bisschen Ähnlichkeit sollte wenigstens vorhanden sein.

Aber gut, dann läuft die Filmreihe nun wirklich endgültig vollkommen als eigenständiges Projekt neben der Spielereihe daher.:rolleyes: Das ist aber vielleicht auch ganz gut so, denn der dritte Teil der RE-Filmreihe war mE nach der bisher beste.
 
Oben