Resident Evil 5

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 5

Resident Evil: Code Veronica
- spielt ein Jahr später von Teil 2 und 3

Falsch! 3 Monate später! :bart:

Mein Lieblings RE ist definitiv die Neuauflage von Teil 1 für den Gamecube, dann Code Veronica und schließlich Teil 2. Miese RE sind IMO Zero und Nemesis. Teil 4 fand ich gut, aber nicht überragend und RE5 fand ich beim ersten mal durchspielen absolut cool, mittlerweile ist es aber auf einer Stufe mit dem Vorgänger, gut aber nicht überragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Resident Evil 5

Falsch! 3 Monate später! :bart:

Gut, erwischt! So genau wusste ich es jetzt auch nicht mehr. :p


Mein Lieblings RE ist definitiv die Neuauflage von Teil 1 für den Gamecube, dann Code Veronica und schließlich Teil 2. Miese RE sind IMO Zero und Nemesis. Teil 4 fand ich gut, aber nicht überragend und RE5 fand ich beim ersten mal durchspielen absolut cool, mittlerweile ist es aber auf einer Stufe mit dem Vorgänger, gut aber nicht überragend.

Schön so etwas zu lesen. Jedes mal wenn ich etwas über RE 5 gelesen habe, dann immer wie schlecht es doch sei. Freut mich das es Leute gibt, die den fünften Teil als gelungen erachten. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 5

Wie du bereits gesagt hast, es ist mal was anderes.

Allerdings halte ich Chris für einen lausigen Agenten: Da kämpft er jahrelang gegen Biowaffen von Umbrella, aber das er mal mehr Waffen und Munition einpacken könnte als ne Beretta mit einem Magazin fällt ihm leider nicht ein. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Resident Evil 5

Schön so etwas zu lesen. Jedes mal wenn ich etwas über RE 5 gelesen habe, dann immer wie schlecht es doch sei. Freut mich das es Leute gibt, die den fünften Teil als gelungen erachten. :hoch:


Bin jetzt bei 3-1 und finde es wirklich klasse:hoch: Spannend ist es auch.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Resident Evil 5

Hab das Spiel jetzt durch und bin natürlich begeistert:D Hat eine Menge Spaß gemacht und jetzt freue ich mich schon auf die Bonusmissionen. Für 10 Euro war das eine Menge Spaß den ich da bislang schon hatte.
An Teil 6 wird im Moment wohl auch schon gebastelt :rock:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Resident Evil 5

Hat jemand von euch diese "Söldner Mission" gespielt? Irgendwie finde ich den Hubschrauber nie:confused:
 
T

Turrican

Guest
AW: Resident Evil 5

Hat jemand von euch diese "Söldner Mission" gespielt? Irgendwie finde ich den Hubschrauber nie:confused:
Du mußt dich bis zum ende durch kämpfen
.
Der Hubi ist dann irgendwo auf dem dach.
Ich fand die mission echt viel schwerer als das hauptspiel, da es da echt sehr viele gegner gibt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Resident Evil 5

Du mußt dich bis zum ende durch kämpfen
.
Der Hubi ist dann irgendwo auf dem dach.
Ich fand die mission echt viel schwerer als das hauptspiel, da es da echt sehr viele gegner gibt.


Werde ich dann nochmal probieren. Ich habe jetzt erstmal die Bonusmission "Eine verzweifelte Flucht" durchgespielt und fand sie granatenstark:hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Resident Evil 5

Ups ich dachte das du "EINE VERZWEIFELTE FLUCHT" meintest.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Resident Evil 5

Ups ich dachte das du "EINE VERZWEIFELTE FLUCHT" meintest.


Nene, da gibt es noch eine Bonusrunde. Irgendwas mit Söldnern. Da kommt dich ein Hubschrauber aus dem Krisengebiet abholen und da hast 2 Minuten Zeit. In denen must du soviele Gegner abschießen wie möglich. Ist eher eine Art Arcade-Game, das man mit 8 verschiedenen Personen und Szenarien spielen kann. Die Waffen wechseln ebenfalls mit der Person. Dort finde ich den Hubschrauber nicht.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Resident Evil 5

Nene, da gibt es noch eine Bonusrunde. Irgendwas mit Söldnern. Da kommt dich ein Hubschrauber aus dem Krisengebiet abholen und da hast 2 Minuten Zeit. In denen must du soviele Gegner abschießen wie möglich. Ist eher eine Art Arcade-Game, das man mit 8 verschiedenen Personen und Szenarien spielen kann. Die Waffen wechseln ebenfalls mit der Person. Dort finde ich den Hubschrauber nicht.

Der Hubschrauber ist nur ein Alibi für deine begrenzte Zeit. Du wirst nicht wirklich abgeholt. Du kannst mit Hilfe solcher Zeitkristalle deine Zeit verlängern, wenn du diese im Level zerstörst. Dein Ziel ist es einfach deine dir zur Verfügung stehende Zeit so gut wie es geht zu nutzen, um soviele Zombies wie möglich zu erwischen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Resident Evil 5

Der Hubschrauber ist nur ein Alibi für deine begrenzte Zeit. Du wirst nicht wirklich abgeholt. Du kannst mit Hilfe solcher Zeitkristalle deine Zeit verlängern, wenn du diese im Level zerstörst. Dein Ziel ist es einfach deine dir zur Verfügung stehende Zeit so gut wie es geht zu nutzen, um soviele Zombies wie möglich zu erwischen.


Ah, okay! Die Zeitkristalle hatte ich gefunden. Die nützten mir nur nichts bei der Hubschraubersuche. Jetzt weiß ich ja auch warum:ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Aktuell spiel ich diesen Teil für die Ps4 auch mal wieder. Bin schon beim letzten Boss welcher mich auf leicht doch böse stresst. :motz: Wäre die Partnerin bloß nicht so sau blöd und hätte etwas mehr Hirn. :autsch::grr: Von Taktik noch nie was gehört. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So. Durch. Man ist die Sheva so sau dumm!!! :autsch: Statt den letzten Boss zu beschäftigen und abzulenken rennt mir die Olle nur hinterher. Sehr praktisch wenn man dem Gegner in den Rücken ballern muss. :respekt: Überlege mir jetzt auch noch Teil 6 für die Ps4 zuzulegen und durchzuspielen bevor es an den aktuellen Teil geht. Hab Teil 6 damals am wenigsten von allen gespielt. Kam an Teil 4+5 nicht mehr ran. :denk: Mit einem Charakter hab ich es sogar gar nicht durchgespielt damals. Hätt aber denoch Böcke da nochmal ranzugehn....
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Auch diesen Teil, der des Titels RE nicht würdig ist, habe ich vor geraumer Zeit platiniert. Einfach nur weil ich gerne die gesamte Reihe platiniert haben wollte. Denn das Spiel ist imo alles andere als gut. Zusammen mit Teil 6 der schwächste Ableger. Wobei Teil 6 doch noch ein ganzes Stück schlechter ist.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Auch diesen Teil, der des Titels RE nicht würdig ist, habe ich vor geraumer Zeit platiniert. Einfach nur weil ich gerne die gesamte Reihe platiniert haben wollte. Denn das Spiel ist imo alles andere als gut. Zusammen mit Teil 6 der schwächste Ableger. Wobei Teil 6 doch noch ein ganzes Stück schlechter ist.

Man sollte es halt schon im Coop spielen, dann ist es auch ein gutes Spiel.
 
Oben