Resident Evil 5

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

:D ohje das ding hab ich eh noch net, hab grad mal die Berette 93R freigeschalten, mal sehen was ich als nächsten in Angriff nehm.

hab bis jetzt die beste Schrotflinte freigezockt und dann noch das Teil was man bekommt wenn man die billigste Pistole aufmotzt. Es gibt ja so nen Trick wo man viel Kohle machen kann, den wend ich bald mal an ansonsten darfste ja ewig zocken.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich kann mir schon denken was das fürn trick ist ;) aber ich frag doch lieber nach.....wo anwenden? da gabs ja glaub schon paar levels wo man massig kohle abstaubt.

das Teil was man bekommt wenn man die billigste Pistole aufmotzt IST die Beretta 93R :D imo geile Knarre wenn auch arg munition fressend....aber spaß machts und erinnert so schön an RE 2
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich kann mir schon denken was das fürn trick ist ;) aber ich frag doch lieber nach.....wo anwenden? da gabs ja glaub schon paar levels wo man massig kohle abstaubt.

das Teil was man bekommt wenn man die billigste Pistole aufmotzt IST die Beretta 93R :D imo geile Knarre wenn auch arg munition fressend....aber spaß machts und erinnert so schön an RE 2

Schau mal bei Cheats.de :nice: oder bei Cinefacts. Dort kannst du es nachlesen, habs aber noch nicht ausprobiert.
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Schau mal bei Cheats.de :nice: oder bei Cinefacts. Dort kannst du es nachlesen, habs aber noch nicht ausprobiert.

Ich würde nie ein Cheat bei ein spiel benutzen,würde mich damit ja selber betrügen.
Gerade das macht doch ein gutes Spiel aus das mann es nicht so schnell schaft.
Will nicht über 50€ zahlen um dann nur wegen ein Cheat das Spiel in 1 Tag durch zu spielen zu können:autsch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich würde nie ein Cheat bei ein spiel benutzen,würde mich damit ja selber betrügen.
Gerade das macht doch ein gutes Spiel aus das mann es nicht so schnell schaft.
Will nicht über 50€ zahlen um dann nur wegen ein Cheat das Spiel in 1 Tag durch zu spielen zu können:autsch:

ich cheate auch net, hier gehts nur um resident evil 5 was ich jetzt schon 1,95 mal durch habe und ums waffen freischalten ohne das man es 2,95 mal durchspielen muss, da gibts ne möglichkeit wie man schnell an geld kommt und das is in dem falle net unbedingt cheaten, wer das spiel kennt weiß was ich mein
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also ich cheate auch nur wenns wirklich abartig pervers schwer ist das ein oder andere zu packen, oder schaue im Netz mal nach wenns wirklich zu schwer ist auf gewisse zu kommen, woher soll man denn bei einigen Spielen wissen was man alles noch freispielen kann wenn man sich nicht schlau macht, zocke ja nicht über 100 mal ein Spiel durch. Aktuell würde ich gerne cheaten bei Resi 5, hänge auf schwer mit meinem Freund bei diesem El Gigante-A....l...
:autsch::motz::grr:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Hast du eigentlich mal Dead Space gespielt? Finde ich viel besser als Resident Evil 5.

Nein... :o
Muss ich mir evt. auch noch zulegen...aber Resident Evil musste ich noch unbedingt haben, da ich bisher alle "offiziellen" Teile durchgespielt habe! Bis jetzt gefällt mir das Spiel gut...nur das Tearing ist ein Störfaktor!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Dead Space ist wirklich ein Must have. Dagegen ist resi 5 gar nichts :hoch:

na, so ganz krass kann man das ja nun nicht sehen:)

Resi 5 macht Spaß, leider ist die Horror/Panik-Atmo mehr zu einem fast schon ego-shooter im resi-universum geworden. Gefürchtet hab ich mich nicht wirklich. Anders dagegen bei Dead Space. Ich glaub, ich hatte bei keinem anderen Spiel zuvor so ein enorm rasenden Puls.

Es ist eine unbeschreibbar geile, derbe Atmo, wenn man nur mit dem Plasma-Cutter (oder wie der grad nochmal hieß) durch dunkle Gänge läuft. Das einzige Licht meist nur das der eigenen Leuchte. Die Hand, äh, Finger im am Button, sich langsam unter einer genialen Geräuschkulisse (was klopft und poltert denn da in den Schächten hinter, nein, über oder doch vor mir?) dem Ende des Ganges nähert und unter Herzklopfen (keine Floskel, bei diesem Spiel hat man es wirklich!) langsam um die Ecke schielt, in der Hoffnung, daß keine Bestie vor einen steht oder gar von hinten durch den Schacht gebrochen kommt.

Leider hat es Resi 5 im Gegensatz zum grandiosen 4. Teil, nicht mehr geschafft diese Atmo einzufangen.

Und dann muß man lesen, daß grade diese geile Atmo zugunsten von mehr Action im 2. Teil von Dead Space weichen soll:autsch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Resi 5 macht Spaß, leider ist die Horror/Panik-Atmo mehr zu einem fast schon ego-shooter im resi-universum geworden. Gefürchtet hab ich mich nicht wirklich.

Resi mach zwar Spaß aber es spielt sich leider etwas träge und für mich ist es kein echtes Resi mehr genauso wie teil vier.:motz:

Zu ein echtes Resi gehören einfach Zombies:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Resi mach zwar Spaß aber es spielt sich leider etwas träge und für mich ist es kein echtes Resi mehr genauso wie teil vier.:motz:

Zu ein echtes Resi gehören einfach Zombies:)

mir persönlich hat der Wandel zur schnelleren Ausrichtung im 4. Teil noch gut gefallen. Aber es stimmt schon, daß die Steuerung nicht mehr zeitgemäß ist, capcom hatte es ja mal so sinngemäß erläutert, daß die "ich kann im laufen nicht schießen" Steuerung zur Panik-Atmo beitragen soll:runter: Daß es auch besser geht, sieht man halt an Dead Space:hoch:

Aber grundsätzlich hast Du recht, genau wie in den Filmen auch, müssen Zombies sich langsam bewegen, weil sie sonst eben keine Zombies sind:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

bitte nicht,das spiel war doch voll grütze :D paar schockmomente mal abgesehen

Ich fand resi 5 langweilig leichte Grütze ohne wiederspielwert. Dead Space habe ich dagegen gleich dreimal hintereinander durchgespielt. Ein Hammergame, bei dem ich mich wirklich gegruselt hab. Resi 5 hat außer guter Grafik nicht viel zu bieten. Rumlaufen und Zombies abknallen und sich mit der bekloppten sheva alomar rumschlagen. Wenn ich im nächsten Teil nicht laufen und schießen gleichzeitig kann, ich wieder nen nervenden sidekick bekomme und wieder zu wenig dunkle Gänge bekomme, dann spiele ich es nicht!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich fand resi 5 langweilig leichte Grütze ohne wiederspielwert. Dead Space habe ich dagegen gleich dreimal hintereinander durchgespielt. Ein Hammergame, bei dem ich mich wirklich gegruselt hab. Resi 5 hat außer guter Grafik nicht viel zu bieten. Rumlaufen und Zombies abknallen und sich mit der bekloppten sheva alomar rumschlagen. Wenn ich im nächsten Teil nicht laufen und schießen gleichzeitig kann, ich wieder nen nervenden sidekick bekomme und wieder zu wenig dunkle Gänge bekomme, dann spiele ich es nicht!!

ich hoffe auch darauf, daß das nächste Resi von der Atmo wieder mehr wie die alten Spiele wird. Natürlich mit der aktuellen Technik.

Wenns nicht so wird, und das Spiel gute Wertungen erhalten sollte, werde ich es mir aber dann wohl doch wieder zulegen!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

ich hoffe auch darauf, daß das nächste Resi von der Atmo wieder mehr wie die alten Spiele wird. Natürlich mit der aktuellen Technik.

Wenns nicht so wird, und das Spiel gute Wertungen erhalten sollte, werde ich es mir aber dann wohl doch wieder zulegen!

Eben genau das werde ich nicht tun. Frage mich bis heute, wofür das Game fast überall über 90% bekommen hat. Werde keinen blindkauf machen. Eher ausleihen und selbst gucken oder die stimmen hier im Forum abwarten. Hat bei assassins creed ii auch super funktioniert und da wAr ich auch mehr als skeptisch. Aber die Bewertungen der Jungs hier, haben mich umgestimmt. Ich habe es nicht bereut :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Eben genau das werde ich nicht tun. Frage mich bis heute, wofür das Game fast überall über 90% bekommen hat. Werde keinen blindkauf machen. Eher ausleihen und selbst gucken oder die stimmen hier im Forum abwarten. Hat bei assassins creed ii auch super funktioniert und da wAr ich auch mehr als skeptisch. Aber die Bewertungen der Jungs hier, haben mich umgestimmt. Ich habe es nicht bereut :D


mein stamm-mag die maniac bzw. jetzt mgames hatte, wenn ich mich recht erinnere, "nur" 88 % gegeben:D

mal schauen, was uns der nächste Teil bringen wird:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Ein grund mal wieder die maniac zu kaufen. Früher gerne gelesen wg. Rossi ;) (der war doch da, oder?)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Neuzugänge

Muss ich mir evt. auch noch zulegen...aber Resident Evil musste ich noch unbedingt haben, da ich bisher alle "offiziellen" Teile durchgespielt habe! Bis jetzt gefällt mir das Spiel gut...nur das Tearing ist ein Störfaktor!

Was für ein Tearing bei mit hatte das Spiel kein Tearing, vll musst du das Spiel updaten.

Aber ich glaube wir sind hier genug Offtopic.

Deswegen: The Darkness geholt. Gefällt mir aber nicht so. War wenigstens billig.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

bitte nicht,das spiel war doch voll grütze :D paar schockmomente mal abgesehen

Schockmomente hat das Spiel 0, genau wie alle Resident Evil oder Doom 3.

Mir gefällt an Dead Space das Setting, die Handlung und die Aufgaben.
Das erinnert nämlich sehr an "System Shock 2" und genau deswegen mag ich Dead Space so gerne.

Außerdem kann man sich zielend bewegen, alles steuert sich nicht so umständlich und man bekommt ein paar kleinere Rätsel oder man muss zumindest nicht nur einen Schlüssel für die nächste Tür suchen.

The Darkness geholt. Gefällt mir aber nicht so. War wenigstens billig.

The Darkness habe ich nur einmal durchgespielt, dann war die Luft raus. Hat mir aber Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben