Resident Evil 5

S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ok danke werd das mal testen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ok funktioniert aber ich pack ja net mal den typ mit der kettensäge in der demo :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ja das mach ich ja,aber wie oft muss der zu boden gehen bis er da bleibt :confused: ich komm mir da vor wie in TCM :ugly:

ich zerballer erst diefässer und dann versuche ich headshots...oder muss ich noch was spezielles machen wenn der am boden kniet :confused:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ok funktioniert aber ich pack ja net mal den typ mit der kettensäge in der demo :ugly:

Ich habe den auch nie geschafft :)! Habs 2 mal versucht und seitdem die Demo nicht mehr gespielt. Werd mir den neusten Resi Teil sicher irgendwann mal zuelegen, aber dann eher für kleines Geld! Hab vorgestern mal wieder Bioshock in die 360 gelegt :)! Einfach schön :D!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich zerballer erst diefässer und dann versuche ich headshots...oder muss ich noch was spezielles machen wenn der am boden kniet :confused:

Am Anfang nur die Ölfässer zerschießen, wenn er in unmittelbarer Nähe ist. Dann kniet er. Jetzt musst du hinrennen und ihm mit dem Nahkampf-Button eine Gerade mitgeben. Das wiederholst du mit jedem Fass. Läuft er am Fass vorbei oder ist zu weit weg, nicht auf das Fass schießen. Renn' an ihm vorbei und bringe wieder so ein Fass zwischen dich und den Gegner, ist er in der Nähe... bo~oooom.
Wenn er also bei jedem Fass seinen Kinnhaken bekommen hat, musste ihm wahrscheinlich noch 2-3 Mal in das eine freie Auge schießen, dann hockt er sich wieder hin. Dann kannst du ihm den Rest geben.
Die Kettensägenmänner sind mit die nervigsten Gegner im Spiel, aber so oft kommen die auch nicht. Vielleicht 5-6 Mal im gesamten Spiel.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

achso ich dachte das sei ein endgegner :ugly:
naja mit nahkampf hab ich es noch nicht probiert,ich renn eigentlich immer vor dem weg :lol:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: News

Resident Evil 5 Directors Cut soll 2010 kommen!

Der Grund einer Neuveröffentlichung ist die Unterstützung des neu entwickelten Motion Controller von Sony. Das Spiel soll dann Anfang 2010 mit der neuen Steuerung kommen.

Also ich freu' mich drauf. Wer schon mal Resident Evil 4 auf der Wii gespielt hat, weis wie cool das mit so einem Controller ist. Wenn man die neue Steuerung nicht per Update integrieren kann, werde ich mir es wohl noch mal kaufen.:rolleyes:

Hier gehts zu Presentationona. Hoi!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: News

Resident Evil 5 - alternative edition

kündigt sich mit einen ersten Teaser an. Man erkennt, dass
die Rückblenden aus dem Anwesen von Oswald E. Spencer spielbar sind

Ein schönen Insidergag am Ende des Teasers gibts auch noch :lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

EIn altes Herrenhaus, Unwetter, klassische Musik! Herrlich...bei der Szene werde ich immer schwermütig! ;)

Hoffentlich wird bei einem neuen Resident Evil wieder zu alten Gewohnheiten zurückgekehrt. Ich will keine scheiß Sonne! :motz:

Wenn du mit alten Gewohnheiten die miese Steuerung der ersten Teile meinst dann nein Danke. Ich bin immer noch sauer, dass die für das Wii-Remake von Teil 1 nicht die Steuerung aus Teil 4 eingebaut haben. Das war bisher der einzige Resi-Teil, der mir wirklich gefallen hat (teil 5 habe ich noch nicht, könnte aber was werden wenn er auf Wii kommt oder die PS3 Motion was taugt.)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: News

Wenn du mit alten Gewohnheiten die miese Steuerung der ersten Teile meinst dann nein Danke. Ich bin immer noch sauer, dass die für das Wii-Remake von Teil 1 nicht die Steuerung aus Teil 4 eingebaut haben. Das war bisher der einzige Resi-Teil, der mir wirklich gefallen hat (teil 5 habe ich noch nicht, könnte aber was werden wenn er auf Wii kommt oder die PS3 Motion was taugt.)

Ja gut, die Steuerung aus den ersten Teilen wäre heute zu altbacken (mal davon ab, das 1 und 2 zu meinen absoluten Lieblingen gehören).

Ich meinte auch eher das Setting! Was das angeht, ist der Fünfer einfach zu weit weg, von den früheren Teilen, als das mich dieses (ansonsten gutes Spiel) vom Hocker gerissen hätte.

Bei RE mag ich es eher dunkel, dreckig, gruselig. RE 5 ist "schön"...ein Wort, das niemals in einem Resident Evil auftauchen darf! ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Ja gut, die Steuerung aus den ersten Teilen wäre heute zu altbacken (mal davon ab, das 1 und 2 zu meinen absoluten Lieblingen gehören).

Ich meinte auch eher das Setting! Was das angeht, ist der Fünfer einfach zu weit weg, von den früheren Teilen, als das mich dieses (ansonsten gutes Spiel) vom Hocker gerissen hätte.

Bei RE mag ich es eher dunkel, dreckig, gruselig. RE 5 ist "schön"...ein Wort, das niemals in einem Resident Evil auftauchen darf! ;)

Das Setting und die Story sind wirklich sehr gut, aber die Steuerung der ersten Teile war selbst damals nur :autsch:.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hey ihr Zombieplattmacher, wie komm ich bei Resident Evil 5 an die Bonuswaffen mit unendl. Munition ran? Das Spiel hab ich nun einmal auf mittel durchgeballert.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hey ihr Zombieplattmacher, wie komm ich bei Resident Evil 5 an die Bonuswaffen mit unendl. Munition ran? Das Spiel hab ich nun einmal auf mittel durchgeballert.

Wenn du für eine oder für mehrere Waffen alles verbesserst, dann kannst du unendliche Munition für diese Waffe freischalten und mit Punkten kaufen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil 5 diesmal mit Sheva und ich rast noch komplett aus beim endkampf da ich immer ein abgang bei den klippen mach :motz:

Ansonsten grad die Ami Kampange bei Company Of Heroes durchgespielt.....eines der besten Strategiespiele ever.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil 5 diesmal mit Sheva und ich rast noch komplett aus beim endkampf da ich immer ein abgang bei den klippen mach :motz:

Ansonsten grad die Ami Kampange bei Company Of Heroes durchgespielt.....eines der besten Strategiespiele ever.

Das passierte meinem Kumpel auch vorgestern andauernd. Da musst du richtig Ausdauer haben und auf die Taste hämmern. Wart mal ab bis die letzten paar Minuten des Endkampfs beginnen dann wirste erst recht :grr::motz::grr::motz::grr::motz:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

also die letzten paar min. fand ich als chris ganz chillig :D (zumindest im vergleich zu unzähligen anderen passagen) aber kA wie es als sheva wird....frag mich echt was die sich dabei gedacht haben, die ganze zeit sind diese reaktionsspiele im gegensatz zur 4 relativ fair und dann muss man am ende nochmal die tastatur bzw. gamepad vergewaltigen :motz:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Geil fand ich auch dass die Gatling nur von Chris benutzt werden kann. Mein Kumpel hat also alles für die Gatling getan und plötzlich sah er dann "scheiße die kann nur Chris benutzen" :lol:

:autsch::autsch::autsch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

:D ohje das ding hab ich eh noch net, hab grad mal die Berette 93R freigeschalten, mal sehen was ich als nächsten in Angriff nehm.
 
Oben