PS Vita

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PS Vita

Soooo, hab nun seit ca. ner Woche eine PS Vita (WiFi, 8GB) und muss sagen...schickes Teil :rock::rock::rock:!

Verarbeitung des Gerätes ist Top, es liegt Wunderbar in der Hand und die kleine schaut einfach super edel aus! Gewicht ist auch in Ordnung...hatte sie mir schwerer vorgestellt.

An Spielen habe ich bisher

Retail

Rayman
Fifa Football
Uncharted

Download

Escape Plan
Resistance Retribution (PSP)

Spiele sind alle Top und bieten mir im moment genug Abwechslung...befürchte nur das an Retail Games in der nächsten Zeit nicht viel für mich raus kommen wird...! Egal, es gibt genug PSP Games im Store die ich noch nicht gespielt habe und wenn ich mich recht erinnere sollen die PS One Games auch bald darauf laufen.

Für mich auf jeden Fall die 200-250€ Wert :rock::rock::rock:!
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: PS Vita

Soooo, hab nun seit ca. ner Woche eine PS Vita (WiFi, 8GB) und muss sagen...schickes Teil :rock::rock::rock:!

Freut mich, dass dir das schicke Teil auch so gut gefällt. :hoch:
Spieletechnisch kann ich dir noch Motorstorm RC empfehlen. Kostet nur 5,99€ und die PS3-Fassung ist gleich inbegriffen. Macht echt Laune!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Ende Mai erscheint Resistance Burning Skies. Das werd ich mir auf jeden Fall zulegen und auch Uncharted, aber erst wenn es ein bisschen günstiger geworden ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Für die Vita ist nun eine youtube app erhältlich!

Was das die App macht müsst ihr selber rausfinden, denn ich habe keine Ahnung was youtube ist. :ugly:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Ich hab mir MGS aus dem UK Store geholt, denn auf die miese deutsche synchro habe ich keine Lust mehr. :D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PS Vita

Ich hab mir MGS aus dem UK Store geholt, denn auf die miese deutsche synchro habe ich keine Lust mehr. :D

Hehe...die is allerdings wirklich seeeehr mies :lol:! Hast du dann deine Vita komplett auf ein UK Konto eingerichtet ? Oder wechselst du die Konten? Hab mal gelesen das es möglich sei 2 Konten zu verwenden...aber wohl nur umständlich!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Auf meiner vita nutze ich nur meinen österreichaccount.

MGS spiele ich entweder auf der ps3, da hab ich drei accounts (A, GB und US) oder auf der PSP, da bin ich mit dem uk account angemeldet.:bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Jetzt gibt es die Firmware 1.80 die PS One Spiele auf Sonys neuem Handheld ermöglicht oder besser gesagt ermöglichen soll.

Immer wenn ich ein PS One Spiel, bei mir ist es Resident Evil 2, installieren will bekomme ich am Ende eine Fehlermeldung und rein gar nichts wurde installiert. :runter:

Egal ob ich das Spiel von der PS3 kopiere oder direkt auf die Vita per PSN runterlade, es lässt sich einfach nicht installieren.

Na ja, hab nach einigen verkorksten PS3 Updates auch nichts anderes von Sony erwartet.

Aber immerhin arbeiten sie schon an dem Problem! :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PS Vita

Hab bisher nur MGS versucht und das geht...habe es auch direkt über die PS3 Importiert! Habe auch noch Abes Odyssee und FF7 auf der PS3, die hat es mir aber auf der Vita nicht mal angezeigt...brauch ich dazu die Installations Datei, oder? Kann mir die leider nicht mal mehr aus dem Store ziehen...weiß nicht wieso!

Naja...bis das optimal läuft und alle PSOne Titel gehen dauert es sicher noch ein wenig....!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Genau! Man kann nur die Installationsdatei rüberkopieren.

Metal gear Solid habe ich aus dem UK Store und da die Speicherkarte nun an meinen AT Account gebunden ist, kann ich leider nicht mehr wechseln.
 
Oben