PS Vita

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Aw: Ngp (psp2)

Mal sehen wie der Preisunterschied aussieht. Unbedingt brauchen würde ich es ja nicht, denn ich hab ja ein Samsung Wave mit unbegrenzt Internet. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Ngp (psp2)

Hideo Kojima hat bei dem Playstation Meeting gesagt, dass er Metal Gear Solid 4 NICHT für NGP umsetzt, sondern einfach demonstrieren wollte was die NGP kann.

Unter anderem möchte Hideo es ermöglichen ein PS3 Spiel auf die NGP zu kopieren um es dann unterwegs spielen zu können und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Aw: Ngp (psp2)

Eigentlich wollte Sony die NGP zu Weihnachten in Japan, USA und Europa gleichzeitig veröffentlichen.

Aber wegen der Umweltkatastrophe wird die NGP nur in einer Region zu Weihnachten erhältlich sein, welche es sein wird ist noch nicht beschlossen.

quelle: gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Aw: Ngp (psp2)

Hier könnt ihr die NGP in Aktion erleben: KLICK


Hui! Das Ding werd ich mir wohl auch kaufen! :D:hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Aw: Ngp (psp2)

Ja, das sieht schon fein aus, ich werde aber nicht den selben Fahler machen, wie damals bei der PSP und mir das Ding kurz nach Release holen, ich werde erst einmal abwarten, wie sich NGP schlägt und was für Spiele erscheinen, nicht das es so ein Reinfall wie die PSP wird...
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
Aw: Ngp (psp2)

Klasse Video zum Uncharted-Spiel, vor allem die Möglichkeiten der Steuerung im Spiel klingen echt interessant, auch für zukünftige Spieletitel.

Wenn das Spieleangebot stimmt und das NGP mal in preisliche Regionen um die 200 € gefallen ist, werde ich mit Sicherheit über nen Kauf nachdenken und meine alte PSP in den verdienten Ruhestand schicken. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Aw: Ngp (psp2)

Die PS Vita (bitte Titel ändern!) erscheint Ende 2011 in Japan und Anfang 2012 in den USA und Europa.

quelle: gamepro.de

Also ich freu mich sehr auf die neue Playstation!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aw: Ngp (psp2)

Schön zu lesen dass endlich mal jemand damit anfängt bei Neutiteln die geringeren Kosten bei Downloadvertrieb an die Kunden weiterzugeben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Reguläre Retailversionen (also keine Sondereditionen) von PSP Spielen kosten 40€!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PS Vita

Reguläre Retailversionen (also keine Sondereditionen) von PSP Spielen kosten 40€!

Quelle? Laut den Japanischen Preisen würde die normale Retail von Uncharted ja bei 60€ liegen! Naja...immerhin soll die Konsole keinen Regionalcode haben...da kann man sicher im Ausland was günstigeres finden.

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Quelle? Ich habe selbst genug PSP Spiele gekauft, um zu wissen dass ich für Neuerscheinungen 40€ bezahlt habe.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PS Vita

Alsooooo.

Die PS Vita wird nun am 22.Februar 2012 in Europa erscheinen und als Standardvariante 249 Euro und als 3G-Variante 299 Euro kosten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

3G brauch ich nicht und zum Release hole ich mir auf jeden Fall Uncharted, damit ich einen guten Starttitel habe. Bei der PSP hatte ich mir Metal Gear Acid dazugekauft und das war Schrott! Erst SOCOM Fireteam Bravo fand ich dann richtig gut.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PS Vita

Als Vorbesteller gibts auch ein paar Vorteile:

Das Paket für Vorbesteller besteht aus:


  • Limitierten PlayStation® Kopfhörern
  • 5 Euro* Rabatt-Gutschein auf ein ausgewähltes PS Vita-Spiel**
  • Vorzeitige Zugang zu Frobisher Says!
  • PS Vita-Gegenstände für PlayStation®Home 3***
  • Exklusiver PS Vita-Avatar
* oder der entsprechende Wert in der lokalen Währung
** zum Download aus dem PlayStation®Store: LittleDeviants™, SuperStardust™Delta, HustleKings™ oder Escape Plan
*** Herunterladbar in PlayStation®Home. PlayStation®3-System erforderlich. PlayStation®Home-Nutzer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
 
Oben