PS Vita

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Da werd ich doch gelb vor Neid! :)

Meine kommt entweder morgen oder übermorgen an und ich freue mich sehr auf das Ding! Diesmal scheinen auch die Starttitel ganz ordentlich zu sein.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: PS Vita

Diesmal scheinen auch die Starttitel ganz ordentlich zu sein.

Aufjedenfall! Hab mir Uncharted: GA direkt dazu bestellt aber nocht nicht getestet.
Was ich aber schon gezockt habe ist Motorstorm RC ausm Store. Das Teil macht echt Laune, schaut richtig gut aus und lässt sich echt gut steuern für ein Rennspiel auf nem Handheld. Und für 5,99€ ist es ein echtes Schnäppchen. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Juhu! Sie ist da!!! Zusammen mit Rayman Origins und nem gratis 8GB Stick. Danke amazon!!! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
In der neuen GEE ist ein feiner Bericht zum neuen Edelhandheld. Liest sich klasse, sieht auch spitze aus.
Aber nochmal: Mir ist das alles zu teuer. Mich würden 4-5 Spiele zu dem Teil interessieren, da bin ich dann aber bei knapp 500€. Nee, da warte ich mal ab. Brauchen tut man das eh nicht. Es ist eher eine Art Lifestyle-Gimmick wie das iPad.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Gestern noch viel Rayman Origins gespielt, ein echt tolles Jump´n´Run. Die Demo auf der Xbox 360 (oder war es die PS3???) fand ich schon gut, dachte mir aber ich warte bis es günstiger zu haben ist- Da amazon mir das Spiel um 25€ als Starttitel für die Vita angeboten hat, konnte ich einfach nicht nein sagen und ich bin wirklich überrascht wieviel Spaß das Spiel macht.

Die Vita lässt sich per Touchscreen schnell und bequem steuern, ich habe mir auch schon die Demo von Unit 13 runtergeladen, die Vita lädt übrigens schneller runter als die PS3. Leider war die Demo komplett auf französisch...:ugly:

Und ich finde es toll das ich während ich Spiele schnell ein paar Einstellungen an der Vita ändern oder im Internet surfen kann, ohne das Spiel beenden zu müssen.

Der erste Eindruck der Vita ist auf jeden Fall positiv, Unit 13 und Uncharted werden die nächsten Spiele sein und ich bin auf weitere Spiele gespannt.
Dieses Jahr kommt ja noch Resistance: Burning Skies und auch ein Call of Duty soll erscheinen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PS Vita

Das klingt ja schonmal fein :rock::rock::rock:! Wollte mir die Vita mal beim Verleihshop ausleihen, aber die wollen 35€(!!!!) für 7 Tage...nur für die Konsole...da warte ich doch noch lieber ein wenig ;)!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Das mit dem schnellen Download nehme ich zurück. Mittlerweile gleich lahm wie auf der PS3!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PS Vita

Das mit dem schnellen Download nehme ich zurück. Mittlerweile gleich lahm wie auf der PS3!

Wundert mich nicht, hast halt vorher erlebt wie schnell es sein kann wenn noch fast keiner darauf zugreift und jetzt laden halt schon viel mehr gleichzeitig was runter. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Hängt anscheinend davon ab was man runterladen möchte. Die Demos von Unit 13, Motorstorm RC und Dungeon Hunter Alliance waren schnell runtergeladen (15-20 Minuten), aber die Lumines Demo braucht über eine Stunde. :ugly:

Hab auch schon ein paar nette Minis entdeckt, muss mir aber noch ne PSN Card kaufen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

....oder im Internet surfen kann, ohne das Spiel beenden zu müssen.

Sorry, das stimmt nicht! Das ist beim 3DS....

EDIT: Hab mir noch ein Zubehör Set mit zwei Taschen, Reinigungstuch und Bildschirmfolie besorgt. Allerdings habe ich die Folie wieder abgenommen, da sich überall kleine Luftblasen gebildet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PS Vita

Hab mir noch ein Zubehör Set mit zwei Taschen, Reinigungstuch und Bildschirmfolie besorgt. Allerdings habe ich die Folie wieder abgenommen, da sich überall kleine Luftblasen gebildet haben.

Ja, diese Folien sind ein Graus. Habe sowas auf meinen ersten DS drauf und musste sie wohl 10 Mal aufbringen, bevor es ohne Blasen war.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Heute hatte ich meinen ersten Freeze!
Mitten unter Rayman Origins blieb das Spiel hängen und ich musste die Vita ausschalten. Bei der PSP die zu Beginn auch gern einmal einfror (vor allem bei GTA Liberty City Stories) hatte ich nach ein paar Firmwareupdates gar keine Probleme mehr und ich hoffe Sony bekommt das bei der Vita auch hin.

Aber erstmal sehen wie oft das vorkommt. Bei fast vier Tagen Dauerbetrieb können durchaus mal Probleme auftreten. ;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PS Vita

Von der Vita Fraktion hört man ja recht wenig...wie is das Teil denn so nach den 3-4 Wochen? Bin noch immer am überlegen ob ich das Gerät nicht doch schon vorm Winter kaufen soll :ugly:! Gibt ja teils (gebraucht) Angebote für ca. 220€ mit Speicher (WiFi), wobei ich versuchen würde unter 200€ zu bleiben...!

Welche Spiele habt Ihr denn so? Gibts auch Spiele die auf längere Zeit motivieren (diese Motorstorm schaut ja nett aus, Uncharted ist sicher für 1-2 mal durchspielen gut und Everybody's Golf könnte mich sicher auch einige Zeit am Handheld fesseln) ? Wie is das Gerät an sich? Gibts schon Kritik an Form und Spielgefühl?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PS Vita

Sieht also fast so aus als ob alle ihre Vita schon wieder bei seite gelegt haben? Bin nun unerwartet zu Geld gekommen (Betriebskostenrückzahlung) und jetzt auf der suche nach einem guten Abgebot :)!

Leider habe ich das Angebot am Montag verpasst...da war es glaub ich die WiFi mit 8GB und diesem Starter Kit für 220€....jetzt kostet das ganze wieder 250€!

Naja...ich warte mal noch ne Woche und evtl findet sich ja was besseres :)!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PS Vita

Sieht also fast so aus als ob alle ihre Vita schon wieder bei seite gelegt haben? Bin nun unerwartet zu Geld gekommen (Betriebskostenrückzahlung) und jetzt auf der suche nach einem guten Abgebot :)!

Leider habe ich das Angebot am Montag verpasst...da war es glaub ich die WiFi mit 8GB und diesem Starter Kit für 220€....jetzt kostet das ganze wieder 250€!

Naja...ich warte mal noch ne Woche und evtl findet sich ja was besseres :)!

So schlecht wie sich das Teil derzeit wohl verkaufen soll würde ich noch ein bisschen warten, die fällt sicher bald auf 200 UVP! :bart:

In Japan verkauft sich sogar die PSP besser. :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PS Vita

Meine Vita nutze ich jeden Tag. Zocke immer wieder ne Runde Unit 13 oder ein PSN Mini Game und surfe im Internet. Finde das Gerät absolut super, aber es fehlen einfach Must Have Titel.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: PS Vita

Meine Vita nutze ich jeden Tag. Zocke immer wieder ne Runde Unit 13 oder ein PSN Mini Game und surfe im Internet. Finde das Gerät absolut super, aber es fehlen einfach Must Have Titel.

So geht's mir auch. Zocke immer mal wieder ne Runde Uncharted. Warte aber auch noch auf Must Have Titel, die aber ohne Zweifel noch kommen werden...
 

gackt

Statist
Registriert
3 Apr. 2012
Beiträge
2
Filmkritiken
0
AW: PS Vita

bin mit der vita echt zufrieden, wen du nur nicht die software flaute wäre:autsch:
habe uncharted durch, was jetzt? hoffen wir mal das die e3 was bringt :nice:
 
Oben