Prison Break

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Ja, Pfarrer und Nonnen mit Sturmgewehren! :D

Aber irgendwie wird die Serie immer seltsamer. Gut das es bei 4 Staffeln bleibt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Ja, das habe ich bereits gelesen, danke! :)

Meinte eigentlich: Gut, das keine fünfte Staffel mehr kommt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Prison Break

? soll heißen du findest die titelmusik blöd?
die zweite staffel ist für mich, mit das beste was es gibt in der serienlandschaft

Ja, aber nicht die auf der DVD, sondern das was die im TV da eingefügt haben.
Da stehen einem die Haare zu Berge!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Hier könnt ihr euch mal das beschissene deutsche Theme anhören:

Müll

Wenn ich Prison Break schaue, dreh ich beim Vorspann immer den Ton ab.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Prison Break

Hier könnt ihr euch mal das beschissene deutsche Theme anhören:

Müll

Wenn ich Prison Break schaue, dreh ich beim Vorspann immer den Ton ab.

Ist ja kaum zu glauben. Das spielen die beim Vorspann?! :spinner: Ich fand das Intro immer hammergeil auf der DVD. Das zählt zu den geilsten überhaupt, das ist ja furchtbar was die da abziehen. :runter:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Prison Break

jetzt raff ich auch was Dax meint. im tv hab ich die serie nie gesehen. und wäre mir dieser song dabei passiert, wäre es dabei auch geblieben!
grauenhaft wenn so typen auf einmal ein schwule textliche intelligenz entwickeln.:runter:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.025
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Also das finde ich dezent übertrieben. Das Lied ist vielleicht nicht gut, aber is doch nur ein kurzer Vorspann^^
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Ja, kurz ist er, aber den Ton dreh ich trotzdem ab! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Sucre´s Abschied war verdammt schwach muss ich sagen. Zuerst macht er mit ohne zu zögern und dann urplötzlich ist er weg. Hat ja nichtmal eine Minute gedauert, aber vielleicht kommt er ja mal wieder als Retter in der Not. :D

Schon schade das er weg ist! Fand ihn immer recht cool, allerdings hat auch er sich sehr geändert.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sucre´s Abschied war verdammt schwach ... Schon schade das er weg ist!
Das bedaure ich auch, hatte gehofft daß er bis zum Ende dabei ist. Mal schauen was Mahone macht, nachdem ihm die Flucht geglückt ist, bzw. seine ehemalige Partnerin ihn laufen ließ. Vielleicht schließt er sich ja wieder Lincoln und Michael an.

Ansonsten fand ich die gestrige Episode sehr schwach. Hauptsächlich wurden nur Bilder der Operation gezeigt und dann noch Michaels Halluzinationen (?) mit Charles.

Etwas Spannung scheint aber nun der neue Käufer, der jetzt Scylla hat, ins Spiel zu bringen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.025
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Also ich würde vermuten, dass Lisa die Tochter des Generals die Käuferin ist. Zumindest hörte sich die Stimme am Handy so an und ein neuer Charakter würde wenig Sinn machen. Die Folge war für mich ganz schwach. Die Operation interessierte mich nicht im mindesten und die ganzen Bilder die dann kamen...waren doch nur Lückenfüller. Wenn Sucre so geht, dann bravo. Einer der wenigen der lebend geht. Ich denke man brauch ihn einfach nicht mehr.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.944
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Der war, wie Bellic, eigentlich total überflüssig. Bei den anderen Staffeln passte er ganz gut, aber irgendwie wurde er bei der vierten Staffel immer mehr zum Nebencharakter.

Und der "böse" Lincoln ist auch ziemlich schwach, genau wie die Energiequelle.
Hatte schon an die kalte Kernfusion gedacht, aber eine Megasolarzelle ist auch toll. :ugly:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.025
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Und der "böse" Lincoln ist auch ziemlich schwach, genau wie die Energiequelle.
Hatte schon an die kalte Kernfusion gedacht, aber eine Megasolarzelle ist auch toll. :ugly:

Seine Mama war halt auch bei der Company. Was Mama macht ist eben gut.
Die Solarzelle find ich auch toll. Hört sich alles sehr realistisch an^^
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also ich würde vermuten, dass Lisa die Tochter des Generals die Käuferin ist. Zumindest hörte sich die Stimme am Handy so an ...
Den Käufer hatte Gretchen ja schon seit längerem. Lisa hat sich aber erst vor kurzem von ihrem Vater abgewandt. Warum sollte sie, als sie noch mit ihm zusammen gearbeitet hat, Scylla kaufen wollen?

Die Solarzelle find ich auch toll. Hört sich alles sehr realistisch an
Vor allem, daß die Company jetzt irgendwie die Guten sein sollen, die nur eine Technologie beschützen.
 
Oben