Prison Break

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Vor Gretchen (ist ein toller Name! :D:hoch:) hätte ich keine Angst, wie die mit der MP umgegangen ist.....:runter:
Aber sonst fand ich die Folge recht spannend.

Und irgendwie finde ich T-Bag nicht mehr so widerwärtig wie früher!

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Und irgendwie finde ich T-Bag nicht mehr so widerwärtig wie früher!

T-Bag erinnert mich an...

...
darkwingduck.jpg
der schrecken der die Nacht durchflattert :lol: Er wirkt irgendwie total verkorkst...als er meinte wenn die anderen wieder hochkommen, darf Gretchi alle töten nur Scofield soll sie ihm lassen musste ich fast lachen, wie lächerlich das klang. Da erschreckt man sich ja eher vor Sucre.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die heutige, eigentlich gestrige, Folge fand ich gar nicht sooo schlecht. Auf jeden Fall besser als die vorherigen, nur das Micheal mal wieder einen Schritt voraus ist, war ja klar. :zzzz:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die heutige, eigentlich gestrige, Folge fand ich gar nicht sooo schlecht.
Gefiel mir nicht ganz so gut wie die letzte Folge, aber irgendwie bin ich froh, daß es noch nicht vorbei ist. Immerhin ist ja noch nicht geklärt, was aus der Company wird.

... nur das Micheal mal wieder einen Schritt voraus ist, war ja klar.
Das fand ich auch ein wenig seltsam. Noch mehr nervt mich aber seine Krankheit, soll die mehr Spannung rein bringen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vermutlich, nur klappt es nicht! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na klar, Knarre an den Kopf halten und die anderen springen auf Befehl! :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin auch mal gespannt, was für eine Rolle Lisa, die Tochter des Generals, noch spielt. Nachdem er einen der Cardholder erschossen hat, scheint sie ja nicht mehr uneingeschränkt alles hinzunehmen und hinterfragt schon mal was.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wahrscheinlich bringt sie dann den General um oder umgekehrt er muss dann ganz fest :heul::D:D:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich dachte ...

... Lisa, die Tochter des generals, wäre in alles eingeweiht gewesen, was ihren Vater und die Company betrifft. Aber da sie gestern ihren Posten als Cardholder gekündigt hat, scheint das wohl nicht so gewesen zu sein. Mal schauen, ob ihr Charakter jetzt verschwindet oder sie vielleicht Lincoln hilft.

Ansonsten gefiel mir die gestrige Folge nicht so gut. Zuerst schafft Michael es Scylla wieder in den Besitz zu bekommen und dann verliert er es wieder wegen seiner Krankheit.

T-Bag mutiert zum guten Menschen und läßt die von ihm Festgehaltenen laufen, nur um dann von einem Bibelverkäufer der Company gefangen zu werden. Mahone wird von der Kollegin, der er am meisten vertraute, verraten und der ehemals so brave Self erschießt schon wieder zwei Menschen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das war doch kein Bibelverkäufer! Und Self war ja schon immer das Arschloch.

T

Turrican

Guest

Self ist erst zum arsch geworden nachdem er von der Companybedroht wurde

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Ach Du große Güte!
Ich habe gestern per Zufall das erste mal die deutsche Titelmusik von Prison Break gehört.
Das ist ja ein Alptraum.
Wie kann man nur freiwillig einen Vorspann so verhunzen?
Oder wird die Zielgruppe für komplett verblödet gehalten?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

? soll heißen du findest die titelmusik blöd?
die zweite staffel ist für mich, mit das beste was es gibt in der serienlandschaft

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die Folge war echt mies und mal wieder sowas von unglaubwürdig. Self muss ja echt verbittert sein. Was hat der arme Bub denn? Hat er zu oft keine Gehaltserhöhung bekommen? Irgendwie tut er so, als hätte er 17 Jahre was für das Land getan und dann musste er einfach mal ein paar Mrd. verdienen...also wirklich. Und Gretschen ist bestürzt wenn wer stirbt...dagegen ist T-Bag, der gestörte Psychopath auf einmal ein guter...ja sogar herzensguter Mensch...will nichts mit dieser Frau anfangen, die es ihm sogar anbietet...passt super. Und Michael mit seinem Wahn nervt auch immer mehr. Er muss unbedingt immer das wichtigste machen und kann einfach nicht mehr. Soll er sich mal 24 anschauen. Bei Kiefer Sutherland wirds zwar auch übertrieben, aber er spielt das ganze wenigstens super. Also das ganze driftet immer weiter ab...wie kann man eine Serie nur so versauen? Die erste Staffel war SO gut...und danach noch eine gute zweite Staffel und dann der riesenn Bruch...

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach, so war das gemeint! Ich dachte du wolltest damit unterstreichen das er nur ein Bibelverkäufer war! Sorry, hab ich falsch verstanden!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich dachte du wolltest damit unterstreichen das er nur ein Bibelverkäufer war!
Nee, spätestens nachdem er T-Bag außer Gefecht gesetzt hat war klar, daß er kein Bibelverkäufer ist. Andrerseits kann die Company natürlich auch in dem Gewerbe ihre Leute haben. :)

Oben