Prison Break

John McClane

Statist
Registriert
1 Aug. 2008
Beiträge
12
Ort
Köln
Filmkritiken
0
Das lief mal auf rtl
Aber seit paar monaten nicht mehr wist ihr was da los ist ?
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Die dritte Staffel ist heute von amazon.com bei mir eingetrudelt. :)
Jetzt habe ich endlich wieder neuen Serienstoff... und Dexter, Season 2 ist auch schon unterwegs.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.929
Filmkritiken
8
AW: Prison Break

Muss ich mir gleich vorbestellen! Dieses Jahr kaufe ich ja fast nur Serien.....
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Prision Break finde ich auch sehr gut. Wobei die erste Staffel viel besser ist als die zweite. Aber die habe ich mir wegen dem Amazon Angebot auch schon gesichert. Gut war sie auf jeden Fall. Ich mochte immer Sucre und Linc ziemlich gern. Sucre war ja auch mal bei 24 dabei. So ein Arsch wie er da war, mag man gar nicht glauben was er da für lieber Bub is^^
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Äh ich dachte er war irgendwo bei ner Gefängnisszene dabei...hmm komisch.

Edit: Ohhabs mir nochmal auf DVD angeschaut. Wie einem das Gehirn doch einen Streich spielen kann. meist erinner mich mich an sowas eigentlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Prison Break

Heute Abend startet die dritte Staffel auf RTL 22:15 Uhr!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Das kommt ja nicht überraschend. Die US-Quoten waren ja nicht so auf der Höhe. Da finde ich es schon besser, wenn man die Serie regulär ohne endlose Verlängerung mit einem hoffentlich vernünftigem Finale beendet.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Das kommt ja nicht überraschend. Die US-Quoten waren ja nicht so auf der Höhe. Da finde ich es schon besser, wenn man die Serie regulär ohne endlose Verlängerung mit einem hoffentlich vernünftigem Finale beendet.

Wenn das Niveau der dritten Staffel bzw. dann auch mit der 4. nicht mehr steigt, ist es wirklich kein Wunder. Ein Jammer wie man eine solche Serie verhunzen kann.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ein Jammer wie man eine solche Serie verhunzen kann.
Daß die Serie nicht allzu langlebig sein würde, hatte ich mir schon gedacht. Sie lebte ja ...

... in der ersten Staffel vom Ausbruch aus dem Gefängnis, was sie von anderen Serien unterschied. In der zweiten Staffel waren sie dann auf der Flucht.

Und wie sollte es weitergehen?

Ewig auf der Flucht sein? Immer geschnappt werden und dann aus anderen Gefängnissen ausbrechen? Das wäre doch auf die Dauer langweilig gewesen!
Man hätte die Handlung der Serie schon komplett ändern müssen, was aber entweder dem Titel widersprochen hätte oder sie wäre nichts besonderes mehr und nur noch eine unter vielen Serien gewesen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Prison Break

Irgendwie war schon das deutsche Titellied in der zweiten Staffel sehr widersprüchig. Ein Glück gibts das nicht auf den DVDs^^
Aber die Geschichte mit dem Knast in Panama und die dortigen Verhältnisse wirken schon ziemlich konstuiert.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Staffel 4 kommt im Anschluss zur 3. auf RTL
Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Nachdem der Anfang der dritten Staffel mir nicht so gefallen hat, sehe ich mir die Serie momentan wieder gern an. Gut, daß es dann keine Wartezeit zwischen der dritten und vierten Staffel gibt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Prison Break

Geile Nachricht auch wenn ich die Befürchtung habe dass die Serie nach Staffel 1 abbauen wird. Ich hoffe ich kann in Kürze mit der zweiten beginnen. Kann mir nicht vorstellen dass die dann weiterhin so spannend bleiben wird da Sie ja mittlerweile
aus dem Knast draußen sind und die Handlung außerhalb vom Knast in Staffel 1 schon etwas schwächer war.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Prison Break

27.März ist das Datum an dem übrigens Staffel 3 erscheinen wird. Bei Amazon gibs mal wieder ne exklusive Edition:

51W4aKAHJRL._SL160_AA115_.jpg


Als Bonus gibs Folge 1 der 4.Staffel oben drauf.
 
Oben