PlayStation 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Also Lair hättest du dir sparen können! Das ist wirklich kein gutes Spiel und Far Cry 2 ist auch nicht so der Hit.
 

cellarboy

Kleindarsteller
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
131
Ort
Rottweil, Baden-Württemberg
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Ab dem 1. Oktober, also zum Start der PSP-Go sollen die PSN-Cards in Europa auf den Markt gebracht werden!! Bestätigt wurden diese zumindest schon für Frankreich sowie einige Online-Shops. Die PSN-Cards sollen dann in drei Preiskategorien von 20€, 30€ und 40€ erhältlich sein!

PSN-ID: Gorehound26

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Ab dem 1. Oktober, also zum Start der PSP-Go sollen die PSN-Cards in Europa auf den Markt gebracht werden!! Bestätigt wurden diese zumindest schon für Frankreich sowie einige Online-Shops. Die PSN-Cards sollen dann in drei Preiskategorien von 20€, 30€ und 40€ erhältlich sein!

PSN-ID: Gorehound26

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24

Na endlich,das wird ja auch langsam mal Zeit,meine Prepaid-Kreditkarte wird nämlich von Sony nicht akzeptiert :runter: :motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Toll, dann kann ich mir auch mal was runterladen. Zum Beispiel Syphon Filter 1....
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

Also Lair hättest du dir sparen können! Das ist wirklich kein gutes Spiel und Far Cry 2 ist auch nicht so der Hit.

Ja, von Lair habe ich auch schon nichts Gutes gehört, aber...das Cover war wirklich schön C:
Aber das mit Far Cry 2 überrascht mich schon, ich dachte, es sei...was die Kämpfe und die Umgebung angeht so toll?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Seit heute wird die PS3 Slim bei amazon gelistet. Ein Erscheinungstermin steht allerdings noch nicht fest.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 3

Ui, da bin ich mal gespannt was sich da in Richtung Weihnachtsgeschäft noch tut.
Tendiere zur Zeit auch mal wieder zu einer Konsole....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Bin vor allem gespannt wann Sony den PS2 Emulator liefert oder ob der bei der Slim schon dabei ist. Angeblich arbeiten bereits einige Leute daran.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: PlayStation 3

Bin vor allem gespannt wann Sony den PS2 Emulator liefert oder ob der bei der Slim schon dabei ist. Angeblich arbeiten bereits einige Leute daran.

Ach das ist ja interessant, in der Richtung soll also wieder etwas kommen? Hatte angenommen dass Sony die Abwärtskompatiblität mitlerweile egal ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Im Jänner haben sie es noch dementiert, aber mittlerweile sind neue Gerüchte aufgetaucht.

Das wäre doch toll! Da könnten man dann Spiele aus drei Generationen auf einer Konsole spielen. :hoch:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: PlayStation 3

Bin vor allem gespannt wann Sony den PS2 Emulator liefert oder ob der bei der Slim schon dabei ist. Angeblich arbeiten bereits einige Leute daran.

Wenn dieser so "toll" :rolleyes: ist wie bei meiner PS3 (altes Modell, 60Gb), dann könnt ihr euch den Schenken. Viele Spiele unter anderem Gran Turismo 4 hatten jede menge Grafikfehler. Fast jedes Spiel (eigentlich war es jedes Spiel) zeigte sich verschwommen und matschig. Da nützte auch die Hochskalierung nichts mehr. Im Gegenteil, die machte es sogar schlimmer. :uff:

Stattdessen habe ich mir ein YUV-Kabel für die PS2 gekauft um auch Progressiv-Scan bei manchen Spielen aktivieren zu können und zocke meine PS2-Titel auf meiner PS2.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Ich habe gelesen, das sie ein neues Programmierteam damit beauftragt haben. Dürfte also ein komplett neuer Emulator werden oder der alte wird überarbeitet.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Slim wurde gerade offiziell bestätigt

Eben wurde auf der Game Con in Köln die Slim Variante der PS 3 vorgestellt.
Ab September soll sie erscheinen. Ab morgen kostet das jetzige Modell nur noch 299€
Hier ein paar Daten:

  • 32% kleiner
  • 36% leichter
  • verbraucht 34% weniger Strom
  • 120 GB Festplatten-Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

hehe vielleicht verkauf ich dann irgendwann meine 80gb bevor die ps2 emulator sofware auf den markt kommt :p
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Slim wurde gerade offiziell bestätigt

Ist nicht erst morgen die Eröffnung?

Evtl. ist heute nur für die Presse geöffnet.

edit: Hier noch ein Bild
ps3-slim2.jpg
 
Oben