PlayStation 3

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

Das hört sich nun aber nach nem ganz anderem Spiel an....
Ich hab' zwar nicht die geringste Ahnung wovon Du sprichst ... aber wenn Du das meinst, woran ich natürlich nicht denke ... dann gibt es in beiden Spielen dunkle, tiefe Höhlen zu erforschen. :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

Ich hab' zwar nicht die geringste Ahnung wovon Du sprichst ... aber wenn Du das meinst, woran ich natürlich nicht denke ... dann gibt es in beiden Spielen dunkle, tiefe Höhlen zu erforschen. :D

Da bleibe ich doch lieber bei Lara!:ugly:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

... und die Gebirgswelt sollte auch einen Abstecher wert sein. :D

Ehe ich mir jetzt so ein tiefgründiges Spiel kauf, üb ich doch noch etwas den richtigen Hüftschwung mit Hula Hop Bewegungen auf meinem Wii-Fitnessboard:D. Wobei mir diese Landschaft auch schon immer sehr zugesagt hat. Gehts in dem Spiel nicht auch noch um Dschungelkampf oder um den Busch freizulegen:ugly:? Ich bekomm jetzt auf jeden Fall Lust zu spielen;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

Ich frag mich immer obs früher auch besser geschmeckt habt...Twix hab ich nich mehr so gern gegessen
Kann ich Dir net sagen. Aber seit der Namensänderung habe ich das auch nicht mehr so häufig gegessen und die letzten Jahre gar nicht mehr.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

Kann ich Dir net sagen. Aber seit der Namensänderung habe ich das auch nicht mehr so häufig gegessen und die letzten Jahre gar nicht mehr.

Raider hat mir mit dem Caramel nie so besonders zugesagt - deshalb hat mich der Wechsel zu Twix damals nicht so sehr getroffen. Obwohl man auch sehr verwundert war, warum eine Firma ein Produkt, dass sich komplett selber trägt einfach umbenennen muss. Inzwischen ist mir schon öfters erklärt worden, dass man das aus marketingwirksamen Gründen tun muss, alle 10 Jahre muss sich das Logo oder der Namen verändern, weil der Markt das so will. Da ich persönlich mich aber auch für den Markt halte, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Ich würde sicherlich vom Glauben abfallen wenn sich meine Lila Milka-Noisette-Kuh plötzlich in Black Angus Schoki umbenennen würde, oder Tempo plötzlich zu Tampax würde. dann würde mir womöglich nur noch Bounty oder Duplo bleiben. Ist glaub ich so ähnlich wie bei Märklin. Geben für Unternehmensberater 80 Millionen Euro aus - und geraten dadurch in die Insolvenz :ugly:. Da hätten sie sich doch gleich in Fleischmann umbenennen können.
Bleibt noch abzuwarten, bis Microsoft 2011 die PS4, und Sony die Y360 herausbringt:confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

also ich hab letztens mal wieder twix gegessen ,das hat voll eklig geschmecht,irgendwas haben die schon wieder geändert :motz:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

An die Mods und Admins: könnte einer von euch vielleicht einen offiziellen PS3-Thread aus dem hier machen? Wäre wohl sinnvoller als einen komplett neuen zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: PlayStation 3... kaufen oder nicht kaufen?

An die Mods und Admins: könnte einer von euch vielleicht einen offiziellen PS3-Thread aus dem hier machen? Wäre wohl sinnvoller als einen komplett neuen zu erstellen.

Ich hab den Thread jetzt umbenannt, jetzt heißt er schlicht Playstation 3. Eine Weiterführung ist natürlich sinnvoll, und war auch so angedacht.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
PS 3 für unter 300 € ?

Ein Kumpel von mir will jetzt auch in die HD-Welt einsteigen,und zwar mit der PS 3,allerdings hat er sich eine Grenze von 300 € gesetzt,gibts die irgendwo (möglichst nicht ebay) was?

Version und Festplattengröße wär ihm völlig egal,sollte nur ein seriöser Shop sein,wegen Garantie usw!

Kenn mich mit den ganzen Shops da nicht so wirklich aus,daher frag ich hier in die Runde :)
 
A

Amras

Guest
AW: PlayStation 3

Wenn er sich noch 5 BDs aus einer Liste dazu aussucht, dann bekommt er sie bei Amazon für knapp unter € 300,-. Hier ist der Link zu der Aktion.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

Sooo...nach meinem Praktikum in England bin ich zurück und kann berichten...ich habe tolle Sachen gekauft!
Neben The Prestige auf Blu-Ray kamen an Spielen für die PS3 dazu:
Little Big Planet
Dark Sector
Heavenly Sword
F.E.A.R. 2
Lair
Viking
Far Cry 2
Army of Two und
The Darkness

England rockt.
 
Oben