PlayStation 3

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: PlayStation 3

Hab gestern erst mal meine KK Daten gelöscht, das sowas nicht nochmal passiert. Danach habe ich mir inFamous aus dem US Store geladen (Welcome Back Angebot)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Ich hab mir heute Dead Nation und InFamous, aus dem Welcome Back Paket runtergeladen und hab auch 30 Tage gratis PS+ aktiviert, da gibts Streets of Rage und Burnout Paradise gratis!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Ich hab mir heute Dead Nation und InFamous, aus dem Welcome Back Paket runtergeladen und hab auch 30 Tage gratis PS+ aktiviert, da gibts Streets of Rage und Burnout Paradise gratis!

Scheinbar kann man Pro Account 2 Spiele laden. Bei mir laden gerade StarDust HD, Dead Nation und InFamous. Außerdem Burnout Paradies und diverse andere Spiele, die durch PSplus kostenlos sind. Aber nachdem PSplus wieder weg ist, werden auch diese Spiele wieder weg sein. Nicht schlimm :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Stimmt! Lade mir mit meinem amerikanischen Account Super Star Dust HD und Wipeout runter! :D:D:D

Danke Sony!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Habe mir jetzt alle Spiele geladen. Top, dachte schon die lassen sich nicht spielen, aber gut, dass das nicht konsolenbeschränkt ist :D:hoch:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

ich komm net mal in die stores,...

Kommt sicher immer dieser Fehler. Dann immer wieder versuchen. Bei mir musste ich teilweise 30-40 Mal immer wieder den Store aufrufen bis er sich dann wirklich öffnete und die Fehlermeldung nicht mehr kam. Aber im Store kommt der dann ab und an dennoch. Muss man behaarlich sein ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

und wo könnte man dann die games kostenlos laden?
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

und wo könnte man dann die games kostenlos laden?

Gleich im Store steht rechts bei den Bildern, die da immer sind, das Welcome Back Paket. Einfach drauf klicken und dann kannst du dir da die Spiele auswählen und bei Bedarf PSplus aktivieren. Dann kannst dir zum Beispiel Burnout Paradies kostenlos laden... das bleibt dann aber nur solange PSplus aktiv ist, also in 30 Tagen ist das wieder weg. Aber kann man sich ja paar Trophäen besorgen :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

jo funktioniert... dann wird mal schön gedownloaded^^

planet & ratchet läuft schonmal^^
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Na ganz geil,hab mir erstmal WipeOut HD gezogen,hatte mich aber noch nicht entschieden welches ich als zweites Spiel nehme - jetzt ist das Auswahlfeld im Store verschwunden und ich kann scheinbar kein 2. Spiel laden :motz:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Na ganz geil,hab mir erstmal WipeOut HD gezogen,hatte mich aber noch nicht entschieden welches ich als zweites Spiel nehme - jetzt ist das Auswahlfeld im Store verschwunden und ich kann scheinbar kein 2. Spiel laden

Im Menü der PS3 steht Kontoverwaltung > Transaktionsverwaltung > Services.... da steht dann noch ein freier Gutschein. Also ist nichts verloren ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mal 'ne Frage zu den Gratis-Spielen: können sich nur diejenigen, die mal was per kreditkarte im PlayStation-Store gekauft haben, sich diese runterladen? Und diejenigen, die per PlayStation Network Card bezahlt haben bekommen nichts? Das meint jedenfalls ein Bekannter von mir.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

glaub ich nicht,es geht ja nur um die account und dass das psn so lange down war...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Mal 'ne Frage zu den Gratis-Spielen: können sich nur diejenigen, die mal was per kreditkarte im PlayStation-Store gekauft haben, sich diese runterladen? Und diejenigen, die per PlayStation Network Card bezahlt haben bekommen nichts? Das meint jedenfalls ein Bekannter von mir.

Blödsinn,ich kann mit meiner Kreditkarte gar im PSN bezahlen (Prepaid-Kreditkarte - wird nicht von Sony akzeptiert) und nutze daher ausschliesslich die PSN-Cards - und konnte runterladen!

Das wäre jawohl auch echt ein Unding!

Übrigens hat das mit dem Tip geklappt @TheEnemy_Inside - Danke :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Mal 'ne Frage zu den Gratis-Spielen: können sich nur diejenigen, die mal was per kreditkarte im PlayStation-Store gekauft haben, sich diese runterladen? Und diejenigen, die per PlayStation Network Card bezahlt haben bekommen nichts? Das meint jedenfalls ein Bekannter von mir.

Also ich habe keine Kreditkarte und konnte mir alles laden.
Wäre doch auch totaler Blödsinn, wenn nur einige User sich die Spiele laden >dürfen< ...

Übrigens hat das mit dem Tip geklappt @TheEnemy_Inside - Danke :)

Na siehste ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

Im Menü der PS3 steht Kontoverwaltung > Transaktionsverwaltung > Services.... da steht dann noch ein freier Gutschein. Also ist nichts verloren ;)

Merci für den Tip! Ansonsten wär ich sicher nicht mehr auf Little Big Planet gestoßen. Bin mal gespannt das Spiel macht gar keinen so schlechten Eindruck, ein tolles Jump and Run könnte ich echt mal wieder vertragen. :)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

[...] Little Big Planet [...] Bin mal gespannt das Spiel macht gar keinen so schlechten Eindruck, ein tolles Jump and Run könnte ich echt mal wieder vertragen. :)

Also mir gefällt das Spiel sehr gut. Es macht total Laune und ist ab und an auch mal knifflig. Am meisten Spaß macht es jedoch zu zweit - dann aber mit Headset nebenbei quatschen, weil man sonst auch mal ne Krise kriegen kann :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Wieso? Co Op Modus? :confused:

Ja. Ich weiß nicht obs auch offline geht, aber online kann man mit bis zu drei weiteren Spielern spielen. Und da es ja das Game jetzt kostenlos gab, werden die Server dafür sicher noch etwas länger laufen.
Oh man. Muss das mal wieder ins Laufwerk schieben. :D
 
Oben