PlayStation 3

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 3

Ja. Ich weiß nicht obs auch offline geht, aber online kann man mit bis zu drei weiteren Spielern spielen. Und da es ja das Game jetzt kostenlos gab, werden die Server dafür sicher noch etwas länger laufen.
Oh man. Muss das mal wieder ins Laufwerk schieben. :D

Dito,habe beide Teile und finde es immer noch irgenwie geil!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Sieht auf jeden Fall schon mal angenehmer als der PS3 Controller aus: KLICK

Vor allem die Analogsticks und die Trigger!

Aber die Werbung ist ein wenig seltsam, als ob die Dame was geraucht hätte.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: PlayStation 3

Och neee, ich bleib bei dem orig. Controller, bin damit zufrieden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

:lol: Hört sich geil an! :lol:
lass uns doch mal zocken ;)
hab das damals mit nem kumpel gespielt online das war so lustig^^

man muss sich da gegenseitig helfen usw und muss aufeinander warten weils sonst nicht weiter geht usw und kann faxen machen^^
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Sieht auf jeden Fall schon mal angenehmer als der PS3 Controller aus: KLICK

Vor allem die Analogsticks und die Trigger!

Also für mich sieht der irgendwie billig aus. Also die Form gefällt mir überhaupt nicht, aber die zweiten Schultertasten sind gut, weil der Finger nicht abrutschen kann, wie es derzeit mal passieren kann.

lass uns doch mal zocken ;)
hab das damals mit nem kumpel gespielt online das war so lustig^^

Ich wäre sonst auch dabei :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

lass uns doch mal zocken ;)
hab das damals mit nem kumpel gespielt online das war so lustig^^

man muss sich da gegenseitig helfen usw und muss aufeinander warten weils sonst nicht weiter geht usw und kann faxen machen^^

Ich will es erst mal noch solo testen damit ich klar komme, danach können wir gerne. :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Seit ich Test Drive Unlimited 2 spiele, fällt hin und wieder mal das Bild und der Ton aus. Der Ton verschwindet dann mal für zwei bis drei Sekunden, anstelle des Bildes habe ich für ca. eine Sekunde 'nen schwarzen Bildschirm. Beides tritt aber nie zusammen auf, also entweder fällt der Ton kurzzeitig aus oder das Bild ist weg.

Könnte sich da ein neues Problem mit der Konsole anbahnen? Oder passiert das schon mal, wenn viel Rechenleistung benötigt wird?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 3

Mach dich erstmal nicht verrückt. TDU2 ist verbugt ohne Ende. Ich tippe auf das Spiel ;)
Wenn es jedoch bei anderen Spielen auch so ist, dann vielleicht...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe jetzt auch mal die Software aktualisiert und mein Paßwort geändert. Werde dann mal schauen ob es was neues im Store gibt.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Gestern nach vier Jahren mal wieder einen Controller der Marke Sony in den Händen gehalten und nach 3 Stunden Spielzeit ALLE Kaufzwänge abgelegt. Werde mir definitiv keine PS 3 mehr zulegen. Das Ding ist viel zu klein und das Steuerkreuz ist für meine Verhältnis ungünstig platziert. Was ich gespielt habe? Klar, Call of Duty.
Keine Ahnung wie ich zu Playstation 2-Zeiten dermaßen zufrieden damit sein konnte.
Ne, das geht gar nicht.
Ich muss meine Finger abnormal abwinkeln um überhaupt einigermaßen angenehm die Schutertasten erreichen zu können. So spielt es sich nicht entspannend.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da frage ich mich wirklich, wie denn Deine, bzw. Eure Hände geformt sind. :D

Bei mir ist es eher umgekehrt. Seit ich die Sony-Controller (seit der PS One) benutze, kann ich mit anderen nichts mehr anfangen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Also ich kann mit beiden Controllern gut spielen, allerdings hat der 360 Controller bessere Bumper und präzisere Analogsticks.

Aber wenn euch der PS3 Controller nicht passt, es gibt PS3 Pads im 360 Style, einen Adapter um 360 Controller an der PS3 zu nutzen oder das Megateil Eagle Eye das Maus und Tastatur Kontrolle für alle Spiele ermöglicht.
 
Oben