PlayStation 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Da stehen ja ein paar nette Spiele zur Auswahl! :) Gleich mal näher ansehen.....verfluchtes Update....

Ah ja, ein Kumpel von mir hat ne alte (fette) PS3, Update 3.61 installiert und spielt LA Noire ohne Probleme.

EDIT: Von wegen ansehen.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: PlayStation 3

Das könnte sich ziemlich schnell zugunsten des PCs ändern. Psysische Datenträger und Spieleverpackungen sterben langsam aus, Online-Vertriebsplattformen werden immer wichtiger. Dazu kommen noch Dienste wie OnLive, die nichtmal einen starken Spiele-PC voraussetzen. Und dann wäre da noch der ständig steigende F2P-Anteil, gerade bei MMORPGs. Bin gespannt, ob sich Konsolen in der aktuellen Machart da noch lange halten können.

Wir meinen das Selbe :kiss: :)

Zum Thema: Wann sollte der Store wieder erreichbar sein?? Ich glaube ich erstelle mir noch einen Fake Account und lade doch Infamous ;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Zum Thema: Wann sollte der Store wieder erreichbar sein?? Ich glaube ich erstelle mir noch einen Fake Account und lade doch Infamous

Vermutlich (!!) morgen. Aber du kannst dir keinen Account erstellen und dir dann mal schnell ein kostenloses Spiel laden. Da musst du einen gültigen besitzen, der halt vor dem Hack existierte - sonst würde das ja jeder machen. ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: PlayStation 3

Und? Schon jemand ausprobiert, ob der Store wieder online ist? Dann kann ich ja gleich heute Abend mal probieren, ob ich die Spiele laden kann.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: PlayStation 3

Und? Schon jemand ausprobiert, ob der Store wieder online ist? Dann kann ich ja gleich heute Abend mal probieren, ob ich die Spiele laden kann.

Ich dachte er soll Freitag erst wieder On gehen :confused:?

mfg

Denke da wird sicher gleich alles überlastet sein wenn jeder mit nem PSN account sich sofort seine 2 Spiele saugt :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Der Store wird bis zum Ende der Woche wieder online sein, laut Sony. Genaues Datum gibts keines.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Der Store wird bis zum Ende der Woche wieder online sein, laut Sony. Genaues Datum gibts keines.

"Bis zum Ende der Woche" sagt aber nicht, welche Woche sie meinen. Oder welches Jahr. :rolleyes:
Sonys genaueste Angabe ist immer "bald".
uff.gif
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Der Store ist wieder online.... Länder: Arabische Emirate, Australien, Großbritannien, Irland, Neuseeland.... soweit ich das rauslesen kann
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Also ich bin zwar vorhin (nachdem ich das Passwort ändern musste) in den Store gekommen,aber wo bitte genau krieg ich denn die 2 Gratis-Spiele? :denk:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Gute Frage! Schau mich zur Zeit auch im PSN um.....

EDIT: Lade mir die Infamous 2 Demo runter, dann warten wir mal ne Weile. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Also ich bin zwar vorhin (nachdem ich das Passwort ändern musste) in den Store gekommen,aber wo bitte genau krieg ich denn die 2 Gratis-Spiele? :denk:

Noch kriegste die nicht:
Ab wann die kostenlosen Spiele des "Willkommen zurück"-Pakets zum Download bereitstehen werden, ist noch nicht bekannt. Laut Sony befindet sich die Bereitstellung in der finalen Testphase - Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: PlayStation 3

Na super!

Wußte ich doch , der von mir gekaufte Code funktioniert natürlch nicht:autsch:
Jetzt gehts wieder los mit reklamieren und dem Geld hinterher rennen.:motz:
Bekomme andauernd Fehlermeldungen 80710D23 oder "Ein Fehler ist aufgetreten:80023103 und zum Schluß die Finale Ansage: Der Code ist Falsch oder schon benutzt , schönen Dank auch:confused:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Na super!

Wußte ich doch , der von mir gekaufte Code funktioniert natürlch nicht:autsch:
Jetzt gehts wieder los mit reklamieren und dem Geld hinterher rennen.:motz:
Bekomme andauernd Fehlermeldungen 80710D23 oder "Ein Fehler ist aufgetreten:80023103 und zum Schluß die Finale Ansage: Der Code ist Falsch oder schon benutzt , schönen Dank auch:confused:

Die Fehlermeldung kommt nicht nur bei dir. Ist erstmal normal.
Und zum Code: Hast du auch einen Code zum dazugehörigen Land? Ösi-Code kann man zum Beispiel nicht mit einem deutschen Acc einlösen.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Das ist doch echt ein Witz. Die haben also genau das wieder gemacht, was vorher schon unsicher war. Wie blöd kann man eigentlich sein. :autsch:
 
Oben