tikiwuku
Filmvisionaer

- Filmkritiken
 - 8

AW: PlayStation 3
Ja, ich! Hab mir ein paar Tests durchgelesen bzw. Testvideos angesehen und die haben mich überzeugt.

Aber ich hole es mir nicht zum Release, denn gleichzeitig erscheint auch Darksiders 2 und ich habe noch einige andere Spiele rumliegen.

Ja, ich! Hab mir ein paar Tests durchgelesen bzw. Testvideos angesehen und die haben mich überzeugt.
Aber ich hole es mir nicht zum Release, denn gleichzeitig erscheint auch Darksiders 2 und ich habe noch einige andere Spiele rumliegen.

Wird ja auch heiss erwartet, aber ich hab noch nichtmal den ersten Teil gespielt 

Was soll der Müll? Früher ging das, jetzt kommt da glaub so ein schwachsinniger Text à la "Der von ihnen gepostete Text enthält zu wenig Zeichen". Hat das Problem auch noch jemand anders hier? 

Ne spaß, ja klar, 20 Euro wäre egtl schon okay, aber vllt geht der Preis nochmal etwas runter wenn der 2er dann raus ist 
 Man muss sie einfach lieben. Wenn der Browser der PS 4 auch mal so wenig taugen wird dann muss ich das Teil wohl inkl. Briefbombe zurück an Sony senden.