PlayStation 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Ja, ich! Hab mir ein paar Tests durchgelesen bzw. Testvideos angesehen und die haben mich überzeugt.

Aber ich hole es mir nicht zum Release, denn gleichzeitig erscheint auch Darksiders 2 und ich habe noch einige andere Spiele rumliegen. ;)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: PlayStation 3

Ja ich bin egtl. auch sehr angetan davon. Hoffe nur dass das typische GTA-Open-World gefühl rüberkommt. Hab aber bisher egtl gar nichts über das Spiel nachgelesen, kenne nur die Trailer. Muss das mal nachholen. Werde es mir ansonsten aber auch kaufen, nur ebenfalls nicht direkt zum Release.

Ah Darksiders 2... :) Wird ja auch heiss erwartet, aber ich hab noch nichtmal den ersten Teil gespielt :eek:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Eintönig, die Steuerung ein Graus? Wir reden von Darksiders und nicht von God of War....:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Kratos Abenteuer habe ich alle durchgespielt, also schlecht finde ich sie nicht, sondern einfach überbewertet. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Ja, klar! Kratos haut wie in Rentner zu: Total lahm und null Schaden. :D

Krieg ist zwar auch nicht sehr flott, aber dafür merkt man wenigstens die Kraft hinter dem Angriff.

Am besten finde ich immer noch Ryu Hayabusa (Ninja Gaiden), der ist so verdammt schnell und teilt auch noch ordentlich Schaden aus.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

Boah ey die PS3 kotzt mich echt wieder mächtig an. Ich kann mich über den Browser zwar hier in unserem Forum einloggen aber keine Beiträge schreiben! :motz::autsch: Was soll der Müll? Früher ging das, jetzt kommt da glaub so ein schwachsinniger Text à la "Der von ihnen gepostete Text enthält zu wenig Zeichen". Hat das Problem auch noch jemand anders hier? :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Ich probiere es heute abend mal aus, aber ich glaube ich habe von dem Problem schon mal was gelesen.:denk:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: PlayStation 3

Mit dem ersten Teil hast du eigentlich auch nichts verpasst. Ich fand den Titel ziemlich eintönig und die Steuerung war ein Graus.

Okay das klingt ja nicht so toll. Mal warten bis er billiger wird, bzw. mal ausleihen ggf.

@PS3 Browser

Find ihn generell bisher echt unausgereift und umständlich, obwohl es die PS3 nun auch schon Jahre gibt. Ich wollte schon des öfteren über south-park.de einige Folgen über die PS3 anschauen, aber jedesmal zickt er wegen "Adobe Flash" rum, und installiert bekomm ich es da irgendwie nicht...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

Ich probiere es heute abend mal aus, aber ich glaube ich habe von dem Problem schon mal was gelesen.:denk:

Ja teste das mal. Ist sicher nur bei meiner endgeilen PS 3 so. :D:rolleyes: Man muss sie einfach lieben. Wenn der Browser der PS 4 auch mal so wenig taugen wird dann muss ich das Teil wohl inkl. Briefbombe zurück an Sony senden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Habe genau das gleiche Problem bei meiner PS3: Der Text ist immer zu kurz. :spinner:

Bei der Vita klappt es dagegen! :D
 
Oben