PlayStation 3

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Im Menü der PlayStation 3 hat man ja die Möglichkeit für alle Spiele, die man gespielt hat, sich die Trophäen anzeigen zu lassen.

Kann man da auch Spiele, die man nur mal ausprobiert hat, wieder löschen? Wenn ja ... wie?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Nein, Trophys kann man nicht löschen.

Also wird "Barbies Reiterhof für kleine Mädchen" immer in deinem PSN Profil gespeichert bleiben! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Növis richtiger Name ist doch nicht Fritzl! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Wir gehen halt nicht nur zum lachen in den Keller! :nice:

Und nun Back to topic, okay?? Sonst müllen wir Sonys Zockerkiste zu! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Keine Spur von Retro City Rampage im EU Store! :motz:

Könnte es mir ja auch bei Steam kaufen, aber ich will es auf der PS Vita unterwegs zocken!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: PlayStation 3

Eine interessante Neuigkeit.

Die PS3 darf nun nach sechs Jahren offiziell in China verkauft werden. Seit dem Jahre 2000 sind in China Spielekonsolen grundsätzlich verboten. Das Verbot gilt aber nicht für Produkte, die als "Home Entertainment Device" durchgehen. Da die PS3 über einen Blu-ray-Player und Onlinefunktion verfügt, hat diese nun das Zertifikat erhalten.

Somit steht der PS3 ein neuer, riesiger Markt zu verfügung, indem sie nahzu konkurrenslos verkauft werden kann. Eine interessante Entwicklung.
Quelle
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was haben die denn mit dem Store gemacht?! Habe da schon seit Monaten nicht mehr rein geschaut und als ich heute was suchte fand ich mich gar nicht mehr zurecht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Ist zu Beginn wirklich ungewöhnlich, aber mittlerweile finde ich mich gut zurecht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist zu Beginn wirklich ungewöhnlich, aber mittlerweile finde ich mich gut zurecht.
Ich find es recht umständlich, zumindest was die Such-Funktion betrifft. Wollte mir zu einem Spiel Zusatzinhalte anzeigen lassen. Da sollte ich zuerst den Buchstaben wählen mit dem das Spiel anfängt. Aber anstatt daß mir dann ale Spiele mit diesem Anfangsbuchstaben angezeigt wurden, bekam ich nur die drei ersten (oder besten) Suchergebnisse angezeigt. Und dann mußte ich mich von A bis zum Ende durchwühlen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Beim Spielen von Risen 2: Dark Waters ist mir heute abend zweimal die PlayStation abgestürzt. Zumindest nehme ich es an. Beim erstenmal ist der Bildschirm "eingefroren" beim zweitenmal passierte es als ich gerade ein Menü im Spiel geöffnet habe. Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit! Sind bei diesem Spiel eigentlich solche Bugs bekannt?
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: PlayStation 3

Mir passiert es in letzter Zeit unabhängig von Spielen eher im Menü, dass mir die Playstation ständig abstürzt. Ich habs mir inzwischen angewöhnt, erst ins Menü zu gehen, wenn ich unmittelbar danach eine neue Disc einlege oder die PS3 ausschalte, sonst bleibt sie kurz danach mit fast 100-prozentiger SIcherheit hängen.

Während eines Films oder beim Spielen ist mir zum Glück bisher noch nix abgestürzt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.373
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 3

Die Dinger sind leider nicht mehr für die Ewigkeit gebaut wie die alten Nintendo Konsolen. Habe mich gestern bei Amazon nach einer PS2 umgeschaut, da die Produktion eingestellt wurde und man sonst seine alten Spiele ja gar nicht mehr spielen kann, wenn die alte eingeht. Aber da werden jetzt auf einmal Mondpreise verlangt, Amazon selbst hat gar keine mehr.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: PlayStation 3

Jo, meine alte PS2 (gekauft 2001) läuft immer noch einwandfrei. Hat sich preis-leistungstechnisch längst schon mehr gelohnt als die PS3... aber man hat ja leider keine Alternativen mehr und muss auf die kurzlebigen Geräte umsteigen.
 
Oben