PlayStation 3

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Kann es sein, daß die sich hin und wieder selbst einschaltet?

Also das ist mir auch noch nie passiert. Aber wenn du sie ausmachst und noch vorm TV sitzt und siehst, dass sie wieder an ist, musst du doch auch den Piepton hören. Wenn nicht, dann war sie auch nicht aus. :p:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

so fangen bestimmt die meisten poltergeistfilme aus dem jahr 2011 an :ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: PlayStation 3

Frequenzüberschneidung vielleicht? Wenn ich auf der Fernbedienung meines alten Fernsehers eine bestimmte Taste gedrückt habe, ging der DVD-Player an. Oder aus. :motz::D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

Frequenzüberschneidung vielleicht? Wenn ich auf der Fernbedienung meines alten Fernsehers eine bestimmte Taste gedrückt habe, ging der DVD-Player an. Oder aus. :motz::D

Sowas gabs bei meinen Geräten daheim auch schon, :ugly: könnt mir dies dann echt als Ursache vorstellen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 3

Der Schalter von der PS3 ist ein Thermoschalter, reagiert also auf Temperaturunterschiede. (zumindest die alte, klobige Variante, bei der neuen weiß ich es nicht) Es ist also auch möglich, dass da irgendwas warm draufbläst, die Sonne genau draufscheint o.ä. und sie sich dadurch wieder einschaltet. Oder der Schalter hat eine Macke.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

sagt mal weiß einer ob sony für otto normal user (nicht PLUS mitglieder) die download geschwindigkeiten reduziert hat ????

die ganzen letzten demos mit ca 1,4 GB brauchen alle fast 2 stunden bei mir, ok ich hab nicht das schnellste internet ( ein bekannter zieht die dinger schneller mit seiner superleitung) aber früher hab ich dafür nie länger als ne halbe bis dreiviertelstunde gebraucht....:motz:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Also mir ist da bisher nichts aufgefallen. 1GB dauert so um die 40 Minuten - nach wie vor
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: PlayStation 3

sagt mal weiß einer ob sony für otto normal user (nicht PLUS mitglieder) die download geschwindigkeiten reduziert hat ????

die ganzen letzten demos mit ca 1,4 GB brauchen alle fast 2 stunden bei mir, ok ich hab nicht das schnellste internet ( ein bekannter zieht die dinger schneller mit seiner superleitung) aber früher hab ich dafür nie länger als ne halbe bis dreiviertelstunde gebraucht....:motz:

Da werden viele Leute gleichzeitig gesaugt haben, und schon dauert's entsprechend länger.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: PlayStation 3

Da werden viele Leute gleichzeitig gesaugt haben, und schon dauert's entsprechend länger.

ach das kann man doch auch nicht immer sagen, morgens um 9........ ich saug jetzt zbsp 1,6 GB seit 1 std und hab 40 % :spinner:

vor wenigen monaten hatte ich die demo da fertig
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Weltweite Verkaufszahlen:

PS3: 51,8 Millionen
PSP 71,4 Millionen

zum Vergleich:

Nintendo DS: 147,9 Millionen
Xbox 360: 55 Millionen

quelle: gamepro.de

Über 70 Millionen verkaufte PSP´s! Und die ganzen Mags reden von einem Flop?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: PlayStation 3

Weltweite Verkaufszahlen:

PS3: 51,8 Millionen
PSP 71,4 Millionen

zum Vergleich:

Nintendo DS: 147,9 Millionen
Xbox 360: 55 Millionen

quelle: gamepro.de

Über 70 Millionen verkaufte PSP´s! Und die ganzen Mags reden von einem Flop?

Von beiden Konsolen wurden weniger verkauft als von der direkten Konkurenz, also für die Konzernwelt ein Flop. ;)

Vor allem die PSP, die weniger als halb so viel wie der DS hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Ah ja, wenn man es so sieht...
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: PlayStation 3

Zu den aktuellen Problemen mit dem PSN twitterte PSDE vor wenigen Minuten

Wir wissen noch nicht, was das Problem im PSN ist, deswegen gibt es noch keine Infos. Sobald etwas bei uns ankommt, geben wir es weiter.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: PlayStation 3

Stimmts also doch, Alter schon wieder... :motz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: PlayStation 3

Bei den IGN Redakteuren und bei mir funktioniert es.

Jetzt ist es mit dem PSN soweit: Kaum ist es offline schreien alle HACK HACK HACK.
 
Oben