Pioneer BDP-51FD vs. PS3

S

stanleydobson

Guest
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Reinungsdisc brachte nur teilweise erfolg...die disc die nie ging, geht plötzlich. Bad teacher blu ray ist wohl defekt, die eine veronica mars dvd wird immer noch net abgespielt,miami cops auch net

Hol mir irgendwann demnächst dann nen blu ray player...von sony! Muss mich nur mal schlau machen was da grad aktuell ist
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Hol mir irgendwann demnächst dann nen blu ray player...von sony! Muss mich nur mal schlau machen was da grad aktuell ist

Schade, dass es nichts gebracht hat. Aber so weißt du jetzt wenigstens fix, dass das Ding was hat.

Bei Sony würde ich dir zu den neuen Geräten raten, je nach Budget BDP-S490 oder S590. Der S790 ist dann schon eher was für richtige Heimkinos.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Schade, dass es nichts gebracht hat. Aber so weißt du jetzt wenigstens fix, dass das Ding was hat.

Bei Sony würde ich dir zu den neuen Geräten raten, je nach Budget BDP-S490 oder S590. Der S790 ist dann schon eher was für richtige Heimkinos.

Die preise sind ja echt mal ein witz :ugly: 100-150 mücken....

Damals noch 400 euro und mehr hingelegt für nen player :grr:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Bei World of Video vertickern die hier aktuelle Blu-ray-Player für 69 Euro, ich meine sogar von Philips!

Ich würde heute eher einen der 3D-Player von Panasonic oder Sony für 150 Euro kaufen. Die können sogar DVDs perfekt skalieren, dank herausragender Chipleistung!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Also ich hab den S790 und bin vollkommen zufrieden.
gibt es übrigens aktuell wieder für 199€ bei amazon

Hast dj einen 4k2k fähigen beamer? Ansonsten sehe ich keinen sinn das flagschiff zu kaufen, da tuts fürn hunderter weniger auch das kleine rettungsboot :D
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.334
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Hast dj einen 4k2k fähigen beamer? Ansonsten sehe ich keinen sinn das flagschiff zu kaufen, da tuts fürn hunderter weniger auch das kleine rettungsboot :D

Ich glaube einen 4k Beamer werden aktuell noch die wenigsten haben, ich habe keinen. Und was den Preis angeht, natürlich hätte es auch ein günstigeres Modell getan, aber für mich waren die zwei HDMI Ausgänge wichtig, da ich zwar noch nicht 3D Ready bin, aber mir später auf keinen Fall einen neuen 3D-fähigen Receiver zulegen will. Dafür hat der aktuelle zu iel gekostet. Und so habe ich jetzt auch die möglichkeit zu später Stunde mal einen Film zu schauen ohne gleich die Anlage anwerfen zu müssen.
Aber wenn du dir einen Player der kleineren Baureihe zulegen willst, dann tu das.
Mir war er die 199 Euro wert und 4k ist die einzige Sache, die bei mir keine verwendung findet.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Den mittleren teil versteh ich nicht so ganz :)
Willst du damit sagen dass du den player gleichzeitig an beamer und tv angeschlossen hast?
Weil meinen tv hab ich eh m anderen zimmer mit der ps3 wenn ich was nachts guggen will bzw serien :D

Will ja eigentlich einfach nur blu rays UND dvds abspielen können, ich bräuchte noch net mal das 3d....

(Der pioneer scheint mittlerweile gar keine dvds mehr zu schlucken):heul:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Keine ahnung 50/50 supernatural komplett,veronica mars komplett, filme wie gesagt halb halb

Wenn ich die disc mit der dvd auswerfen will dauerts auch immer voll lange bis mal was passiert...naja egal hol ich mir so ein sony teil und fertig
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

...bis 4K richtig mal zu gebrauchen ist ist der Player meiner Meinung nach auch schon wieder geschichte - ich würde da noch auf "normale Teile" zählen - es rentiert sich nur, wenn Du dann auch dementsprechend alles umrüstest - wobei es ja noch keine Filme in 4K zum abspielen gibt - oder?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pioneer BDP-51FD vs. PS3

Naja das skalliert das dann halt hoch

Wie gesagt, hätte den 590er genommen, aber für 30 euro mehr wurde es dann halt der 790er
Werde den kram auch gleich mal anschließen und guggen

Btw als standalone cd player kann man den nutzen, weis net obs da unterschiede zu anderen modellen gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben