Oscar 2022 - Der Live Thread

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Auch wenn ich die Reaktion von Will Smith nachvollziehen kann, also das er über den Witz wütend wurde, aber ich befürchte das in den nächsten Tagen ein richtiger Shitstorm gegen ihn losgehen wird, gerade in der aktuellen Lage in der Ukraine wo jeder eigentlich für Frieden einsteht.

Glaube ich nicht... Ich denke er wird überwiegend Verständnis bekommen... Wenns wirklich ein gesundheitlicher Grund bei seiner Frau ist
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Sehr emotional......:eek:

Ja eine sehr starke Rede! Was das Ereignis davor nochmal unterstreicht das ihm da einfach die Sicherungen durchgegangen sind, weil es eben ein gesundheitliches Problem ist und kein Modetrend weshalb sich seine Frau Jada die Haare so kurz geschoren hat.

Ich hoffe das er sich damit genug erklären konnte und jetzt wirklich kein Shitstorm gegen ihn losgetreten wird, das hätte er nicht verdient.
 
Oben