Oscar 2022 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
In Memoriam...

Besser als letztes mal... Aber immer noch teilweise zu schnell
Und Gospel als Musik finde ich auch zu fröhlich.
Schön allerdings die Worte zu einzelnen dazwischen.....

Ich bin noch sehr zwiegespalten. Ich finde die Idee die da hinter steht gut, also das Leben zu feiern und nicht über den Tod zu trauern. Die Worte dazwischen fand ich auch sehr gut, aber diese Gospel Musik fand ich leider echt nicht gut! Alleine das der Fokus dadurch viel zu sehr auf den Chor war und nicht auf die Bilder der Verstorbenen im Hintergrund.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Also, nix dagegen, das die Verstorbenen mit Gospel gefeiert werden und Bill und Jamie rührende Worte fanden aber die Kameraführung war mies und Meat Loaf und William Hurt fehlten. Geht gar nicht!! :runter:

Ich dachte ich hätte es übersehen. Meat Loaf war jetzt nicht der größte Schauspieler, aber ein genialer Sänger und er gehört dazu und William Hurt auf jeden Fall!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich bin echt mal auf die Berichterstattung gespannt, aber erste Stimmen im Netz sagen das war kein Fake sondern das war echt zwischen Will Smith und Chris Rock weil die neue Frisur von Jada wohl nicht so ganz freiwillig ist.

Wenn es einen gesundheitlichen Grund hat und Chris Rock macht Witze darüber dann kann ich die Wut von Will verstehen... Sowas geht gar nicht
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Vielleicht bin ich zu altmodisch aber eine Dankesrede via Zettel finde ich peinlich!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Auch wenn ich die Reaktion von Will Smith nachvollziehen kann, also das er über den Witz wütend wurde, aber ich befürchte das in den nächsten Tagen ein richtiger Shitstorm gegen ihn losgehen wird, gerade in der aktuellen Lage in der Ukraine wo jeder eigentlich für Frieden einsteht.
 
Oben