Oscar 2022 - Der Live Thread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Es ist zwar noch etwas hin bis die Oscar Verleihung los geht, aber zumindest die Live Übertragung auf Pro Sieben startet gleich. Ich hatte mich schon das ganze Wochenende drauf gefreut und jetzt ist es endlich so weit!

Ich habe gerade noch die Tipps von euch allen in meine Excel gepackt, habt aber Verständnis wenn es keine Live Auswertung gibt und sie dann auch erst vermutlich etwas später am Montag dann hier veröffentlicht wird von mir.

Also dann auf eine schöne Runde hier und hoffentlich wieder rege Beteiligung!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Bin auch schon hier... Freue mich ebenfalls
Mal sehen wie es wird....
Positiv das es wieder einen bzw 3 Moderatorinen gibt.....

Und ich hoffe sehr auf ein würdiges besseres In Memoriam......
Letztes Jahr war einfach nur eine Frechheit
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Bin auch schon hier... Freue mich ebenfalls
Mal sehen wie es wird....
Positiv das es wieder einen bzw 3 Moderatorinen gibt.....

Ich bin auch sehr gespannt wie dieses Jahr die Oscars werden.

Und ich hoffe sehr auf ein würdiges besseres In Memoriam......
Letztes Jahr war einfach nur eine Frechheit

Oh ja da hoffe ich auch drauf. Ist ja immer schlimm genug das man sich im Jahr von liebgewonnen Leuten verabschieden muss, aber dann sollte man ihnen auch hier würdig eine letzte Ehre erweisen!

Jamie Lee Curtis....

Der Red Carpet startet gut

Absolut!

Die Hühner kenne ich nicht......

Waren mir auch nicht bekannt!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Auf jeden Fall eine interessante Entscheidung diesmal so lange den Red Carpet zu zeigen. Finde ich gut, dann ist das Ganze nicht so gehetzt. Vielleicht haben sie sich das Feedback aus dem letzten Jahr zu Herzen genommen da es aus meiner Sicht eine der entspanntesten Red Carpet Übertragungen war die ich gesehen hatte.
 
Oben