Oscar 2021 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Richtig getippt, aber nicht mein Herzenskandidat gewesen. Schade hätte es Fincher echt gegönnt für den tollen Film den Oscar zu bekommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Warum wird der Regie-Preis dieses Jahr so früh vergeben? Das fühlt sich irgendwie falsch an...

Aber die ganze Präsentation war klasse und die Gewinnerin gönne ich den Preis auch.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Warum wird der Regie-Preis dieses Jahr so früh vergeben? Das fühlt sich irgendwie falsch an...

Aber die ganze Präsentation war klasse und die Gewinnerin gönne ich den Preis auch.

Von der Dramaturgie her fand ich das jetzt auch nicht sehr gut. Fühlt sich wirklich falsch an diesen Preis schon so früh zu vergeben. Wirkte irgendwie so als wäre es ncihts besonderes. Schade.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hätte gern kurze Ausschnitte aus den Kurzfilmen gesehen. Generell fehlen mir die Filmausschnitte bei den Kategorien. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich hätte gern kurze Ausschnitte aus den Kurzfilmen gesehen. Generell fehlen mir die Filmausschnitte bei den Kategorien. :(

Ja das finde ich auch schade das bei den kleineren Filmen es keine Ausschnitte zu sehen gibt. Gerade bei diesen Filme, die man ja so gut wie garnicht kennt, ich jedenfalls nicht, fand ich es immer nett dann mal ein paar bewegte Bilder zu sehen.

Zumindest bei den Hauptkategorien zeigen sie weiter Ausschnitte.
 
Oben