Oscar 2021 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Auch wenn dieses Jahr vieles anders sein wird wollte ich, auch aus Neugier wie Hollywood dieses Thema angeht, mir natürlich nicht die Oscar Nacht entgehen lassen. Ich bin gespannt und hoffe das es wiedere eine tolle Nacht wird und auch hier wieder ein schöner Austausch statt finden wird.

Also in dem Sinne, lasset die Spiele beginnen!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Sehr gut! Die Flasche Wasser steht bei mir auch schon bereit.

Tablett mit Tastatur ist aufgeladen und wenn der Akku nicht reicht wechsele ich an den PC.

Die erste spannende Frage ist was zeigt Pro Sieben jetzt eine Stunde und 20 Minuten ohne klassischen Red Carpet.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Gerade noch Hellraiser auf Tele5 beendet.
Mindestens auch schon 10 Jahre nicht mehr gesehen....
Wie die Zeit vergeht

Ein sehr geiles Abendprogramm! Aber ich bin meiner Taktik treu geblieben etwas vorzuschlafen. Ich habe am Sonntag Morgen solide bis 9 Uhr geschlafen und dann halt um 20 Uhr schlafen gegangen und bis ca. 23:30 geschlafen. Mal sehen ob es wieder reicht, man wird ja nicht jünger.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:D
Wem sagst du das....
Ich bin in meinem Rythmus geblieben...
6 uhr aufgestanden und wach geblieben...
Morgen kann ich schlafen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Vielleicht aufgewärmtes aus den letzten Jahren... Oder die größten Oscarmomente....

Ja irgendwie sowas. Solange ich nicht Heidi Klum und Bill Kaulitz als Fashion/Socity Experten ertragen muss wird es schon was werden.

Ich habe am Samstag übrigens das erste mal was über das Konzept der diejährigen Oscars gehört, das sie halt so aussehen sollen wie ein Film und das an drei Locations verliehen wird unter anderen in einer Bahnstation. Klingt auf jeden Fall interessant und wer weiß vielleicht wird aus der Not sogar ein neuer Trend.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Aber die Location sieht schon klasse aus

Absolut. Da wird man ja richtig neidisch. Es ist schon Monate her, um genau zu sein war es im letztem Sommer, das ich einmal im vergangenen Jahr auf einer halbwegs großen Outdoor Veranstalltung war. Von einer innen Location mal ganz abgesehen. Schön sowas zumindest nochmal zu sehen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Auf jeden Fall eine Menge interessanter Konzepte....
War sicher nicht einfach aus den Gegebenheiten sich das auszudenken....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Auf jeden Fall eine Menge interessanter Konzepte....
War sicher nicht einfach aus den Gegebenheiten sich das auszudenken....

Ja also ich bin bisher sehr positiv überrascht. Ich hatte ehrlich gesagt anfangs mit einem TV Studio gerechnet wo dann max. Laudator und Gewinner dann auf der Bühne stehen und das dann im Vorfeld nur Distanz Interviews des US TVs zu sehen sein werden.

Scheiß lange Werbung.....

Ja die Werbungen im Privaten TV regen mich jedes Jahr auf. Da ich im Grunde kein lineares TV mehr schaue kenne ich das auch so nicht mehr.
 
Oben