Oscar 2021 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Das ganze wirkt sehr entschleunigt. Keine Hektik. Kein gewussel....
Finde ich gar nicht so schlecht

Das Gleiche habe ich mir gerade auch gedacht. Das wäre sonst nicht denkbar gewesen das ein Nominierter in aller seelenruhe über seinen Schlafrhytmus seit der Geburt seines Kindes sprechen würde.

Oder auch das eine Glenn Close mehr Zeit hat als 1-2 Sätze im Vorbeigehen zu sagen. Meistens waren die großen Stars ja immer mit einem halben Bein schon wieder beim nächsten Interview und man konnte froh sein wenn sie für das Deutsche TV mal ein Hallo und ja schön hier zu sein übrig hatten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Das Gleiche habe ich mir gerade auch gedacht. Das wäre sonst nicht denkbar gewesen das ein Nominierter in aller seelenruhe über seinen Schlafrhytmus seit der Geburt seines Kindes sprechen würde.

Oder auch das eine Glenn Close mehr Zeit hat als 1-2 Sätze im Vorbeigehen zu sagen. Meistens waren die großen Stars ja immer mit einem halben Bein schon wieder beim nächsten Interview und man konnte froh sein wenn sie für das Deutsche TV mal ein Hallo und ja schön hier zu sein übrig hatten.

Ganz genau.....
Wie es ausschaut geniessen die Nominierten das auch....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
:eek:
Echt? WOw. Dafür war seine Aussprache aber wirklich klar und verständlich....

Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, dachte es wäre so weil er die Rolle in Sound Of Metal so überzeugend gespielt hat, aber im Internet finde ich nichts konkretes. Ich finde halt nur das seine Eltern gehörlos sind, daher kann er auf jeden Fall die Gebärdensprache. Im Film hatte er sein Gehör als Erwachsener verloren, damit wurde erklärt das seine Aussprache gut war, aber ob das so auch im realen Leben ist kann ich jetzt nicht mit 100% Gewissheit sagen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bin jetzt auch da. :)

Was habe ich verpasst? Die richtige Show beginnt erst um 2.00 Uhr, oder?
 
Oben