Oscar 2019 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Habe ich da gerade richtig gehört. Queen soll das Opening machen. Haben die meine Gedanken gelesen! Das wäre natürlich gigantisch Brian und Roger dort zu sehen und dann noch das Openning. Hoffentlich dürfen sie auch spielen!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wow. Margot.... was für eine Erscheinung....
Samuel... kurz winke winke....die stars hinten. Und vorne die schrägen figuren
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Dankesreden mit An - und Abreise nur 90 Sekunden? Da wollen die die Star aber wohl nicht reden hören, oder?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Dankesreden mit An - und Abreise nur 90 Sekunden? Da wollen die die Star aber wohl nicht reden hören, oder?

Dann können sie im nächsten Jahr auch direkt die Ergebnisse Online stellen ohne Verleihung. Das gehört doch dazu das jeder seine Dankesrede vernünftig präsentieren kann. Mal sehen wie die sich das gedacht haben.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Oder die nennen die Gewinner und werfen denen dann den Oscar von der Bühne zu ihren Sitzplatzen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Oder die nennen die Gewinner und werfen denen dann den Oscar von der Bühne zu ihren Sitzplatzen

Auch eine Idee. Aber der einzige der Ihn dann immer fangen würde wäre Dwayne Johnson. The Oscar vor Best everything goes too...

Keine Ahnung wie viel so ein Goldjunge wiegt, aber ich glaube das könnte ein Projektiel werden.
 
Oben