Oscar 2019 - Der Livethread

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich eröffne schon mal den Thread... Nur noch wenige Stunden... Die Spannung steigt....

Da wir ja quasi auch anwesend sind..... Was zieht ihr zur Verleihung an? Wer ist Euer Designer?

Also bei mir wird es leger... Ich werde eine dunkelblaue Zeeman Jogginghose tragen, kombiniert mit einem schwarzen C & A Pullover..... :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Da wir ja quasi auch anwesend sind..... Was zieht ihr zur Verleihung an? Wer ist Euer Designer?

Also bei mir wird es leger... Ich werde eine dunkelblaue Zeeman Jogginghose tragen, kombiniert mit einem schwarzen C & A Pullover..... :D
Trage in etwa das gleiche, nur das ich mit adidas (Jogginghose) und Yves Saint Laurent (beiger Pullover) mehr Oscar-Flair verbreite. :p :-P

Habe erst gestern mittag die bestätigung bekommen, das ich morgen frei habe und nun freue ich mich das Event! Bis heute Nacht!! :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Wie handhabt ihr das heute mit dem schlafen? Ich bleibe heute bis so 18 oder 19 Uhr auf, lege mich dann ein paar stunden und werde dann so gegen 23:30 wieder online sein.

Zum outfit es wird ein weißes t-shirt und eine schwarze jogginghose werden :nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wie handhabt ihr das heute mit dem schlafen? Ich bleibe heute bis so 18 oder 19 Uhr auf, lege mich dann ein paar stunden und werde dann so gegen 23:30 wieder online sein.
:nice:

Schlafen kann ich morgen den ganzen Tag. Dafür hab ich ja frei... Bis auf einem kurzen Abstecher morgen zum Finanzamt um meine Steuererklärung abzugeben liegt nichts an....

Zum outfit es wird ein weißes t-shirt und eine schwarze jogginghose werden :nice:

:D Mal dir lieber noch ein Krokodil aufs Shirt.... Sonst ist es der Ente vielleicht nicht Oscarfein genug ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Immer noch unglaublich was damals mit brandon lee passiert ist...

Ja. Absolut tragisch, besonders mit dem Wissen das diese Szene eigentlich garnicht so vor gesehen war. Wusste ich bis gerade garnicht.

Ich will nicht wissen was uns da noch für Filme präsentiert worden wären wenn die Fortsetzungen von The Crow mit Brandon Lee hätten verfilmt werden können.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Auch eine schöne Anekdote die ich so bisher noch nicht kannte. Aber ich bin mir sicher Filme sind voll von solchen spontanen Dingen weil sowas kann man sich nicht ausdenken, sowas schreibt das Leben.

Ohja... das muss für dustin ein Spaß gewesen sein Tom cruise in einer telefonzelle einen unter die nase zu setzen...
Sowas vergisst man nie
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Kaum vorstellbar im Zeitalter von CGI. Aber das waren wirklich noch handgemachte Effekte. Sehr schön. Aber das wusste ich schon das der Hai häufig rumgezickt hat :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Kaum vorstellbar im Zeitalter von CGI. Aber das waren wirklich noch handgemachte Effekte. Sehr schön. Aber das wusste ich schon das der Hai häufig rumgezickt hat :D

Absolut. Der ist immer noch das mass der dinge...
Manches ist handgemacht einfach besser als cgi... selbst heute...

Ein weiteres Beispiel ist American werewolf....
Oder spinnen.....
 
Oben