Oscar 2019 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Die Expresslane macht es den TV Teams auch fast unmöglich von den Bigstars Interviews zu bekommen

Auch das verstehe ich nicht. Natürlich ist es als Deutscher TV Sender gut dann auch vor Ort selber live dabei z u sein. Aber wenn man doch merkt das man keinen der großen mehr vor die Kamera bekommt und das war vor Jahren definitiv noch anders, sollte man die Konsequenz daraus ziehen und einfach das Amerikanische TV Signal übernehmen, denn die bekommen die ganzen großen Stars ja vor die Linse, eben durch besagte Expresslane.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Auch das verstehe ich nicht. Natürlich ist es als Deutscher TV Sender gut dann auch vor Ort selber live dabei z u sein. Aber wenn man doch merkt das man keinen der großen mehr vor die Kamera bekommt und das war vor Jahren definitiv noch anders, sollte man die Konsequenz daraus ziehen und einfach das Amerikanische TV Signal übernehmen, denn die bekommen die ganzen großen Stars ja vor die Linse, eben durch besagte Expresslane.
Damit würde Pro7 aber ein gewisses Versagen eingestehen...

Endlich mal ein etwas größerer Star mit Dafoe....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Willem Dafoe wird gefühlt auch nicht älter.

Und ja natürlich würde sich ProSieben da ein Versagen eingestehen, aber was bringt eine Red Carpet Show ohne wirkliche Stars macht wenig sinn. Naja 1 Stunde hat er ja noch. Mal sehen was da noch so kommt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Moin Mädels! Alles fit im Schritt?? Euren Kommentaren nach habe ich ja noch nicht sooo viel verpasst. :D Aber jetzt kann es losgehen, ich bin da!
 
Oben