Oscar 2019 - Der Livethread

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Hier waren mehr Emotionen als bei denen im Saal

Sehe ich auch so. War ne geile Show mit euch Jungs!

Wir sind ja auch die wahren Fans! :rock::truppe:

Stimmt!

Ja, die beiden Highlights waren geprägt von Musik. Waren das vielleicht die Emmys....???

Ach das waren nicht die Emmys? :nice:

Was ich auch schade finde das Pro7 nach der Übertragung nicht noch mal live reinschaltet und ein kleines Resümee hält.....

Das habe ich auch nicht verstanden. Wahrscheinlich waren die drei Modedamen im Tequilla Koma und Papa Steven musste sie in ihr Hotelzimmer bringen.

Finde ich auch schade, da macht man als Sender sich die Mühe nicht nur sowas Live zu übertragen sondern auch extra Leute dahinzukarren damit die Vor Ort Ihren Senf dazu beitragen und dann schaffen die es nicht mal nach der Verleihung noch eine Sendung zu machen in denen nochmal der Abend zusammen gefasst wird?!? Echt schwach!
 
Oben