Oscar 2010

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Oscar 2010

Ich freue mich jedenfalls tierisch, dass meine Lieblingsschauspielerin Sandra Bullock den Goldjungen bekommen hat! Yeah! :hoch: :) :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Oscar 2010

Mach ich nicht! ;) Und auch dafür hat sie meinen größten Respekt, weil sie sie ja auch als eine von ganz wenigen persönlich abgeholt hat ! :hoch:
Ja,das hatte schon Stil :hoch: Da kommen halt ihre deutschen Wurzeln durch... :D

Ich habe bisher nur den Trailer von ihrem Oscarfilm The Blind Side gesehen und der erste Eindruck von mir war: "Scheiße,die sieht aus wie Tatjana Gsell " :huh:
Aber gönnen tu ich ihr den Oscar auch und ich hoffe,das sie dadurch auch bessere Rollen bekommt,denn sie ist mir in den letzten Jahren zu sehr auf die (Liebes)Komödie beschränkt gewesen.Wie man sieht,kann sie auch anders. :hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Oscar 2010

Sie wurde nicht erwähnt, da sie doch mehr für ihre Arbeit fürs Fernsehen bekannt war.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,682911,00.html

Imo ziemlich geschmacklos.


Finde ich auch....Farah Fawcett hatte mehr mit Film und Fernsehen zu tun als Michael Jackson das je hätte erreichen können.....
Alleine schon "Flucht ins 23.Jahrhundert", "Auf dem Highway ist die Hölle los" oder "Extremeties" hätten eine Nennung gerechtfertig....
 
Oben