News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Metal Gear Solid 5 wurde von Hideo Kojima angekündigt.

In der Hauptrolle: Solid Snake

quelle: gamespot.com
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: News

Metal Gear Solid 5 wurde von Hideo Kojima angekündigt.

In der Hauptrolle: Solid Snake

quelle: gamespot.com

Will ich nicht mehr. Ich bin zwar großer Metal Gear Fan, aber da muss jetzt schluss sein. Hideo soll eine neue IP entwickeln. Naughty Dog schafft es doch auch mit "The Last of Us".
Bei einem fünften Teil von MGS habe ich eher bange, dass das auch nur noch ein Shooter mit jeder Menge Michael Bay Krawall sein wird und wer weiß; Der neue Metal Gear könnte ja eine Art Transformer sein. :kotz:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Far Cry 3 wurde verschoben: In Europa erscheint es am 29. November und in den USA erscheint am 4. Dezember.

quelle: ign.de

Schade! Aber gut Ding will Weile haben!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

CBS hat sich die Rechte für eine Deus Ex Human Revolution Verfilmung gesichert.

quelle: gamestar.de

Hoffentlich wird was daraus. JC Denton hat es ja leider nicht auf die Leinwand geschafft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Im August erscheint Metal gear solid 4 in Japan erneut als Budgetversion inklusive Trophys und das Spiel wird sich komplett installieren lassen .

In den USA und Europa erscheint ein Trophypatch, aber ob auch wir das Spiel komplett installieren dürfen ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamepro.de

Trophys finde ich nicht so wichtig, aber eine Komplettinstallation wäre schon was feines.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Es ist wieder soweit: die nächsten 11 Tage läuft der Summer Sale bei Steam. Haltet eure Portemonnaies fest. :ugly:

Tag 1 habe ich schonmal ohne Kauf überstanden, nix für mich dabei. "Legend Of Grimrock" habe ich ja erst kürzlich DRM-frei für ganze 31 Cent mehr ergattert. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Ich hab jetzt noch 30€ auf meiner Prepaidkreditkarte, werde als morgen gleich ein bisschen was draufladen.

Zum Glück habe ich ein Smartphone mit unlimitiertem Datenvolumen, dann kann ich während der Arbeit einen Deal erwischen.... :D

Hab eh schon ein bisschen gestöbert: Morrowind, Jagged Alliance 2....
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Der liebe Gabe mault mal wieder! Diesmal über Windows 8 KLICK

Diesmal könnte er sogar recht haben.....
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: News

Man kann ja zu seinen Aussagen und seiner Person stehen, wie man will, aber als ehemaliger Ubuntu-Nutzer und genereller Pinguinsympathisant bin ich hocherfreut über die Entscheidung, Steam auf Linux portieren zu wollen. More power to them! Als Maulen würde ich das nicht bezeichnen, der gute Gaben hat ja schon nachvollziehbare Gründe für seine Position angeführt.

Zumal er dadurch natürlich auch sein Angebot gefährdet sieht, wenn sich das mit dem restriktiven App Store jetzt im großen Stil durchsetzt - nicht, dass an App Stores was verkehrt ist, aber die Umsetzung macht den Unterschied.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Gabe hat ja mal über die PS3 geschumpfen, jetzt gibt es sogar Steam dafür.
Aber diesmal könnte Gabe recht haben, denn Windows 8 kommt mir recht suspekt vor. Liegt vor allem auch an der Windows Historie:

95 Ur Form -> schlecht
95 a/b/c -> schon besser
98 -> mies
98 SE -> sehr gut
ME -> das mieseste Windows
XP -> super
Vista -> unnötig
7 -> das bisher beste Windows

und wenn die Geschichte so weiter läuft (ähnlich wie bei Corel Draw) dürfte Win 8 ein weiteres Vista oder schlimmer (ME) werden.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Star Wars - The Old Republic wird ab Herbst F2P: Klick

Das ging schneller als erwartet. Ich schätze, die Zeit der MMOs mit monatlichen Gebühren ist so langsam abgelaufen. Sehr schön. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Im März 2013 erscheint ein neues Army of Two.

Warum zwei neue Söldner? Ich fand Rios und Salem saucool! :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Ende des Jahres erscheint die HD Version von "Rise of the Triad" in HD über Steam für PC.

quelle: gamestar.de

Also von dem Spiel habe ich noch nie was gehört und werde die HD Version mal im Auge behalten.
 
Oben