News

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: News

Ende des Jahres erscheint die HD Version von "Rise of the Triad" in HD über Steam für PC.

quelle: gamestar.de

Also von dem Spiel habe ich noch nie was gehört und werde die HD Version mal im Auge behalten.

Wie geil ist denn das! Das war unser erstes richtiges Netzwerkspiel Mitte der 90er. Ein Kumpel hat damals einen Level-Editor geschrieben und wir haben das bis zum Erbrechen gezockt. Der Singleplayer war fad, aber der Multiplayer - vom allerfeinsten. Und die geilen Waffen: Flamewall, Drunken Missile, Hand Of God. :ugly:

Das ist sowas von gekauft. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Klingt ja mal nach ner Menge Spaß! Und wenns gut wird habe ich auch schon einen Mitspieler! :):hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Quo vadis, Bioware?

EA scheint seinen Vernichtungsfeldzug ehemals genialer Spieleschmieden fortzusetzen... :ugly:

Hat jemand was anderes erwartet, die bringen doch jedes Studio um. Von daher verstehe ich auch nicht, warum die sich alle an EA verkaufen, was dabei rauskommt weiß man doch schon seit über 10 Jahren, siehe ORIGIN und Bullfrog. :spinner:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Hat jemand was anderes erwartet, die bringen doch jedes Studio um. Von daher verstehe ich auch nicht, warum die sich alle an EA verkaufen, was dabei rauskommt weiß man doch schon seit über 10 Jahren, siehe ORIGIN und Bullfrog. :spinner:

Und Westwood. "Lands Of Lore", "Blade Runner" und "Legend Of Kyrandia" waren klasse.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: News

Wer hatte damals schon nicht nen Klos im Hals, als die Nachricht über den Kauf von Bioware durch EA in den News zu lesen war....

Mal gespannt, in welche Richtung das Ganze für Bioware weitergeht... :uff:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: News

Besser spät als nie:
Metal Gear Solid 4 hat einen Trophy-Patch bekommen. Außerdem hat man nun die Möglichkeit das Spiel komplett zu installieren, um die ewigen Installtionsphasen zwischen den Kapiteln zu vermeiden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Die Trophys sind mir egal, aber die Komplettinstallation finde ich toll! :hoch:

Hätte man auch gleich anbieten können.....
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: News

Für mich sind die Trophys wieder ein neuer Anreiz das Spiel wieder einzulegen und es macht auch wieder richtig Laune. Durch manche Trophäen bekomme ich Gimmicks vom Spiel mit, die ich sonst verpasst hätte. MGS 4 steckt voll solcher Gimmicks.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Auf der gamescom spieleliste steht neben dragon age 3 auch half-life 3.

Quelle: ign.com
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: News

Hmmm. Muss ich mal checken. Wird hier im Dashboard fett angepriesen (XBox). Spiele das Spiel gerade und bin echt angetan. Fühle mich wie Donnie Yen und Chow Yun Fat.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Bei Steam ist sie auch zu finden, aber als Deutscher kriegt man nur ein "Nicht in ihrem Land!" an den Kopf geknallt. Wird echt langsam Zeit, dass die sich mal mit einer Alterverifikation befassen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Obsidian würde gerne Knights of the old Republic 3 machen.

Quelle: ign.com

Bitte nicht! Lasst Bioware wieder ran, denn Teil 2 habt ihr ja ordentlich versaut.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Generell klingt das interessant. Aber ob Bioware oder Obsidian....Hm... Bioware ist für mich auch schon lange kein Garant mehr für erstklassige Spiele...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Stimmt eigentlich. Die Mass Effect Trilogie finde ich spitze, Dragon Age und The old Republic dagegen nicht.

Dann sollten sie CD Projekt damit beauftragen, denn The Witcher 1+2 sind Perlen wie das erste Kotor. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Metal Gear Solid Ground Zeros lautet der Titel der neuen MGS Episode.

Ob man nun Solid Snake oder Big Boss gesehen hat, weiß man noch nicht und es wird ein Open World Titel.

Leider durfte die Presse keinerlei Fotos oder Videos veröffentlichen, aber es soll dank der neuen Fox Engine fantastisch aussehen.

quelle: gamestar.de
 
Oben