News

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Und weder MS noch Sony habe ein Wort zu den Nachfolgekonsolen rausgelassen. Ob das so eine gute Idee ist, Nintendo da das Feld komplett zu überlassen? Nachher wird wieder gejammert, falls die WiiU sich wieder besser verkaufen sollte als PS4 und Xirgendwas.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Imo hat Nintendo gerade heftig in den Hintern von Sony und MS getreten. :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: News

Wii U uninteressant. Mario uninteressant. Zelda uninteressant! Was gibt's noch???? Pokémon... Uninteressant ;)
Keiner der vorher ne Xbox360 oder PS3 hatte, wird diese nächsten Konsolen außer Acht lassen und ne Wii U kaufen, die nächstes Jahr überholt sein wird. Ich glaube immer noch, dass die Wii U ne Totgeburt ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Wii U uninteressant. Mario uninteressant. Zelda uninteressant! Was gibt's noch???? Pokémon... Uninteressant ;)
Keiner der vorher ne Xbox360 oder PS3 hatte, wird diese nächsten Konsolen außer Acht lassen und ne Wii U kaufen, die nächstes Jahr überholt sein wird. Ich glaube immer noch, dass die Wii U ne Totgeburt ist.

Warum sollte es eine Totgeburt werden? Alleine die Casual Käufer werden das Ding zum Erfolg machen. Und ich habe sowohl PS3 als auch Wii hier stehen und die Spielzeiten halten sich die Waage. Aber wenn man für absolute Knaller und Welthits wie Mario und Link nichts überhat und lieber Grafikblender mit Ultrakurzspielzeit mag.... ;) dann ist Wii und WiiU nichts für einen. Ich brauche das Ding, sonst gehen mir alleine schon meine Kinder an die Gurgel. :D und als Grafikleistung erwarte ich mir einen heutigen Mittelklasse PC, was für gute Games mehr als ausreicht. ich spiele seit gut 30 Jahren Videogames und habe gelernt, dass Spielspaß absolut nichts mit Grafik zu tun hat.

Ach ja... Was wird denn bitte Launchtitel?

23 Stück wurden angekündigt, aber noch nicht alle enthüllt. Es kommen New Super Mario Bros 2, Pikmin 3, Arkham City in einer stark auf den Controller angepassten Version, zombieU....
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Aber wenn man für absolute Knaller und Welthits wie Mario und Link nichts überhat...

Ich hab' mit Konsolen ja so gut wie gar nichts am Hut (meine erste und einzige war das Sega Master System :D), aber selbst mich als Außenstehenden nervt Nintendo seit Jahren mit denselben Marken: Mario und Zelda. Irgendwie ist das zu wenig.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: News

Abwarten und Tee trinken. Der 3DS hatte auch massig Launchtitel :ugly:

Arkham City in ner Controller angepassten Version... Ist natürlich ein Grund das Spiel nochmals zu kaufen. Obwohl es dann knapp zwei Jahre alt ist ;)
Wer bitte will mit diesem Controller spielen? Nicht umsonst haben die nen zweiten Controller in der Mache, der stark bei der Xbox bitet.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Arkham City in ner Controller angepassten Version... Ist natürlich ein Grund das Spiel nochmals zu kaufen. Obwohl es dann knapp zwei Jahre alt ist ;)

Völlig outdated! :D

Ich habe immer noch das zwölf Jahre alte "Diablo 2" auf der Platte. Und das zwanzig Jahre alte "Ultima 7" hab' ich mir erst vor ein paar Tagen zugelegt. Qualität altert nicht (höchstens optisch).
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: News

So ist es nicht gemeint. Es gibt einfach keinen Grund das Spiel nochmals zu kaufen. Nur weil ich dann mit dem Tablett spielen kann. Leuchtet mir nicht ein :huh:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Abwarten und Tee trinken. Der 3DS hatte auch massig Launchtitel :ugly:

Arkham City in ner Controller angepassten Version... Ist natürlich ein Grund das Spiel nochmals zu kaufen. Obwohl es dann knapp zwei Jahre alt ist ;)
Wer bitte will mit diesem Controller spielen? Nicht umsonst haben die nen zweiten Controller in der Mache, der stark bei der Xbox bitet.

Sieh dir den Trailer an, ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich es nochmal kaufe. Und den extra Controller tituliert Nintendo zum einen ja extra als Core Gamer Controller für angepasste Spiele und bevor du Nintendo eine Kopie des X Controllers vorwirfst solltest du mal nachlesen, wer die meisten heute in den Dingern verwendeten Techniken eingeführt hat. Sowohl MS als auch Sony haben da zu großen Teilen ursprünglich von Nintendo im Konsolensektor und Logitech im PC Sektor kopiert. ;)

Ich hab' mit Konsolen ja so gut wie gar nichts am Hut (meine erste und einzige war das Sega Master System :D), aber selbst mich als Außenstehenden nervt Nintendo seit Jahren mit denselben Marken: Mario und Zelda. Irgendwie ist das zu wenig.

Also mir würden jährlich ein Mario und ein Zelda schon ausreichen, wenn sie die Qualität der letzten Teile haben.;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Ich begegne der Wii U mittlerweile mit gemischten Gefühlen. Einerseits finde ich den Tabletcontroller cool, andererseits bin ich nicht mehr so der Mario und Zelda Fan der ich mal war.
Mal sehen was die Wii U sonst für Exklusivtitel bietet, denn Multiplattformer kann ich mir auch für PS3, 360 oder PC kaufen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: News

Jepp, das reicht. Die wenigsten Games laufen bei den Konsolen auf 60fps.
Für Mario und Zelda reichts eh :ugly: ;)
 
Oben