Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.867
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Techno Mix 92-96
:rock:
als Techno noch Techno, Tekkno, Teckno, Tekkkkkno oder was weiss ich wie geschrieben werden durfte !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.867
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Das neue Linkin Park Album "One More Light"

Mein Gott, wie beschissen hat sich diese Band eigentlich entwickelt. Das erste Album ist nach wie vor nahezu perfekt, danach wurde es von Album zu Album schlechter. Das neuste ist der absolute Tiefpunk. LP goes full Pop. Fail!
Uiui, wenn Crizzo noch aktiv wäre .. :lol:
Finde aber auch dass sie nach den ersten beiden guten Alben nur mehr Komerzschrott abgeliefert haben - Schade !
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
auch wenn ich mich manchmal wiederhole...;)
das ist und bleibt für mich ein Meisterwerk und mit das beste was ich je gehört habe.

Sólstafir - Fjara
und mittlerweile ist mir klar das ich dieses Lied solange ich lebe und einigermassen funktioniere lieben werde. Für micht gibt es verdammt wenig schöneres im Leben. Daher :bier:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Voodoo Jürgens - Ansa Woar

@gonzo

Das kenne ich in ähnlicher Form. Für mich gibt es Lieder/Künstler, da bin ich einfach nur unendlich dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und sie zum Soundtrack meines Lebens gehören. Ganz egal was morgen passiert.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
ja, aber so einfach ist das nicht. Menschen verändern sich. Sehen Dinge irgendwann mal anders. Meine Einstellung zu diesem Lied wird aber bleiben. ;)

Genauso sehe ich das auch. Mit "egal was morgen passiert" meinte ich sinngemäß eher, dass wenn das ganze Spektakel hier sich dem Ende neigt, ich trotzdem diese Songs hab bzw. hatte die das Leben um ein vielfaches lebenswerter gemacht haben. Diese Lieder, also mein persönlicher Soundtrack, ändern sich auch nicht mehr. Auch kommen wohl eher wenige noch hinzu.

@Topic

Bob Dylan - Tempest
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Genauso sehe ich das auch. Mit "egal was morgen passiert" meinte ich sinngemäß eher, dass wenn das ganze Spektakel hier sich dem Ende neigt, ich trotzdem diese Songs hab bzw. hatte die das Leben um ein vielfaches lebenswerter gemacht haben. Diese Lieder, also mein persönlicher Soundtrack, ändern sich auch nicht mehr. Auch kommen wohl eher wenige noch hinzu.
:bet::bet::bet:
Um "genauso sehe ich das auch" geht es nur nicht.;) Ist ja einfach so. Wir ändern und verändern uns. Nur gibt es Menschen die irgendwann gecheckt haben das die so sind wie sie sind. Oder so ticken oder was auch immer. Aber das meintes du ja auch, das weiss ich. Denn der Rest deiner Antwort rockt. :D;)
Vor allem: ...das ganze Spektakel hier sich dem Ende neigt.... :lol:(auf sowas steh ich)
Persönlicher Soundtrack ist auch top formuliert und das eher wenige dazu kommen werden ist Fakt. Zumindest mache ich diese Entwicklung seit 20 Jahren durch. Sprich das große Bands immer weniger werden. Eben weil sich die Welt krass geändert hat. Es ergibt immer alles einen Sinn. ;) Zudem Geschmacksache, bzw haben viele Menschen verschiedene Meinungen. Bla, la, das wird jetz zuviel. :p :-P;);)
Saint Koppschuss - Papa
 
Oben