Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
In den letzten Tagen eigentlich nur das Album "Thank you Wacken" von Kai Hansen. War echt n geiles Konzert und auf der DVD/BD bin ich sogar n paar Mal kurz zu sehen... :D
@Ente: Du hast doch damals gesagt, dass Du gerne dabei gewesen wärst. Jetzt hast die Chance: hol dir die CD inkl. BD oder DVD und Ende Juli kommt von Unisonic (Kai und Michi Kiske) auch ne Wacken Live CD, da ist auch ne DVD dabei. Kannst also die Shows von der Wohnzimmercouch aus genießen... ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
@Ente: Du hast doch damals gesagt, dass Du gerne dabei gewesen wärst. Jetzt hast die Chance: hol dir die CD inkl. BD oder DVD und Ende Juli kommt von Unisonic (Kai und Michi Kiske) auch ne Wacken Live CD, da ist auch ne DVD dabei. Kannst also die Shows von der Wohnzimmercouch aus genießen... ;)
Danke für den Tipp! :rock:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Ich bin immer noch begeistert, was ICE-T mit dem neuen BC-Album abgeliefert hat, nämlich das beste seiner Karriere (und trotz Nostalgie-Bonus für das Debüt!)...

 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ich sehe das mit einem kritischen Auge, ABER ich weiß auch, dass man Wilsons Songs unbedingt im Albumkontext hören muss, um sie richtig einordnen zu können. Solange er nicht permanent bei dieser Richtung bleibt, weil er jetzt bei einem Major ist, ist alles ok.

Sehe ich auch so. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich sein Geschmack derart krass gewandelt hat, dass er nur noch Mainstream-Songs verbrechen will. Solange er nicht Desmond Child anheuert, ist alles gut. ;)

Jetzt brauch' ich erstmal 'ne derbe Prognummer:


:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
DJ BoBo - Megamix :rock:
Dancefloor Megamix

Ich bin mal wieder in den 90ern gelandet ! :nice:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Das neue Linkin Park Album "One More Light"

Mein Gott, wie beschissen hat sich diese Band eigentlich entwickelt. Das erste Album ist nach wie vor nahezu perfekt, danach wurde es von Album zu Album schlechter. Das neuste ist der absolute Tiefpunk. LP goes full Pop. Fail!
 
Oben