Musikalisches - Was hört ihr gerade?

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
:lol:gute Frage. ;) Ich denke (ohne es zu wissen) das er aktuell dran arbeitet. Die wenigen Dende Fans die es gibt warten schon lange drauf.

Leider gingen Eins Zwo und Dende Solo damals fast komplett an mir vorbei, trotz einer starken deutschprachigen Hip-Hop-Phase die ich mal hatte. Bin erst wieder durch das Neo Magazin auf ihn aufmerksam geworden und find ihn super. Dort ist er ja Ende 2016 auch ausgestiegen, weil er an seinem Album weiterarbeiten wollte, welches für 2017 geplant sei. Bin mal gespannt :D

@Topic

Wilco - Yankee Hotel Foxtrot
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Leider gingen Eins Zwo und Dende Solo damals fast komplett an mir vorbei, trotz einer starken deutschprachigen Hip-Hop-Phase die ich mal hatte. Bin erst wieder durch das Neo Magazin auf ihn aufmerksam geworden und find ihn super. Dort ist er ja Ende 2016 auch ausgestiegen, weil er an seinem Album weiterarbeiten wollte, welches für 2017 geplant sei. Bin mal gespannt :D
gefährliches Halbwissen ist für mich eines der besten deutschen Hip Hop Alben.
und das du das Neo Magazin schaust hate ich mir schon gedacht. Unter anderem weil du Voodoo Jürgens hörst. ;)
Jepp, und weil er damals leider aufgehört hat beim Böhmermann gehe ich eben davon aus das der daran gerade arbeitet. ;)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
gefährliches Halbwissen ist für mich eines der besten deutschen Hip Hop Alben.
und das du das Neo Magazin schaust hate ich mir schon gedacht. Unter anderem weil du Voodoo Jürgens hörst. ;)
Jepp, und weil er damals leider aufgehört hat beim Böhmermann gehe ich eben davon aus das der daran gerade arbeitet. ;)

Höre Eins Zwo und Dende bisher nur im Stream, aber ich denk ich werde mir die Alben mal noch "richtig" zulegen. Qualität muss man belohnen und im Regal haben.

Hab lange Böhmermann und das Neo Magazin Royal (vorurteilsbedingt) ignoriert, aber er stellt einfach immer wieder richtig geniale Sachen auf die Beine, die nicht nur an der satirischen Oberfläche kratzen und wie es so keine andere Show schafft. Du verfolgst ihn schon länger?

Und ja, Voodoo Jürgens hab ich da auch vor einer Woche entdeckt. Cooler Typ :D

@Topic

Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Läuft seit Wochen in der Dauerschleife bei mir:

Pretty Maids

Kingmaker


Geiler Song, geiles Album!!! :rock::rock::hoch:
 
Oben