Musikalisches - Was hört ihr gerade?

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Bei dem persönlichen Soundtrack muss ich mich auch mal kurz einklinken:
Ich merk bei mir immer wieder, dass ich eher "mein" altes Zeug hör, was mich schon ewig begleitet. Klar entdecke und kauf ich n Haufen neue Musik, aber davon kommt verdammt wenig zu meinem Soundtrack dazu. Da muss erst mal der Test of time bestanden werden.
Es gibt Songs und Alben, da ist beim Hören sofort das Gefühl von damals wieder da und dann gibts Alben und Songs, da frag ich mich manchmal: warum hörst Du den Scheiß?
Musik ist einfach so verdammt wichtig!!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Bei dem persönlichen Soundtrack muss ich mich auch mal kurz einklinken:
Ich merk bei mir immer wieder, dass ich eher "mein" altes Zeug hör, was mich schon ewig begleitet. Klar entdecke und kauf ich n Haufen neue Musik, aber davon kommt verdammt wenig zu meinem Soundtrack dazu. Da muss erst mal der Test of time bestanden werden.
Es gibt Songs und Alben, da ist beim Hören sofort das Gefühl von damals wieder da und dann gibts Alben und Songs, da frag ich mich manchmal: warum hörst Du den Scheiß?
Musik ist einfach so verdammt wichtig!!
so siehts aus. Ebenfalls ne top Antwort wie ich finde.
Ich höre seit vielen Jahren immer hauptsächlich Musik aus meiner Jugend bzw. was danach so kam. Das ist ja das schöne an Musik. Genauso wie beim Thema Film. :) Vielleicht wird man auch zu sehr verwirrt als Mensch und bleibt sich dann dem Treu, was man feiert. ;)

Primordial - The Coffin Ships
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Diese Lieder, also mein persönlicher Soundtrack, ändern sich auch nicht mehr. Auch kommen wohl eher wenige noch hinzu.

Ich habe natürlich auch meine All Time Faves, aber die werden ständig erweitert. Dank Internet ist der Fundus ja unendlich groß und man muss ja nichtmal mehr den Arsch hochkriegen, um im Plattenladen irgendwo reinzuhören. :D

Neue, interessante Musik zu entdecken - das gehört für mich zu den geilsten Seiten dieses Hobbies.

np:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
The Black Eyed Peas - Weekend
ja, die haben mal Musik gemacht. Und zwar verdammt gut. Irgendwann hat die Band wohl ihr Gehirn verkauft. :kotz:

Ich war gerade mächtig überrascht, dass Fergie gar nicht dabei ist. Und erst dann habe ich gemerkt, dass der Song aus dem Jahre 2000 stammt. Von dem zweiten Album der Black Eyed Peas. Da frage ich mich jetzt, was du damit meinst, dass sie mal verdammt gute Musik gemacht haben. Meinst du damit nur das erste Album? :denk:


Das Lied finde ich nicht so prall, aber schönes Video!

Ich finde sowohl das Video als auch den Song super. Ich wusste gar nicht, dass sie ein neues Album am Start hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
das denke ich auch :p :-P;)

Die Verwirrung rührte vielleicht daher, dass ich zunächst dachte, dass es ein neuer Song von denen wäre. Meiner Meinung nach klingt der Song nämlich gar nicht so anders, was sie zuletzt fabriziert haben. Mir gefällt von denen eigentlich nur den Mittelteil. Also die Alben Elephunk, Monkey Business und The E.N.D. Das letzte Album dagegen weniger... und der Song Weekends eben auch nicht. Ich musste zunächst auch an einen anderen Song, der das Thema Wochenende auf seine eigene Art behandelt, denken. :nice:

Gemeint ist dieser hier...

 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Die Verwirrung rührte vielleicht daher, dass ich zunächst dachte, dass es ein neuer Song von denen wäre. Meiner Meinung nach klingt der Song nämlich gar nicht so anders, was sie zuletzt fabriziert haben. Mir gefällt von denen eigentlich nur den Mittelteil. Also die Alben Elephunk, Monkey Business und The E.N.D.
Alles gut. Ich dachte mir sowas schon. Zudem muss man sich nicht rechfertigen. ;)
:kiss:
 
Oben