Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

A

Amras

Guest
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Wir haben uns damals die Musik auch mehr wegen der aussagekräftigen und tief bewegenden Texte angehört. :p
Ich erinnere mich noch an den Tag, als Dirk H. uns damals stolz wie Oscar auf dem Schulhof seine neueste Errungenschaft präsentierte: die Maxi von You're my Heart, You're my Soul. Rückblickend hatte das schon was von der Sandalen-Szene aus Das Leben des Brian. :lol:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Ich erinnere mich noch an den Tag, als Dirk H. uns damals stolz wie Oscar auf dem Schulhof seine neueste Errungenschaft präsentierte: die Maxi von You're my Heart, You're my Soul. Rückblickend hatte das schon was von der Sandalen-Szene aus Das Leben des Brian. :lol:


Ich erinnere mich gut daran wie die Mädels mir mit dem Kram auf die Nüsse gingen, während ich nicht verstand das man sowas der "Construction time again" von Depeche Mode vorziehen konnte. Als aber "People are People" Nummer Eins war, hörte plötzlich jeder DM. Menschen sind so einfach gestrickt.......
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Grad wieder eine alte MC in meinen Walkman eingelegt und was hör ich : Raumschiff Edelweiss
Auch oben : K2 - Der Berg ruft

War ich die ganzen 90er auf Drogen ??? :rolleyes:

Raumschiff Edelweiß war doch ein geiles Lied, habe die ganze CD noch heute auf meinem iPod. Den Kindern gefällts. :nice:

Wobei der Erstling Bring me Edelweiß besser war.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Raumschiff Edelweiß war doch ein geiles Lied, habe die ganze CD noch heute auf meinem iPod. Den Kindern gefällts. :nice:

Wobei der Erstling Bring me Edelweiß besser war.

jetzt mach ich mir Sorgen um dich :D
Nö, das Lied is geil, dachte eher an das Video :eek:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

jetzt mach ich mir Sorgen um dich :D
Nö, das Lied is geil, dachte eher an das Video :eek:

Naja, die Videos zu Europop und Techno der 90er waren ja fast durch die Bank gaga. :spinner:

Ach ja, meistgespielter Song auf meinem iPod: http://www.youtube.com/watch?v=flMS2gHFOH0 :nice:

Lieblingssong meiner Kinder, ist auf dem Kick-Ass Soundtrack drauf. Und bei den Vorworten von Hit-Girl auf dem Soundtrack bin ich froh, dass die lieben Kleinen noch nicht wirklich Englisch können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

:eek:

Dann mach' ich sofort einen Funeral Doom-Thread auf, und unterhalte mich dort mit mir selbst.
Grad gegoogelt was das ist :eek::confused:
Edit . Grad Thergothon geyoutubed.
Das "Genre" kenn ich, ein EX-Kollege hörte das öftrees, wusste aber nicht das es einen Namen dafür gibt.
Nannte es immer Depri Musik
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Grad gegoogelt was das ist :eek::confused:
Edit . Grad Thergothon geyoutubed.
Das "Genre" kenn ich, ein EX-Kollege hörte das öftrees, wusste aber nicht das es einen Namen dafür gibt.
Nannte es immer Depri Musik

:D

Ich hör' das ganz gerne mal, wenn nicht allzusehr gegrunzröchelt wird. Dürfte damit aber wohl ziemlich allein hier im Forum sein. Die Eurodance-Fraktion ist stärker. :autsch:;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

:D

Ich hör' das ganz gerne mal, wenn nicht allzusehr gegrunzröchelt wird. Dürfte damit aber wohl ziemlich allein hier im Forum sein. Die Eurodance-Fraktion ist stärker. :autsch:;)
Cable und ich = 2
ja doppelt so viele :lol::lol::lol::kiss:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Du hast mich vergessen! :bart:

PS: Höre gerade das Funeral-Doom-Radio bei Last.fm. Klingt doch gar nicht so schlecht. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Du hast mich vergessen! :bart:

PS: Höre gerade das Funeral-Doom-Radio bei Last.fm. Klingt doch gar nicht so schlecht. :)

On Sachen Eurodance ??
Da bist du doch zu jung dafür, oder hast du es noch richtig mitbekommen ?? :confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Klar, kenne ich die Eurodance-Sachen. Ich bin doch schließlich ein Kind der 90er. Ich war vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht auf irgendwelche wilden Partys, aber auch als Kind konsumiert man Musik. :bart:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Musik ist keine Sache von Alter. :lol: :bart:

Klar, kenne ich die Eurodance-Sachen. Ich bin doch schließlich ein Kind der 90er. Ich war vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht auf irgendwelche wilden Partys, aber auch als Kind konsumiert man Musik. :bart:

Naja, Der Höhepunkt der Eurodanceszene war doch Anfang der 90er, und da Willy ja 91er baujahr ist, dachte ich schon, da hast du was versäumt. Ende der 90er kamen doch nur mehr die Remakewellen ( Trance 80er, Trance 90er,... ) aber da war Eurodance ja leider schon fast tot :heul:
Und Eurodancepartys MUSS man erlebt haben :rock::D
 
Oben