Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.835
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Also das Einzige, was ich als Entgleisung betiteln würde, ist meine Thunderdome-CD, so was höre ich heute nicht wirklich mehr. I
Hab von damals noch Tunnel Trance Force 1-33, Future Trance 1-?? und Dream Dance 1-?? daheim stehen, hör die auch wirklich ab und zu noch.
Das Problem ist nur, dass man Nonstopmixe ja nicht gscheit auf einen MP3 Player bringt ohne unterbrechnung zwischen den Liedern zu haben :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Ich hab früher 5te oder 6te klasse diese schlümpfe lieder gehört, also die, wo die popsongs umgeschrieben wurden und deren melodie benutzt wurde und die schlümpfe dann gesungen haben :D

haha aber wo ichs grad gesehen habe
2 Unlimited hab ich auch gehört usw.... typischen 90er halt^^ oder dr alban oder dj bobo und was es da früher alles gab^^ das war so meine erste musikepoche....danach war erstmal ruhe xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Ich hab früher 5te oder 6te klasse diese schlümpfe lieder gehört, also die, wo die popsongs umgeschrieben wurden und deren melodie benutzt wurde und die schlümpfe dann gesungen haben :D

haha aber wo ichs grad gesehen habe
2 Unlimited hab ich auch gehört usw.... typischen 90er halt^^ oder dr alban oder dj bobo und was es da früher alles gab^^ das war so meine erste musikepoche....danach war erstmal ruhe xD

die schlumpflieder waren bei mir früher auch hoch im Kurs:D

die 90-er-dance-lieder höre ich heute immer noch gerne: it´s my life, mr. vain, rhythm is a dancer finde ich auch heute noch spitze!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

was heute kaum noch geht, sind die frühen Lieder von Britney Spears. Fand sie damals so geil, daß ich doch glatt mal auf einem Konzert von ihr war:o

die heutigen Lieder von ihr sind aber gar nicht mal so schlecht!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

die schlumpflieder waren bei mir früher auch hoch im Kurs:D

alter so crazy war ich aber nicht; COWBOY JOE :ugly::ugly::ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=IQxuR3lFSDo&feature=related

looooooool oder die NO LIMIT version :o:autsch::autsch:
http://www.youtube.com/watch?v=a3qTHibpZcw&feature=related

RECHTS IN DER LISTE SCHEINT ES DIE GANZEN MEISTERWERKE ZU GEBEN :)
Man die haben alles geklaut und umgeschrieben was damals hip war ^^:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Ich hab früher 5te oder 6te klasse diese schlümpfe lieder gehört, also die, wo die popsongs umgeschrieben wurden und deren melodie benutzt wurde und die schlümpfe dann gesungen haben :D
Die waren mir zu anspruchsvoll, denn ich habe mir lieber die Happy Hippos angehört. :D (Ja, die haben wirklich mal Musik gemacht!)

die 90-er-dance-lieder höre ich heute immer noch gerne: it´s my life, mr. vain, rhythm is a dancer finde ich auch heute noch spitze!!

Und die Lieder höre ich auch ständig noch auf Partys, aber irgendwann langweilen sie nur noch.

die heutigen Lieder von ihr sind aber gar nicht mal so schlecht!

Das aktuelle Album finde ich von der Frau spitze, auch wenn sie vielleicht nicht immer die beste Presse hat, aber mir kommt es nie auf die Person an, sondern auf die Musik und diese kommt auf Partys richtig gut an.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

ich muss ja sagen ich hab früher echt nicht viel musik gehört nur wirklich so ab 91 ein paar jahre und das wars....so fantastischen vier als sie mit DIE DA gestartet sind oder u96 mit das boot in 8 versionen :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.835
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Hab ich doch tatsächlich beim Zusammenpacken für meinem Umzug meine alten SailorMoon CD´s wieder gefunden :autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Hab ich doch tatsächlich beim Zusammenpacken für meinem Umzug meine alten SailorMoon CD´s wieder gefunden :autsch:

:lol: Sailor Moon - als Mann - das geht ja gar nicht.

Ich habe nur Pokemon Vol.1 sowie Pokito 1 und 2. Aber natürlich nur für die Kinder. :nice:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

ich hab mir damals tatsächlich 'ne Madonna-CD gekauft. die mit dem titel "frozen", (kA, wie das album hieß), welchen ich auch heute noch geil finde. aber deshalb gleich 'ne ganze CD????

und "pop" von U2 verrottet auch noch in irgendeiner kiste vor sich hin. dabei hab ich U2 schon damals nicht gehört und hab keine ahnung, warum ich mir die CD überhaupt gekauft habe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Ich habe bislang noch nie von jemanden gehört, dass er sich für eine CD von Madonna oder U2 schämt. :ugly: Modern Talking, Blue System und vielleicht auch ABBA, aber Madonna... So schlimm ist die ja wirklich nicht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Ich habe bislang noch nie von jemanden gehört, dass er sich für eine CD von Madonna oder U2 schämt. :ugly: Modern Talking, Blue System und vielleicht auch ABBA, aber Madonna... So schlimm ist die ja wirklich nicht.

naja, im titel steht "das hörte ich früher wirklich?"
und U2 hab ich ja nichtmal wirklich gehört. so isses ein echt seltsames phänomen, die CD überhaupt gekauft zu haben. und ja: Madonna IST so schlimm. heute zumindest... ;)

ich geh jetzt erstmal ins wochenende. ein schönes selbiges wünsche ich!
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Früher hab ich so´n Mist wie Iggy Pop, INXS, Midnight Oil und Underworld gehört. Heute hör ich gerne Deine Lakaien. Ich fürchte dass ich mich dafür in der Zukunft dann schäme...
Nach wie vor liebe ich Modern Talking, Blue System, Sandra und die Willdecker Herzbuben. Das ist ganz große Musik.. -hm..? Ich glaube das ist umgekehrt...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.835
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

:lol: Sailor Moon - als Mann - das geht ja gar nicht.

Ich habe nur Pokemon Vol.1 sowie Pokito 1 und 2. Aber natürlich nur für die Kinder. :nice:
Doch, die Hörspiele waren ja geil, aber die pseudokinder Compilations mit Blümchen, echt und ... :confused:

PS : aber auf die SailorMoon DVD VÖ wart ich auch schon ewig
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe bislang noch nie von jemanden gehört, dass er sich für eine CD von Madonna ... schämt.
Über ihr Privatleben und ihre Religion (sofern es jemanden interressiert) kann man ja geteilter Meinung sein, aber ihre Musik ist klasse.

Modern Talking, Blue System und vielleicht auch ABBA ...
Von allen dreien habe ich tatsächlich ein paar CDs im Regal stehen. Aber das dürfte den einen oder anderen hier ja nicht sonderlich überraschen. :p
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Über ihr Privatleben und ihre Religion (sofern es jemanden interressiert) kann man ja geteilter Meinung sein, aber ihre Musik ist klasse.

Ich würde sagen war klasse, das was sie in den letzten Jahren so rausgehauen hat, hat mich nicht sonderlich überzeugt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

Von allen dreien habe ich tatsächlich ein paar CDs im Regal stehen. Aber das dürfte den einen oder anderen hier ja nicht sonderlich überraschen. :p

Ich bin auch ein großer ABBA-Fan und Modern Talking habe ich damals auch mal gehört, aber eigentlich jetzt nicht mehr.

Ich würde sagen war klasse, das was sie in den letzten Jahren so rausgehauen hat, hat mich nicht sonderlich überzeugt.

Mir haben vor allem die letzten Songs sehr gefallen. Das Album „Confessions on a Dance Floor" kenne ich nicht komplett, aber die Songs, welche einzeln veröffentlicht worden sind, waren perfekt für den Dancefloor und haben auch sehr viele Reminiszenzen an ABBA, was mir natürlich auch sehr gefällt. Mit „Hard Candy" hat sich Madonna an dem aktuellen Trend orientiert, was vor allem an der Mitarbeit von Timerlake und Timbaland liegt. „4 Minutes" war auch ein Dauerbrenner auf jeder Party und hat mir gefallen.
Man muss eben immer unterscheiden zwischen „Public Music“ und „Private Music“, wie es Moby in einem Interview einmal anmerkte.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Musikalische Entgleisungen oder das hörte ich früher wirklich ??

ich hab mir damals tatsächlich 'ne Madonna-CD gekauft. die mit dem titel "frozen", (kA, wie das album hieß), welchen ich auch heute noch geil finde. aber deshalb gleich 'ne ganze CD????

"Ray Of Light" ist das einzige Madonna-Album, das ich jemals gekauft habe. Damals ging sie ein wenig in Richtung Björk (die ja auch den Titelsong geschrieben hat). Auf Dauer war mir das Album aber dann doch zu konventionell und unspannend, und als begnadete Sängerin kann man Madonna eben auch nicht bezeichnen. Dementsprechend wurde die Scheibe wieder vertickt. :D
 
Oben