Modern Warfare 2

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Meine Quellen haben mir gesagt, dass die Seite ein Fake ist ;) Check IGN.com. Interview mit Activision.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Ich hatte Recht! Wer hätt's gedacht ;)
Achja: Wer Modern Warfare 2 noch nicht im Singleplayer beendet hat und Angst vor Spoilern hat, der sollte evtl. nicht auf den Link klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Und ein neuer Rechtsstreit: West/Zampella vs. Activision.

Weitere Infos hier: KLICK

Was für ein Blödsinn! Die sollen endlich Modern Warfare 3 rausbringen, ganz egal von wem es kommt.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Gestern mir drei Leuten ein sehr langes privates FFA gespielt und es machte wieder tierisch Bock. Ich denke ich werde die Tage mal in ein public-Match schnuppern und sehen wie der Stand dort mittlerweile ist.
Ich kann keine Schwerter mehr sehen.

Es gibt nach wie vor keinen aktuellen Shooter der auch nur annähernd an dieses Spiel kommt...selbst wenn man nur ein Spaßmatch macht und bspw. nur mit Messer, Wurfmesser etc spielt...
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Modern Warfare 2

Es gibt nach wie vor keinen aktuellen Shooter der auch nur annähernd an dieses Spiel kommt...selbst wenn man nur ein Spaßmatch macht und bspw. nur mit Messer, Wurfmesser etc spielt...

Sehe ich genauso. Obwohl es schon deutlich neuere Shooter gibt, komme ich nicht ab von MW2. Wenn ich mal in meinem Erstwohnsitz bin, dann raucht die PS3 mit dem Game gern schon mal 2-3 Stunden durch. :D
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Tony, das was du mir letztens erzählt hast habe ich nun auch von zwei weiteren Spielern bestätigt bekommen!

Das Spiel scheint nun endgültig komplett von Hackern und Moddern gesteuert zu werden! Das Mods etc benutzt werden war mir ja schon immer klar, aber das nun während eines laufenden Spiels Physik, Health usw von einigen Leuten beliebig verwaltet werden können und dies dann alle in der Lobby befindlichen Spieler betrifft...da gebe selbst ich dem Spiel das Todesurteil und probiere es nicht persönlich nochmal aus.

Private Runden ja. Public nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Ok, ich dachte schon ich bin am spinnen ;) Wie gesagt, für ehrliche Spieler taugt das leider nicht mehr :(
 
Oben