Modern Warfare 2

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

.....wobei....hey, ich hab ja auch doch Bad Company 2 hier! :)
Was natürlich allein noch um einiges besser ist als Modern Warfare :ugly:


Blonder schrieb:
Das schlimme daran ist, das es wahrscheinlich sogar stimmt! Mieser Quickscoper!hrhr :runter:
Niemals! Ich hab mich einfach schon 15 Minuten warm gespielt gegen Steel.
Warum ich dich so derbe abgezogen habe und du mich nicht getroffen hast? Ich nehme an, weil du "Ninja" als Perk Nummero 3 hattest und ich "Steady Aim".

Achja: Da ist man schon nur mit drei Mann auf Rust unterwegs...und trotzdem spawnt man vor dem Gegner. DA RASTE ICH AUS!!!

Meine google-Suche hat übrigens ergeben: Famas und M16 sind ebenso unstetig, wie die Schrotflinten. Ich behaupte einfach mal, dass viele sie einfach auf gut Glück nutzen...wie eben die Schrotflinten.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Was ist denn "deine Mission", Ape? :confused:

Habe quasi damals ein "Versprechen" abgegeben. Den letzten Prestige zu erreichen. Bis zu welchem Level habe ich allerdings nicht festgelegt.
Die Motivation dazu ist zwar zeitweise im Keller gelandet aufgrund der miesen Glitches und der Spielweise der Spieler, aber ich mache das nun bis zum Ende durch.
Wie Shane schon sagte: Man ist nun zu tief im Sumpf, als das man aufhören könnte.
Shane muss es nicht bis zum Ende durchziehen. Dafür hab ich ihn einfach zu weit hinter mir gelassen ;)

So kurz vorm Ziel mache ich nicht schlapp. Da muss schon härteres kommen als das, was sich da momentan tummelt.
Sollte die Leitung aber weiterhin so mies sein wie die letzten Tage -besonders die ersten 20 Sekunden nach Rundenstart-, muss bald wieder eine Pause her.
Ich mag es nicht, wenn Gegner vor mir am Knackpunkt der Karte sind, bzw. ein Scharfschütze schon seinen Blick drauf gerichtet hat. Wenn man aber die ersten 15-20 Sekunden ständig ein paar Meter seitlich oder nach hinten versetzt wird, dann macht es einfach keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Modern Warfare 2

Ich bin seit dem WE wieder goldig, stehe also quasi als Unterstützung wieder zur Verfügung.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe quasi damals ein "Versprechen" abgegeben. Den letzten Prestige zu erreichen.

Ach so... na dann mal viel Erfolg dabei! Wie lang ist denn der Weg noch?

Die Motivation dazu ist zwar zeitweise im Keller gelandet aufgrund der miesen Glitches und der Spielweise der Spieler

Tja, das hat mir ja recht früh schon die Lust an MW2 genommen. Das Gameplay ist im Gegensatz zu BO einfach nur unfair.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Ach so... na dann mal viel Erfolg dabei! Wie lang ist denn der Weg noch?
Um den letzten Prestige zu erreichen sind es noch knappe 30 Ränge.
Da man für die letzten 20 aber immer gefühlte 10 Mrd. Punkte benötigt, zieht sich das noch ganz schön. Vor allem aber auch, weil ich nach 'ner gewissen Zeit einfach mal wieder Abstand zu dem Spiel brauche.
Wenn's dann noch der 70er im letzten Prestige werden soll, vergeht natürlich nochmal einiges an Zeit.

crizzo schrieb:
Tja, das hat mir ja recht früh schon die Lust an MW2 genommen. Das Gameplay ist im Gegensatz zu BO einfach nur unfair.
Wäre die Verbindung nicht so grausam gewesen, hätte ich es vermutlich auch noch 'ne Zeitlang gespielt. Ich hab es ja nicht missachtet und hatte immerhin in kürzester Zeit sogar eine Spielzeit von 100 Stunden oder wie auch immer.
Ich hätte mich dann irgendwann auch mit der Perkaufteilung abgefunden. Irgendwann.

Vllt. liegt das Ganze mittlerweile auch an meiner Internetleitung, denn bei MW hab ich zeitweise auch derbe Ruckler, oder gar eine Diashow...eine langsame Diashow..., welche anscheinend bei niemand anderem auftreten. Sollte ich mal checken lassen.

Wären die Spielweise und die teilweise wirklich unfairen Waffen nicht, würde ich aber vermutlich MW2 in unregelmäßigen Abständen bis zum nächst-erscheinenden Teil spielen.

@Brutzler
Sehr gut. Wir brauchen Verstärkung. Einfach aufspringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Um den letzten Prestige zu erreichen sind es noch knappe 30 Ränge.

Heftig! Dass du es so lange mit diesem Glitcher-Game aushalten konntest... echt krass. :eek:

Ich hätte mich dann irgendwann auch mit der Perkaufteilung abgefunden. Irgendwann.

Die Perk-Aufteilung ist doch herrlich ausgeglichen! Wie gesagt, ich finde es vom Gameplay her absolut perfekt, weil es einfach nur extrem fair ist. So richtige Nachteile hat niemand, egal mit welcher Kombination. Das war bei MW2 meiner Meinung nach anders...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Heftig! Dass du es so lange mit diesem Glitcher-Game aushalten konntest... echt krass. :eek:
Ja, mich wundert's auch immer wieder. Aber irgendwie lege ich es doch jeden Tag wieder ein. Keine Ahnung woran das liegt. Sucht oder so.
So viel Zeit habe ich nichtmal für Time Splitters 2 im Splitscreen investiert. Und das war damals schon echt hart, was man da an Zeit reingesteckt hat.

crizzo schrieb:
Die Perk-Aufteilung ist doch herrlich ausgeglichen!
Wie schonmal gesagt: Ich bin gern schnell und leise unterwegs zugleich, um den Überraschungseffekt auf meiner Seite zu haben, die ersten "Suchtrupps" auszuschalten und einige Punkte der Karte abzusichern. Ungesehen und lautlos. Geht hier leider nicht...
Und da mir andere Modi egal sind und ich kaum Domination o.ä. spiele, sind mir andere Perks unwichtig.

crizzo schrieb:
Das war bei MW2 meiner Meinung nach anders...
Unfair ist die Aufteilung keinesfalls. Manche Perks sind einfach nur zu stark. DAS ist das Problem!

-

Aber mal eine ganz andere Frage: Ist es dem Host eines Spiels mittlerweile sogar möglich einzelne Spieler aus der Lobby zu kicken, sofern dieser über die richtigen Mods verfügt? Weiß da jemand genaueres drüber?
Habe es heute mindestens fünf mal erlebt, dass ich bei recht hoher Punktzahl meinerseits einfach aus dem Spiel geflogen bin. Das Spiel bestand weiterhin und ich konnte bei den letzten Mitspielern wieder beitreten. Macht natürlich wenig Sinn und habe ich auch bleiben lassen. Sehr merkwürdig war es aber dennoch, denn ich fliege ja nicht ohne Grund raus...kein Hostwechsel etc.

Und eine andere Frage, bezüglich des 360er-Controllers "Onza" von Razer. Ich befürchte fast mit diesem Controller ist es auf völlig legale Weise möglich diesen Rapid-Fire-Kram zu vollenden, oder?
Dieser Controller bietet auf der Rückseite bei Bumper und Trigger noch zwei weitere Bumper, welche frei programmierbar sind. Legt man den Feuerknopf auf einen dieser Bumper müsste Rapid Fire möglich sein durch schnelles, abwechselndes drücken, richtig? Bedeutet, ich habe noch den kompletten Februar, bevor jeder damit unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 wird gepatcht! Laut Robert Bowling wird bald ein Update erscheinen, welches das Hacker-Problem und den Fuel-Rock-Glitch beheben soll. One Man Army wird dagegen nicht gepatcht, von daher: Infinity Ward, ihr seid scheiße! :uff:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2

Was ist denn an "One Man Army" zu patchen?

Die Tatsache, dass man immer wieder die Noobtube-Klasse auswählen kann und so unendlich viele von diesen Dingern hat. Du kannst auf bestimmten Maps das ganze Spiel über an nur einem Ort stehen, Tubes spammen und damit eine Atombombe bekommen. Ich hab' noch nie in meinem Leben so etwas Schlimmes wie One Man Army + Danger Close in einem Shooter erlebt.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Hab ich bisher noch nie bemerkt, dass das irgendwer gemacht hat. Allerdings bin ich auch meistens der, der als Cheater beschimpft wird^^
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 wird gepatcht!
Das können die Pansen sich jetzt auch schenken. Hab mich da so durchgequält...jetzt schaff ich die letzten Spielstunden auch ohne einen lächerlichen Patch. Ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass das Spiel im Eimer ist.
Die sollten mal lieber ihr Hostsystem und die Scharfschützengewehre bearbeiten. Dann ist's vllt. auch mal wieder ohne Frust und Abbrüche spielbar.

Oyo-koltsa schrieb:
Hab ich bisher noch nie bemerkt, dass das irgendwer gemacht hat.
Ich sag's immer wieder: Mit dieser Vorgehensweise spielen nur die PS3ler ;)
Auf der 360 ist es auch nicht ansatzweise so schlimm. Klar hat man mal 1 oder 2 Leute die ein bisschen mit diesen Perks rumspielen...aber niemals so schlimm als das mich das stören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2

Ich sag's immer wieder: Mit dieser Vorgehensweise spielen nur die PS3ler ;)

Bei uns ist das echt schlimm. Mir reicht's schon, wenn ich nur auf Einen in der Stunde treffe, ich finde die Perk-Kombination einfach zu unfair. Aber was soll's... dafür habt ihr mehr Quickscoper. :p
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

'Versprechen' eingelöst.
Da ja die letzten Tage alle schlapp gemacht haben, hab ich's nun allein durchgezogen. Und was soll ich sagen, ausser: Nun kann ich sterben!
Ich habe definitiv alles gesehen was man als Zocker in einem Onlinespiel NICHT sehen möchte, ich habe alles gesehen was ein Entwickler in seinem Spiel falsch machen kann und ich habe gesehen das es nicht mehr viele Leute mit Fähigkeiten gibt die auch mit Sinn und Verstand spielen.

rmqpf5.jpg


K/D ist 1,58 und zeigt eindeutig, dass man mit Rushen sehr erfolgreich sein kann.
Die 6 Stunden entsprechen in etwa der Zeit, wo ich keinen Prestige aktiviert habe in einem der Durchgänge

Habe es grad noch auf Rang 5 gebracht und mir neue Klassen erstellt. Die nächsten Runden können also kommen :ugly:
Sagt Bescheid wenn was gescheites für Multiplayerrunden aufschlägt.
Sollte ein rentables Angebot zu einem englischsprachigen Black Ops ins Haus flattern, werde ich zulangen...danach sieht es aber momentan nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Modern Warfare 2

Jemand die Tage Lust auf online? In den letzten Tagen gings es ja ziemlich gut. Gab kaum Cheater/Hacker. :D

Die Tatsache, dass man immer wieder die Noobtube-Klasse auswählen kann und so unendlich viele von diesen Dingern hat. Du kannst auf bestimmten Maps das ganze Spiel über an nur einem Ort stehen, Tubes spammen und damit eine Atombombe bekommen. Ich hab' noch nie in meinem Leben so etwas Schlimmes wie One Man Army + Danger Close in einem Shooter erlebt.

Siehe .... ähm, hab vergessen wie die Map heißt. Da wo man auf dem Hochhaus ist wo auch Heli steht. Ihr wisst schon.^^
Da kann man ja auf das eine Dach und wenn man weit genug nach hinten geht, sieht ein dort niemand. Einfach immer Ein-Mann-Armee und die Idioten schießen nur noch Granaten nach unten. Das ist echt Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Um 15h heute läuft der Countdown auf der Seite findmakarov.com ab. Entgegen erster Gerüchte es würde dann die Ankündigung zu Modern Warfare 3 erfolgen, wird es wohl lediglich einen Trailer (o.ä.) für einen Kurzfilm, basierend auf Modern Warfare 2, geben.
Das sagen diverse Quellen zumindest momentan.

Ich bin gespannt! Ein Film wäre mir egal. Über eine Ankündigung, bzw. Videomaterial zu Modern Warfare 3 würd ich mich allerdings freuen :ugly:
 
Oben