Modern Warfare 2

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Modern Warfare 2 gehört wohl zu den meisterwarteten Spielen des Jahres. Der Hype ist jetzt schon riesig. Kein Wunder, es sieht ja auch unglaublich gut aus, wovon ihr euch hier überzeugen könnt.

Die volle Ladung an Informationen gibt's hier, aber Achtung: Spoiler sind enthalten!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Also Modern Warfare 2 ist neben Operation Flashpoint Dragon Rising mein absolutes Most Wanted Game. :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

der erste teil rockt die hütte. teil zwei muss gekauft werden. hoffentlich habe ich die kohle direkt am vö-tag
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Also Modern Warfare 2 ist neben Operation Flashpoint Dragon Rising mein absolutes Most Wanted Game. :D

MW2 muss gekauft werden, keine Frage. Aber auch das von dir angesprochene OF2 habe ich seit längerem im Auge. Könnte richtig gut werden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Hoffen wir das Dragon Rising dem großen Titel Operation Flashpoint gerecht wird, denn der erste Teil ist spitze.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Modern Warfare 2

Stimmt ist einer der besten Taktikshooter auf dem PC find ich habes leider nie lange gespielt, da meine CDs irgendwann mysteriöserweise verschwunden waren.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Das kenne ich! Das Ur Rainbow Six habe ich schon vor einiger Zeit verloren. :heul:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Heißt Modern Warfare 2 nun doch Call of Duty Modern Warfare 2?

http://img197.yfrog.com/i/ia1n.jpg/

na ja, mir egal! Hauptsache das Spiel wird so genial wie Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Modern Warfare 2

Hier mal ein Video zur Prestige Edition :eek:. Ich will gar nicht wissen was die Box kosten soll, zum Glück habe ich für solchen Schnickschnack keinen Platz mehr.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Hier mal ein Video zur Prestige Edition :eek:. Ich will gar nicht wissen was die Box kosten soll, zum Glück habe ich für solchen Schnickschnack keinen Platz mehr.

Schick is die ja schon. Bin auch mal auf den Preis gespannt. Wird aber warscheinlich schweineteuer. Ich denk da werd ich mich mit dem Steelbook zufrieden geben.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Ja, da bin ich mir absolut sicher, so einen Staubfänger brauche ich definitiv nicht. Besser wird das Spiel dadurch auch nicht.

es sei denn, die packen eine special sniper mission ein, only playable with original mf2 prestige edition nightvision :ugly:

Amras schrieb:
Mach' das :D. Ich besorge mir von MW2 die günstigste Version.

so werde ich das wahrscheinlich auch halten. oder ich werde wieder jahre warten, bis kohle für ein gebrauchtes übrig ist :o
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Modern Warfare 2

Ohh, wenn ich das Video sehe, dann wird mir ja ganz warm ums Herz, denke aber mal das da unter 100€ gar nichts laufen wird und das jagt mir schon wieder einen schauer über den Rücken... Ich muss mir auch unbedingt den Vorgänger nochmal auf der 360 besorgen und zocken.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2


Gefällt mir richtig gut! Wird zwar dementsprechend viel kosten, aber mal schauen... vielleicht gönn' ich mir das im November mal.
Wenn nicht, hol' ich mir aber auf jeden Fall das Steelbook. Schaut auch hammergeil aus! :hoch:

EDIT: Die Hardened-Edition soll übrigens 80$/€ kosten, wie Bowling bei Twitter verkündet hat. Ich tippe dann einfach mal auf einen Preis von 150$/€ für die Prestige Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Also heißt das Spiel doch Modern Warfare 2 und nicht Call of Duty Modern Warfare 2.

Ich hoffe das die Prestige Edition auch für PC erscheint, denn die will ich haben! :D

Sonst kaufe ich mir die Xbox 360 Version und die PC Version. Habe ich bei Teil 1 auch so gemacht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Notzi für mich: Bestellung ändern, Bestellung ändern, Bestellung ändern, Bestellung ändern, Bestellung ändern, Bestellung ändern! :D
 
Oben