Modern Warfare 2

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

habe letztens auch mal wieder gespielt. ich bin ultraschlecht btw :D egal, aber rumgammeln war hier an einer tour angesagt... und das von leuten die im prestige sind!!!
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Wenn ihr noch einen Mitspieler (xbox360) für Modern Warfare2 braucht, könnt ihr mich gerne adden: WBD DarXide auf ein Ründchen S&Z oder Hauptquartier hab ich immer Bock :)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

habe letztens auch mal wieder gespielt. ich bin ultraschlecht btw :D
Nach meiner Ultrarunde hab ich auch nichts mehr gebacken bekommen. Mag daran liegen, dass alle Kids das Spiel ohne Unterbrechung seit Release spielen und ich auch gerne mal einige Zeit unterbrochen habe und auch die Steuerung von anderen Games intus habe. Blendgranaten am Spawn bei MW werfen, weil man sich den "Sprint" aus Reach angeeignet hat, standen gestern an der Tagesordnung.
Wenn man's aber wieder häufiger einlegt, dann kommt man ganz gut zurecht. Vor allem da die CoD-Reihe die meiner Meinung nach beste und eingängigste Steuerung hat, die ein Konsolenshooter vorweisen kann.

egal, aber rumgammeln war hier an einer tour angesagt... und das von leuten die im prestige sind!!!
Prestige bedeutet in diesem Spiel wirklich überhaupt nichts mehr. Der zehnte Prestige war Sekunden nach dem Release im November, wenn nicht gar schon davor, gehacked und selbst ein Jahr nach Release bekommt man noch von seinen Mitspielern Nachrichten mit dem Inhalt "10th Prestige hack. 1200 MS-Points. sent message."
Man kann zwar durch Skills recht schnell aufsteigen, besonders die ersten 30 Ränge, aber dennoch ist es, wie crizzo schon bei Halo sagte, eigentlich mehr ein Indikator dafür, wie lang man an dem Teil sitzt. Bzw. wie viele MS-Points man letztendlich bezahlt hat :rolleyes:

Ich bin Level 70 im achten Durchgang und werde es bis Black Ops auch nicht mehr aktivieren. Ich behaupte einfach mal bei mir ist es eine Mischung aus Skills und natürlich Zeitaufwand. Schlechte Runden hat jeder mal, keine Frage. Besonders nach längerer Pause.

Eraserhead schrieb:
auf ein Ründchen S&Z oder Hauptquartier hab ich immer Bock :)
Ich denke nicht das man mich noch relativ häufig bei MW antreffen wird wenn Black Ops was taugt, die ein oder andere Runde kann man aber bis dahin mal noch zusammen daddeln. Ich spiele aber eigentlich nur FFA oder Search & Destroy.
Alles andere sind, wie Tony sagte, Gammlermodes und da wird mir demnach zuviel in den Ecken gesessen.
Ich füge dich mal hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Modern Warfare 2

Witzigerweise lassen sich Hardcorerunden bei deiner Abwesenheit ohne Probleme spielen. Keine Kartoffelwerfer. Oder die Spieler haben sich geändert und bereiten ihre Cheatcodes schon für Black Ops vor.

Tja, dann sei mal froh, das ich das Spiel gestern doch noch zu Ende geschaut habe. Aber zumindest die nächsten 2 Tage wird Olano ja noch da sein, bevor er wieder von der Bildfläche verschwindet.

Falls sich was ergibt, wäre ich wohl ab 20.00 Uhr dabei. Ich brauch mal wieder eine Knarre in der Hand! Und NBA wollte ich eigentlich mal in Ruhe einspielen und nicht zwischendurch.


Sollte dem so sein, dann spiele ich nächstes Jahr ab September Black Ops und bis dahin MW 2.

Hä?!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Falls sich was ergibt, wäre ich wohl ab 20.00 Uhr dabei.

Olano hat kein Gold mehr, ich hab ihm aber einen 48 Std.-Code geschickt. Ich bin in etwa 'ner Stunde wieder da und lege dann wieder MW2 ein. Auch wenn die beiden Runden jetzt eben so grausam weitergingen wie gestern die letzten.

Blonder schrieb:
Na das dürfte in etwa der Zeitraum sein in dem die Cheater Spaß an dem Kram haben. Dann gehen langsam aber sicher die Vorbereitungen für Modern Warfare 3 für diese Leute los. Ab dann kann man also in Ruhe Black Ops spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Shane, Brutzler, Mike
Habe das Spiel grad wieder installiert.
Zig Cheater unterwegs, aber die Gegner fallen.
Black Ops rotiert erst wieder bei mir wenn was an der Leitung getan wird.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Ich kann nicht mehr unterscheiden ob ich draufgehe, weil mir der Gegenüber einfach total überlegen ist...oder weil er richtig am cheaten ist.
Man kann es in diesem kaputten Spiel nicht mehr erkennen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Gestern seit ewiger Zeit mal nicht auf einzelne Hacker getroffen, sondern anscheinend auf eine komplett gehackte Lobby. Seit dem "Schlittschuh-Glitch" und der geschwindigkeitsgeboosteten Lobby vor knapp 'nem Jahr habe ich sowas nicht mehr gehabt.
Oder es waren Bugs und Glitches, denke ich aber eher weniger.
Es war eine Runde Core-S&D auf Fuel. Im Gegnerteam war noch ein Überlebender und der hat die Bombe gelegt. Habe in der Zwischenzeit nicht darauf geachtet was für Leute die Lobby betreten haben, die erste Runde lief allerdings ohne diese Probleme.

Ich hab auf den Gegner geschossen und war mit dem ersten Hit im Boden verschwunden. Alles schwarz. Weiß nicht mehr genau ob wir diese Runde gewonnen oder verloren haben.

Nächste Runde. Ich treffe den ersten Gegner der mir vor die Flinte läuft, dabei verzieht mein Fadenkreuz mit einem affenzahn nach oben und ich sehe in den Himmel. Nach korrigiertem Visier war der Gegner weg. Einfach aufgelöst. Unsichtbar. Keine Ahnung.

Gut. Weitergegangen. Nächsten Gegner erschossen der sich mit Commando auf mich zugebeamt hat. Er ist weg. Aufgelöst. Keine Waffe, keine Einschusslöcher, keine Leiche.

Da bin ich lieber raus.
Nur Shane bekommt von alldem mal wieder nichts mit :rolleyes:

Freuen wir uns alle auf Modern Warfare 3 - NICHT.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Witzig, habe vorgestern auch wieder gespielt. Jungs mit dem höchsten Prestige am Dauergammeln und dann mit der Noobtube die Kills machen :hoch: :respekt: Plus gefühlte 10 Menschen dort mit Rapid Fire Controller...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Jungs mit dem höchsten Prestige

Das bedeutet gar nichts. Gut 95 % aller Spieler mit diesem Prestige haben diesen im Hardcore S&D mit dem Schild geboostet oder gehacked.
Wenn wir unterwegs sind, dann kommt es eher selten vor das ein Spieler mit diesem Prestige oben steht. Entweder können sie wirklich nichts, oder aber es ist wie bei mir bei CoD 4: Du hast alles erreicht, warum sollte man vernünftig spielen?
Nervt zwar gewaltig, aber so spielen die Kids heutzutage leider nunmal.

Der Rapid Fire-Müll geht mir ganz gewaltig auf die Nerven!! Besonders wenn's die FAL oder die DEagle betrifft, denn die sind so oder so schon recht stark.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Naja, ich bin eher gar nicht der Scheff in dem Spiel und habe so oder so immer aufs Maul bekommen. Aber auf Dauer macht's halt keinen Bock. Ich verstehe auch nicht, was den Kiddies das bringt? Schätze das ist ne neue Art der Schwanzverlängerung...
Und eine weitere Frage bleibt: Warum wird das Spiel noch so exzessiv gespielt? Mir hat's auf jeden Fall wieder gereicht für die nächste Zeit. Mich nervt aber auch schon dieses ewig in der Lobby rumhängen. Da ist man halt ganz schön von Battlefield verwöhnt. Spiel gefunden, rein und los gehts...
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Ich verstehe auch nicht, was den Kiddies das bringt?
Das frage ich mich die ganze Zeit, wenn sich zwei Deppen mit 'nem Scharfschützengewehr auf 5 Metern entgegenstehen und versuchen sich zu treffen, statt zur Zweitwaffe zu wechseln.

Und eine weitere Frage bleibt: Warum wird das Spiel noch so exzessiv gespielt?
Der Großteil spielt es, weil es (zu) einsteigerfreundlich ist und vor allem weil sie darauf abfahren mit ihren, ich formuliere es mal mit deren Worten, sicken-Scope-Skills anzugeben. Diese "Skills" sind leider meist nicht vorhanden. So war es bei MW 1 auch und so wird es auch beim nächsten CoD von Infinity Ward sein. Durch die Programmierung der Scharfschützengewehre könnte man fast meinen, IW wollte es sogar so.

Ich hingegen spiele es, da es mir einfach Spaß bereitet. Ich kann nichtmal sagen woran genau es liegt und warum ich mich beinahe jeden Abend mit diesem Müll rumärgere. Aber ich habe mir über die Zockerjahre hinweg eine Spielweise bei Shootern zurechtgelegt, die sich eben nur bei MW so verwirklichen lässt.

Battlefield ist nichts für mich. Zumindest nicht auf Dauer. Teamspiel schön und gut...wenn man allerdings mal allein unterwegs ist, dann ist das Spiel nicht zu gebrauchen. Auch dieses ganze Squad-System ist zwar auch einerseits gut, aber eben auch wieder nur wenn du mit drei weiteren Leuten unterwegs bist, die was von dem Spiel verstehen.

Bei MW hingegen kann man häufig eine ganze Runde allein für sein Team entscheiden, was bei den heutigen Spielern online auch bitter nötig ist.
Erst gestern (ohne anzugeben :nice:) hab ich 'ne Runde S&D entschieden, weil ich die Bombe gelegt und gleichzeitig ein komplettes Gegnerteam aus fünf Spielern im Alleingang erledigt habe.
Beisst man aufgrund der offensive Spielweise zu früh ins Gras, dann ist das Spiel aber dennoch verloren. Denn auf unbekannte Spieler kann man sich nicht verlassen.
Zumal da bei uns im Team immer, _IMMER_, die Hardcoreversager sind.

Ich wage es tatsächlich zu behaupten, dass wir die meisten Runden gewinnen weil Shane und ich in dem Team sind. Wenn dann noch Unterstützung von Mike und Steel kommt, dann verliert man eigentlich nur noch, wenn man zu übermütig wird, oder die Gegner einfach nicht rauskommen und man sie jagen geht.
Zwar nehmen wir uns gegenseitig die Kills weg, aber dafür ist's ja noch immer ein Teamspiel ;)
Ab und zu variiere ich meine Laufwege, vor allem wenn man merkt, das die Gegner nicht komplett auf den Kopf gefallen sind. Ich habe stets ein Blick auf meinen Kartenausschnitt und ich weiß eigentlich auch immer wo sich wichtige Mitspieler befinden, verbunden mit meinem dauerhaften Informationsfluss. Da das noch bei 1-3 weiteren Mitspielern dann der Fall ist, ist's sehr erfolgreich.
Höre ich Schüsse im Spiel, dann drücke ich SOFORT den Startbutton und schaue wo der feindliche Punkt auf der Karte aufleuchtet. Der Sieg gehört dann meist dir.
Da frage ich mich, warum ich noch in keinem Clan bin, MUAHAHA.

Das nächste BF werde ich auch nicht kaufen, denn online läuft es die ersten Wochen, wenn nicht gar Monate, sowieso nicht richtig. Und wenn's dann läuft, habe ich das Interesse verloren.

Ich will MW hier nicht schönreden, denn das hat es definitiv nicht verdient mit seinen Bugs, Glitches und sonstigen Fehlern. Aber es bereitet mir von allen Spielen Online den meisten Spaß. Vielleicht aber auch nur, weil es aus meiner Sicht keine vernünftigen Alternativen gibt, ich aber dennoch mit den Zweckbekanntschaften daddeln will. Mal sehen wie lange Spiele wie Bulletstorm, Homefront etc. im Multiplayer fesseln, sofern sie denn gekauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Modern Warfare 2

Ist ja auch legitim. ich habe auch ganz schön viel Stunden in den MP gesteckt. Aber wirklich geil fand ich es nie... Im Gegensatz zu Gears Of War. Da bin ich auch ein Noob, aber habe Spaß und das obwohl ich ständig aufs Maul bekomme und das Host-System fürn Arsch ist. Das ändert sich hoffentlich bei Teil 3....
Es liegt halt viel an den Mitspielern :D Jeder hat eben seinen Favorite und das ist gut so.
Bei mir trifft Battlefield schon den größeren Nerv. Bin regelrecht addicted und freu mich wie ein Kind auf Battlefield 3. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr!!!!

@Quickscoper: NERVIG!!!
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Klar, ich überlasse dir ja auch immer die Punkte. Ich brauche sie nicht! ;)

Sagen wir es anders: Du gibst zu schnell auf. Trotz miserabler Starts und einfach den ekligsten Leute auf die man online treffen kann, bin ich momentan wieder voll drin.
Ich glaube heute waren es auch vier Stunden. Nur schieße ich die letzten Tage schonwieder nur durch Gegner durch...und diese M16-/Famas-Scheiße werde ich jetzt mal überprüfen.

Du musst öfter und länger spielen wenn du dranbleiben willst :rolleyes:
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Ich spiel das Spiel (fast) nur noch, um dich auf deiner "Mission" zu unterstützen.
Nun, ich zwinge euch ja nicht. Wenn ihr absolut keine Lust drauf habt, dann spielt gern was anderes. Ich bringe die Mission zu ende und wenn Black Ops nun wirklich besser läuft, schlage ich da wohl dann auch wieder zu.
Ich will euch ja durch dieses Miststück nicht die Lust am zocken nehmen :D
So, ich gehe mal heimlich trainieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Modern Warfare 2

Nun, ich zwinge euch ja nicht. Wenn ihr absolut keine Lust drauf habt, dann spielt gern was anderes. Ich bringe die Mission zu ende. Ich will euch ja durch dieses Miststück nicht die Lust am zocken nehmen :D

Ich häng da schon zu tief mit drin, als das ich nun aufhören könnte! ;)



und wenn Black Ops nun wirklich besser läuft, schlage ich da wohl dann auch wieder zu.

Wenn ich alleine unterwegs bin, werde ich es mal wieder einwerfen. Aber hauptsächlich auch hier mangels Alternativen.....wobei....hey, ich hab ja auch doch Bad Company 2 hier! :)

So, ich gehe mal heimlich trainieren ;)

Das schlimme daran ist, das es wahrscheinlich sogar stimmt! Mieser Quickscoper!hrhr :runter:
 
Oben