Modern Warfare 2

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Bei hmv.com kann man die Prestige Edition vorbestellen. Sogar noch recht "günstig".

EDIT: Hier der Link: PS3 ||| 360
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Anscheined gibt es die nicht für PC. Schade! :(
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Modern Warfare 2

Bei hmv.com kann man die Prestige Edition vorbestellen. Sogar noch recht "günstig".

EDIT: Hier der Link: PS3 ||| 360

Guter Tipp, der Preis geht echt in Ordnung. Allerdings habe ich beschlossen, mir die Hardened-Edition zu kaufen. Das Nachtsichtgerät würde bei mir eh nur rumliegen und als Staubfänger fungieren, auch wenn das Teil natürlich ein cooles Gimmick ist. Aber der November wird auch so schon teuer genug, da kann ich gut auf die Prestige Edition verzichten...

Übrigens: Willkommen bei den Filmvisionaeren, Vector! :)
 

cellarboy

Kleindarsteller
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
131
Ort
Rottweil, Baden-Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Bei cdwow gibts die normale Version (PS3) für 52€ und die Hardened Edition für 80€!! Axelmusic bietet die normale Version für 42€ und die Prestige Edition für 146€ an!!! Ich denke bei mir wirds wohl die Steelbook Hardened Edition wenn der Preis irgendwo zwischen 70-80€ liegt!!!

PSN-ID: Gorehound26

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 ist meine absolute Nummer eins, auf die ich im Moment warte. Ich werde es mir warscheinlich auch sofort zum Relese holen. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Modern Warfare 2

wenn die denken ich kauf mir ein game für 70 oder 80 euro haben sie sich aber geschnitten :grr:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Modern Warfare 2

Aber man muss es wohl mitmachen.
Nö, muss man nicht, wenn man hier mitzieht und die Publisher sehen, das es für einen derart hohen Preis auch gleich am ersten tag millionenfach über die Theke geht, dann denken sie und auch andere Publisher, hey das können wir auch mal machen und schwuppdiwupp kosten die Games dann 100€! ich für meinen Teil werde auf gar keinen Fall ein Spiel kaufen, was 70 oder gar 80 € kostet, egal wie sehr ich es haben möchte!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Modern Warfare 2

ich auch nicht,selbst 60 euro sind mir zu viel....ich warte mittlerweile bis ich die games für maximal 40 euro irgendwo bekomme
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

Ich meinte, man muss es bei MW 2 mitmachen. Ich werde es sowieso nciht für so viel kaufen, sondern bei Gamehubs oder in England oder sowas. Aber so einen Blockbuster muss ich einfach heben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Okay, zahle ich eben 50 - 60€ für die PC Version, mir egal. :D
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Modern Warfare 2

http://www.youtube.com/watch?v=ZBJcOy6iuUc

Meine Fresse, sieht das geil aus.
icon_eek2.gif
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

:huh: Das Game wird rocken, da bin ich mir 100%ig sicher. :cool:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Modern Warfare 2

Oh Mann, mir ist grad der Unterkiefer auf die Tischkante geknallt!
Seh für mich allerdings ein Problem: Für ne AC 130 braucht man n 11 Killstreak. Hab im ersten ja schon zum Teil Probleme, die 5 für n Airstrike zu bekommen. Klar, durch Airstrike gehts dann relativ einfach, den Rest für den Heli zu bekommen, aber trotzdem....

Ich hoff, dass da wieder ne Beta kommt, war damals schon sehr geil. Hab am letzten Tag der Beta die Nacht durch gezockt, morgens meine Eltern auf den Flughafen gefahren und dann die restlichen 2 Stunden bis zum Ende gezockt. Herrlich!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Modern Warfare 2

Jetzt ist es amtlich: Für PC gibt es keine Prestige und keine Steelbook Edition.

Ziemlich unfair muss ich sagen....:runter:

Dafür darf ich aber mit Maus und Tastatur ballern. :)
 
Oben