Mission: Impossible - Phantom Protokoll

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Klingt auf jeden Fall besser als M:I IV oder Mission: Impossible IV und ich freu mich ebenfalls.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Sieht nach einem guten Agenten Film aus. Da ich die Mission Impossible Filme bisher alle gut fand werde ich mir natürlich auch diesen im Kino ansehen :nice:.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Jetzt wird er schon wieder von den eigenen Leuten gejagt und das komplette Team auch noch? Also bei IMF würde ich nicht arbeiten. :D

Sieht aber wieder sehr gut gemacht aus und Jeremy Renner und Simon Pegg dürften Cruise die Schau stehlen....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Vielleicht werde ich den Trailer ja vor „Transformers 3" im Kino sehen. Ich bin gespannt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Sieht aber wieder sehr gut gemacht aus und Jeremy Renner und Simon Pegg dürften Cruise die Schau stehlen....
Jeremy Renner ist ja noch ok, die schau wird er meiner Meinung nach Tom zwar nicht stehlen, aber er wird seine Sache gut machen! Was aber haben die sich nur bei Simon Pegg gedacht, der kann meines Erachtens nach überhaupt nicht gut spielen, ich kenne keinen Film von dem der mir mal gefallen hat, hoffentlich ist sein Rolle sehr sehr sehr klein...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Geiler Trailer, da würd man den Film am liebsten gleich einlegen nur befürchte ich man hat alle Highlights mal wieder im Trailer gesehen. Also, besser erst gar nicht schauen! ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Geiler Trailer und einer meiner Most Wanted des Jahres. Nur die Musikwahl finde ich unpassend. Ich könnte mir auch mal die Trilogie wieder reinpfeiffen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Hab ich neulich im Kino als Vorschau gesehen. Wird bestimmt wieder ein Brett...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Heute Abend geht es in die Vorpremiere. Ich bin gespannt!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Ist Simon Pegg eigentlich inzwischen offizieller Humorbeauftragter Hollywoods und damit dazu verpflichtet, in jedem zweiten Film für selbigen zu sorgen..?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Ist Simon Pegg eigentlich inzwischen offizieller Humorbeauftragter Hollywoods und damit dazu verpflichtet, in jedem zweiten Film für selbigen zu sorgen..?

Sein Charakter existierte ja bereits schon im Vorgänger und daher ist es für mich nicht ungewöhnlich, dass er seinen Part wieder übernommen hat.

Aber ich verstehe schon, was du meinst. ;)

Der Film selbst hat Höhen und Tiefen und ist für mich zurzeit der schwächste Film der Reihe. Ich werde mich dann mal an eine Kritik setzten, aber vorher werde ich noch mal eine Runde darüber schlafen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Ich finde es schade, dass Ving Rhames nicht mehr dabei ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mission: Impossible - Ghost Protocol

Der Film selbst hat Höhen und Tiefen und ist für mich zurzeit der schwächste Film der Reihe.
Noch schwächer als M:i-2? Der zweite Teil war für mich bisher der schwächste der Reihe, war ja auch mehr eine Lovestory als ein Agententhriller.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

War beim 3. Teil aber genauso, nur noch kitschiger.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mission: Impossible - Ghost Protocol

Noch schwächer als M:i-2? Der zweite Teil war für mich bisher der schwächste der Reihe, war ja auch mehr eine Lovestory als ein Agententhriller.

Für mich ist dieser Film weiterhin der beste Film der Reihe, da John Woo es sehr gut verstand einen überstilisierten Actionfilm zu kreieren.
 
Oben