Mein neuer Fernseher

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Mein neuer Fernseher

Freunde, ich hab eine kurze Frage. Ein sehr guter Freund von mir hat zwischen 600 und 700 €, die er gut in einen LED-Tv anlegen will. Darf auch gerne etwas weniger sein. Die Größe sollte 37´´ nicht unterschreiten. Habt ihr Empfehlungen für mich, die ich weitergeben kann?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Mein neuer Fernseher

Freunde, ich hab eine kurze Frage. Ein sehr guter Freund von mir hat zwischen 600 und 700 €, die er gut in einen LED-Tv anlegen will. Darf auch gerne etwas weniger sein. Die Größe sollte 37´´ nicht unterschreiten. Habt ihr Empfehlungen für mich, die ich weitergeben kann?
Liegt im Moment knapp über dem Budget aber ich kann diesen TV nur empfehlen. Habe ja seit November den 47er bei mir und ich bin immer noch rundum zufrieden. :) Bei dem Teil passt einfach alles und sollte bei einer Nummer kleiner auch nicht anders sein. :hoch:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Mein neuer Fernseher

Nachdem sich mein LED Fernseher am Samstag mit lautem Zischen und danach ein bischen Rauch aus dem Gerät nach sieben Jahren verabschiedet hat habe ich mir gerade folgendes Gerät bestellt:

http://www.amazon.de/Samsung-UE55H6...=1415700107&sr=8-1&keywords=samsung+ue55h6470

bisher hatte ich einen 46 Zoll Apparat,bin also ein bischen gewachsen und obwohl kein grosser 3D Fan habe ich das bei dem Preis gleich mitgenommen:D

damit das 3D dann auch ohne PS4 genutzt werden kann gab es dazu dann noch diesen Blu Ray Player:

http://www.amazon.de/Sony-BDP-S5200...e=UTF8&qid=1415700233&sr=8-1&keywords=bdp5200

ich hoffe jetzt habe ich erstmal wieder ein paar Jahre Ruhe:)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Mein neuer Fernseher

Ja,danke! Ich hoffe auch viel Spass damit zu haben,der Blu Ray Player wurde auch gerade schon versendet,der Fernseher kommt am Freitag!:hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Viel Spaß damit. Schon krass, wie sicg das Preis-Leistungsverhältnis geändert hat im Vergleich zu meinem Startposting... :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem sich mein LED Fernseher am Samstag mit lautem Zischen und danach ein bischen Rauch aus dem Gerät nach sieben Jahren verabschiedet hat ...
Waren das noch Zeiten als ein Fernseher mindestens 15 - 20 Jahre hielt! :)

Was mir aufgefallen ist ... müssen heute bei Fernsehern die Standfüße separat dazu bestellt werden? Bei meinem hatte ich damals nicht drauf geachtet, glücklicherweise wurde der mit geliefert. Aber bei manchen Angeboten sehe ich heute oftmals daß darauf hingewiesen wird daß der Standfuß nicht im Lieferumfang enthalten ist.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Mein neuer Fernseher

Ja,mein alter Sony Röhrenfernseher läuft auch schon seit über 15 Jahren und hat immer noch ein top Bild;)

Also bei meinem Gerät gehört der Standfuss zum Lieferumfang wenn ich ihn auch nicht nutzen werde,ob das allerdings heute noch zum Standdard gehört? Keine Ahnung aber ich denke schon!!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Mein neuer Fernseher

Was mir aufgefallen ist ... müssen heute bei Fernsehern die Standfüße separat dazu bestellt werden? ist.

Bei meinen Samsung war der Standfuß auch dabei! Höre ich auch das erste mal das da keiner bei ist. Dafür sind Wandhalter wohl so gut nie dabei.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei meinen Samsung war der Standfuß auch dabei! Höre ich auch das erste mal das da keiner bei ist.
Bei amazon hab' ich jetzt noch nicht nachgesehen ob es da auch solche Angebote gibt. Ist mir im Saturn-Prospekt öfters aufgefallen, wenn mal einer der Tageszeitung beiliegt.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.334
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher

Also das ein Standfuß nicht mit dabei ist, habe ich bisher auch noch nie gehört oder gelesen. Eine Wandhalterung ist da schon etwas anderes, aber ein Standfuß sollte das mindeste sein, denn nicht jeder kann oder will sich seinen TV an die Wand hängen und irgendwie muß ein TV ja platziert werden können.
Für mich sieht es wie folgt aus:
Standfuß = mindestanforderung und im Lieferumfang enthalten
Wandhalterung = Sonderzubehör und Alternative zum Standfuß
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.771
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Mein neuer Fernseher

Vielleicht war es eine Aktion entweder standfuss oder Wandmonatgebefestigung ? :confused:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.258
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Mein neuer Fernseher

Also das ein Standfuß nicht mit dabei ist, habe ich bisher auch noch nie gehört oder gelesen.

:DDito... Man stelle sich mal vor... Der lang ersehnte Fernseher ist endlich geliefert worden... Du packst aus... Und hast keinen Fuß dabei... :autsch::D
Oder es wird wie bei den Druckern... Das Gerät gibt es billig... Den Standfuß mußte dann teuer bezahlen...
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher

Also mein alter Pioneer-Fernseher (noch HD Ready) war ohne Standfuß - den hätte man dazu bestellen müssen.

Ich habe aber gleich eine Wandhalterung dazu bestellt.
 
Oben