Mein neuer Fernseher

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Mein neuer Fernseher

Ja,danke! Ich hoffe auch viel Spass damit zu haben,der Blu Ray Player wurde auch gerade schon versendet,der Fernseher kommt am Freitag!:hoch:

Er ist schon heute gekommen,man was für ein riesen Paket und daneben der kleine Blu Ray Player von Sony,sieht schon putzig aus!Ich freu mich,am WE wird dann alles eingestellt!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Mein neuer Fernseher

Also mein alter Pioneer-Fernseher (noch HD Ready) war ohne Standfuß - den hätte man dazu bestellen müssen.

Ich habe aber gleich eine Wandhalterung dazu bestellt.

...meinen Glasstandfuß habe ich irgendwo am Dachboden stehen - denn meiner hängt eben falls an der Wand - da wo jeder Fernseher hängen sollte!! ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mein neuer Fernseher

Da ist das Teil :D
Kam heute an, direkt angeschlossen und bis jetzt ist alles top.
Samsung UE48H6290

121 cm pure Erotik :hoch:
heute abend gibts dann erstma ne Runde Fußball, Atletico gegen Real.
Bis dahin klopp ich mir ein paar Konzerte rein und teste ein paar Filme.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Mein neuer Fernseher

Da ist das Teil :D
Kam heute an, direkt angeschlossen und bis jetzt ist alles top.
Samsung UE48H6290

Ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil! :)

heute abend gibts dann erstma ne Runde Fußball, Atletico gegen Real.
Bis dahin klopp ich mir ein paar Konzerte rein und teste ein paar Filme.

Dann kannste ja direkt dem Fußball-Modus testen. Ist im ersten Moment echt ungewohnt, aber entfaltet dann doch schnell seine Wirkung.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Mein neuer Fernseher

Gratuliere zum Kauf eines neuen Spielzeugs, Gonzo! :hoch:

Viel Spaß damit. Was bedeutet eigentlich Fussballmodus? Das alle Mannschaften mit Schwarz-Gelben Trikots nicht empfangen werden können? :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Mein neuer Fernseher

Gratuliere zum Kauf eines neuen Spielzeugs, Gonzo! :hoch:

Viel Spaß damit. Was bedeutet eigentlich Fussballmodus? Das alle Mannschaften mit Schwarz-Gelben Trikots nicht empfangen werden können? :D

Ist ein neuer Scherz bei TVs, da wird das LCD-Gitter übersteuert, damit es schneller reagiert und weniger Nachzieher gibt bei der schnellen Darstellung. Verkürzt aber die Lebensdauer der Panels.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Mein neuer Fernseher

Ist ein neuer Scherz bei TVs, da wird das LCD-Gitter übersteuert, damit es schneller reagiert und weniger Nachzieher gibt bei der schnellen Darstellung. Verkürzt aber die Lebensdauer der Panels.

:D Nicht mehr lange und die Dinger haben einen Selbstzerstörungsknopf auf der Fernbedienung....Oder cooler..per Stimmaktivierung...

"Besitzer an TV Gerät... Selbstzerstörungsmodus aktivieren... Code 1 1-A" ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Mein neuer Fernseher

Da ist das Teil :D
Kam heute an, direkt angeschlossen und bis jetzt ist alles top.
Samsung UE48H6290

Gratulation zum Kauf! Kannst ja mal ein paar Erfahrungsberichte nach der ersten "Neuphase" schildern. Bei Handys bin ich in den letzten Jahren Samsung Fanboy geworden. Vieleicht wird mein nächster TV auch ein Samsung.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Mein neuer Fernseher

Bei Handys bin ich in den letzten Jahren Samsung Fanboy geworden. Vieleicht wird mein nächster TV auch ein Samsung.

Da ich aus vielerlei Gründen eine Apfel-Allergie habe, sind wir in der Familie mit Smartphones auch bei Samsung gelandet. Auch die Pads sind von Samsung. Nun weiß ich nicht in wie weit das Feature Screen Mirroring bei mit anderen Herstellern funktioniert, aber Samsung Pad / -Smartphone und TV lassen sich einfach und schnell miteinander verbinden. So kann man aufgenommene Fotos Videos, Musik hören, Apps benutzen etc. ganz einfach und schnell auf den TV sehen und hören. Echt super wenn man z.b. seine Urlaubsfotos zeigen will, oder eben ein Video auf den TV gucken. Selbst die Prime App funktioniert und du kannst die Filme über das Handy auf den Fernseher streamen. TV & Handy haben die App von Haus aus und brauchen nicht installiert werden. Wie gesagt, gibt es bestimmt auch bei anderen Herstellern, aber da kann ich keine Erfahrungsberichte geben. :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Mein neuer Fernseher

Da ich aus vielerlei Gründen eine Apfel-Allergie habe, sind wir in der Familie mit Smartphones auch bei Samsung gelandet.
hehe. Ich habe sogar eine Smartphone Allergie. Ich besitze zwar so ein Teil, aber erstens habs ich das für Nüsse bekommen und zweitens liegt das hier nur rum. Und manchmal schmeiß ich es auf den Boden um zu schauen, wieviel es aushält. :)
Auch diese ganzen Apps brauch ich nicht. Meinen TV habe ich noch nicht mal am Internet angeschlossen, aber in nächster Zeit gönne ich mir mal den Spaß. :)
 
Oben