Max Payne

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Max Payne

Im Gegenteil, ich finde er passt sehr gut in die Rolle, wie man ja auch schon an den Trailer erkennen kann und seit Shooter hat der Typ bei mir sowieso sehr an Sympathie gewonnen, hoffentlich wird der Film ein Erfolg...
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Max Payne

geht mir aehnlich, allerdings schon seit Boogie Nights :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Max Payne

Ich mochte Mark Wahlberg schon immer. Der Kerl hat einfach Ausstrahlung. Ist mir sehr sympatisch. Und seit Boogie Nights mag ich ihn besonders gerne. Dort hat er nämlich bewiesen, dass er richtig gut schauspielern kann.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Max Payne

Hoffentlich wird der gesamte Film so gut, wie die Trailer versprechen, denn dann steht uns ein richtiger Hit bevor!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Max Payne

Cool gemachtes Poster, sieht aus als würden ihm Flügel aus dem Rücken wachsen, ähnlich denen eines Engels...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Max Payne

oh man...ich komme langsam mit den ganzen hitboys und max paynes durcheinander...das poster sieht jedenfalls constantine mässig nett aus
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Max Payne

Super Trailer! :hoch: Und ich wiederhole: Ich hoffe das diese fliegenden Wesen nur in den Drogenfantasien vorkommen, also das Payne (nur klicken wenn ihr Max Payne 1 gespielt habt):
eben auch Drogen verabreicht werden und er dann die fliegenden Viecher sieht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Max Payne

Amen! Max Payne ist eben nur was für Erwachsene!:bart:

Wollen wir erstmal sehen was der Verleih dazu sagt. Ist ja schnell mal was rausgeschnitten:rolleyes: Hauptsache die DVD ist dann uncut.

Grundsätzlich ist es aber schön das es kein Max Payne light geworden ist. Das Spiel ist ja auch nicht gerade weichgespült.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Max Payne

Gut das bei uns keine Kinofilme geschnitten werden.;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Max Payne

so leute also ich würde nicht blind in den film gehen an eurer stelle ich fand den film langwelig :(
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Max Payne

Der Film IST auch langweilig. Ne Handlung, die nicht die Bohne interessiert und total fehlbesetzte Schauspieler. Dazu kommt noch das lahme PG-13 und viel zu wenig Action. Die Optik ist zwar ziemlich toll geraten, macht den Film aber nicht wirklich besser. Zudem strotzt der Film nur so von Logiklöchern, dass es schon weh tut! Ganz große Enttäuschung. 3/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Max Payne

Der Film IST auch langweilig. Ne Handlung, die nicht die Bohne interessiert und total fehlbesetzte Schauspieler. Dazu kommt noch das lahme PG-13 und viel zu wenig Action. Die Optik ist zwar ziemlich toll geraten, macht den Film aber nicht wirklich besser. Zudem strotzt der Film nur so von Logiklöchern, dass es schon weh tut! Ganz große Enttäuschung. 3/10

yep...hätte man schön was draus machen können :(
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Max Payne

Als Mona (Mila Munis) "Kneel the fuck down!" gesagt hat, musste ich mich übertrieben weglachen und alle im Saal haben mich schief angeguckt haha. Sie hat sich genauso angehört wie Megan von Family Guy (okay, sie leiht ihr ja auch ihre Stimme^^) Aber war schon lustig!
 
Oben